Schleswig-Holstein-Sonnensommerwetter Sonne - mit schönen dicken Wolken, zur Zeit in der Sonne 30 Grad im Schatten- 24 Grad. LG Bernstein
Südbayern Heute bewölt mit Schauern. 12 Grad! Nicht gut für meine Gelenke dieses Wetter :vb_rolleyes:. LG Mizi
Schleswig-Holstein-Wetter Heute hat es sich abgekühlt - aber die Sonne hat sich trotzdem gezeigt. Jetzt sind ein paar Wolken dazugekommen und wir haben 19 Grad. LG Bernstein
bei uns auch : dunkel, kalt- 9° C. brrrrrrrrrrrrrr Morgen bis 16 ° C hier , und die Sonne soll mehr durch kommen-na mal sehen.
Schleswig-Holstein-Wetter Heute hat sich die Sonne nicht gezeigt, aber es war trocken und 12 Grad. LG Bernstein
Feiertagswetter - in Schleswig-Holstein Allen "Wetterfröschen" einen schönen Feiertag!!! Heute morgen mit Sonnenschein aufgewacht und es soll auch so bleiben, Sonne und bis zu 16 Grad!!! LG Bernstein
Feiertagswetter in NRW Allen Foren Mitgliedern oder auch ohne einen schönen Feiertag auch wenn das Wetter nicht so gut ist Regen Wolken verhangen bei 9° Grüße Dieben
Da brauch ich mich ja nicht wundern, Mizi ... Wenn du die Sonne hast, kann ich lange warten Hier brauchts fast Enteisungsmaschinen für die Flieger, Brrrrr Wünsch euch aber trotzdem einen schönen Feiertag!
Schleswig Holstein Bei uns scheint die Sonne und die Väter sind mit Bollerwagen unterwegs um ihren Tag zu feiern. Manche sind so jung, da kann man nicht davon ausgehen, dass sie schon Väter sind. Die Hauptsache ist, dass es bringt Spass bringt. Wünsche allen ein schönes Wochenende. LG bri27
Südbayern Heute ist es sehr kalt und regnerisch. Grau in grau! Novemberwetter Mein Kaminofen ist an. Jetzt setze ich mich davor bis ich schwitze . LG Mizi
@ Mizi, na dann komm doch endlich zu uns - da brauchst du keinen Kaminofen!!!! Schleswig-Holstein- Sonnenwetter Heute wieder Sonne - keine einzige Wolke am Himmel und im Moment sind es 19 Grad. LG Bernstein