Südbayern Heute regnet es und es ist wieder kälter . Nun ja, die Natur braucht den Regen unbedingt. Ich brauche ihn nicht. Egal! GLG Mizi
Wetter in Mittelhessen Die ganze Nacht hat es geregnet und auch noch bis in den Morgen hinein - ein richtiger Landregen. Jetzt ist der Himmel etwas heller grau, man kann die Sonne ahnen, es ist trocken, bei nur noch 14 Grad. Es weht ein leichter Wind von Südwest. Bei mir läuft die Heizung wieder. Luna-Mona
Südbayern Heute wieder regnerisch und nasskalt. Gaaaaaaaaaaaaaanz schlecht für meine Knochen . LG Mizi
@ Mizi - komm zu uns in den hohen Norden - seit zwei Wochen nur Sonnenschein Schleswig-Holstein-Wetter Sonne - Sonne - Sonne und 22 Grad LG Bernstein
Saarland--Wetter Ja bin wieder da wahr in Urlaub am Meer sehr schön bis zu C 25 grad Bin wieder im Saarland und nur C 12 grad und Regen Doris Day
Upplandwetter, Schweden Sonne pur, bereits seit über 1 Woche. Heute hatten wir sogar +23 Grad..... Es blüht bereits so Vieles. Und die Birken zur Zeit besonders. Es werden Pollenwolken vom Wind verweht. Die armen Allergiker! Ich hoffe auf Regen, denn es ist soooo trocken. Liebe Grüsse, Mimmi
Schleswig-Holstein- Sonnenwetter Sonnenschein schon am Morgen und so soll es auch den ganzen Tag weiter gehen. Bis zu 23 Grad! LG Bernstein
Sonne, blauer Himmel, grüner Rasen und bunte Blumen- Vogelgezwitscher - ich finde das alles so herrlich..... Nur ab Donnerstag soll das Wetter kippen......
Südbayern Grau, Regen, Kalt! @Bernstein ich kooooooooooooooooooomme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mizi
Saarland --Wetter Heute wahr es nicht so gut grau in grau ab 17 Uhr kam die Sonne mit 12 grad Doris Day
Schleswig-Holstein-Sonnenwetter Ob ihr es glaubt oder nicht Sonnenschein und blauer Himmel und bis 23 Grad für heute angesagt LG Bernstein
Wetter in Mittelhessen Gestern wurde es erst zum Abend hin trocken und die Sonne kam raus. Aber heute ist wieder ein schöner Frühlingstag mit Sonne und ein paar Wolken. Es sind jetzt 22 Grad. Schönen Feiertag Euch allen wünscht Luna-Mona
Saarland--Wetter Ich könnte schreien Regen Regen Regen und ein Gewitter das zu 1 Mai C 18 grad Doris Day