Südbayern Es ist Sommer! Juhuuuuuuuuu! Heute haben wir um die 20 Grad, hellblauer Himmel und Sonne pur. GLG Mizi
Schleswig-Holstein-Sommerwetter Sonne - Sonne - Sonne - im Moment 25 Grad im Schatten. In der Sonne 31 Grad-mir schon zu warm! LG Bernstein
Südbayern Heute haben wir 26 Grad . Sonne, Sommer und Eis dass find ich eine gute Kombi, oder? GLG Mizi
@ Mizi, nichts gegen deine Kombi einzuwenden!!!! Aber bei uns sind es 31 Grad - das brauche ich wirklich nicht! Schleswig-Holstein-Wetter - HEISS 31 Grad und Sonne - ich bleibe schön im kühlen Haus. LG Bernstein
Südbayern Heute ist es bei uns bedeckt und kühler. Meine Gelenke schmerzen heute mehr als wie bei der Hitze. LG Mizi
Schleswig Holstein Bei uns gab es gestern Abend und heute Nacht ordentliche Gewitter. Die Temperaturen sind wieder erträglich geworden und der Garten freut sich über die Dusche. Wünsche euch ein schönes Wochenende. LG bri27
Wetter in Mittelhessen Nach dem gestrigen schönen Sonnentag ist nun heute alles grau in grau. Dicke Wolken und kein Wind, der sie wegtreiben könnte. Das alles bei frischen 15 Grad. Schade. Euch allen ein schönes WE wünscht Luna-Mona
Sonnenschein und im Moment 15 Grad - hier in Schleswig-Holstein Nachdem es sich gestern endlich abgekühlt hat, scheint die Sonne und die Temperaturen sind endlich erträglicher geworden. Liebe Grüsse von Bernstein
Euch allen einen schönen Sonntag! Schleswig-Holstein-Wetter Sonnenschein mit dicken "Zuckerwattewolken" und 18 Grad. LG Bernstein