Südbayern Gestern Sonne, Gewiiter, Regen und heute bis jetzt Regen. Soll aber besser werden Hoffentlich wird es bald wärmer, mir ist es viel zu kalt und zu nass . LG Mizi
Gestern Abend hat es hier heftig geregnet, die Tulpen in Nachbars Garten sind vollgelaufen und liegen unten. Meine Stiefmütterchen sehen auch ziemlich angefressen aus, stehen aber noch. Und heute ist es hier schwül, es weht kaum ein Lüftchen und drinnen ist die Luft besser wie draußen. Dabei sieht es freundlich aus: Wolken und Sonne abwechselnd, leichter Wind aus Nordwest, 17 Grad. Aber mir schlägt diese Schwüle aufs Gehirn, habe Kopfschmerzen, Kreislaufstörungen. Luna-Mona
ich habe bei uns im nordschwarzwald seid tagen schon keine sonne mehr gesehen ,immer nur hellgrau oder dunkelgrauer himmel und immer wieder regen. seid heute hat es auch noch kühle 10°. meine knochen und muskeln jaulen
Schleswig-Holstein-Wetter Also, die liebe Sonne meint es gut mir uns hier oben . Heute ist es zwar kühler als die anderen Tag, es sind 15 Grad, aber trocken und ein paar Wölkchen sind am Himmel. LG Bernstein
Südbayern Heute grau in grau und wahrscheinlich regnet es auch noch. Es ist sehr kalt geworden. LG Mizi
Wetter in Mittelhessen Heute ist es ziemlich kühl, nur 11 Grad. Aber gerade kommt die Sonne zwischen den Wolken raus, immerhin hat es nicht mehr geregnet seit gestern. Der Wind ist wechselhaft, mal böig, mal leicht und kommt durchweg aus Nordost. Für heute Nacht haben die gerade Nachtfrost angesagt, brrrr ja, ist denn schon wieder ? Luna-Mona
Ja, und die Grundgebühr ist auch schon drin.... Im Ernst: in Südhessen ist es auch nur knapp über 10 Grad, wechselnd sonnig und windig, aber bisher trocken
@ Luna-Mona - nö bitte nicht schon wieder Weihnachten Schleswig-Holstein-Wetter Die Sonne gibt nicht auf - kühler ist es aber geworden. Es sind hier jetzt 14 Grad und ein frischer Wind. LG Bernstein
Wetter in Mittelhessen In der Nacht waren wirklich nur 3 Grad, aber plus, immerhin. Und heute früh: blauer Himmel, strahlende Sonne, keine Wolke weit und breit. Langsam stieg das Thermometer bis es jetzt 17 Grad erreicht hat (im Schatten). Es sind auch schon ein paar Schönwetterwolken zu sehen, aber es weht kaum Wind. Ich hoffe, das schöne Sonnenwetter hält sich noch bis abends. Luna-Mona
@ Silberpfeil - ohhhhh wie süsssss- ja wir wollen alle Sommer!!!! Schleswig-Holstein-Wetter Heute morgen grau und Nieselregen - bähh!!! Aber ab Mittag soll dann doch wieder die Sonne sich zeigen LG Bernstein
Südbayern Heute Nacht hatten wir Frost aber jetzt scheint die Sonne und es wird langsam wärmer . Ich möchte bitte bitte Sommer haben . GLG Mizi
Südbayern @ Silberpfeil ich kann da eurem süßen Vierbeiner nur zustimmen Heute föhnig aber wärmer so um die 15 Grad haben wir hier. LG Mizi
@ Mizi - ich drücke dich mal lieb!!! Schleswig-Holstein-Wetter Regen - endlich! Nach ca.3 Wochen Sonne brauchen wir ja den Regen für unsere Pflanzen. Sonst freue ich mich auch nicht so dolle darüber - Sonne ist schöner! LG Bernstein