Upplandwetter, Schweden Bei uns ist es heute grau, hat auch mal etwas geregnet (könnte aber gern mehr sein), bei Temperaturen so um die 12 Grad. Es duftet nach dem Regen nach Frühling! Ich habe einen Kochtag eingelegt! Liebe Grüsse Mimmi
Guten Morgen an alle Wetterfrösche und ein schönes Osterfest Schleswig-Holstein-Osterwetter Sonnenschein, herrliche Luft und bis jetzt 12 Grad. LG Bernstein
Südbayern Heute wieder Regen und sehr kalt! Bibber bibber . Kann nur noch besser werden . Ich schließe mich Bernstein an und wünsche allen anderen fleißigen Wetterfrösche ein schönes Osterfest. LG Mizi
Ebenfalls guten Morgen ! hier in Hessen ist es (tschuldigung) Schweinekalt, nur 8 Grad und ein ziemlich kalter Nordwind treibt dicke Wolken, dazwischen sind kleine blaue Himmelstückchen. Ich war gerade zum Blumengießen draußen, hat ja ein paar Tage nicht geregnet. Mal sehen, vielleicht wirds ja noch warm ... Euch allen ein schönes Osterfest. :BUNNY::BUNNY::BUNNY: Luna-Mona
Upplandwetter, Schweden Bis heute Mittag hatten wir eine dicke Nebelsuppe. Das ist ganz ungewöhnlich für hier. Doch dann kam die liebe Sonne zum Vorschein und auch alle Nachbarn, die in den Gärten werkelten und zwischendurch kleinere Osterfeuer machten. Wir hatten dann so ca. 15 Grad. Göga hat die Sonnenschirme am Terrassenzaun verankert, damit wir dort nicht so "braten" müssen! Frohe und sonnige Ostertage, Mimmi
Schleswig-Holstein-Wetter Auch bei uns im hohen Norden, herrlicher Sonnenschein und strahlend blauer Himmel. LG Bernstein
Upplandwetter, Schweden Schönstes Osterwetter, tiefblauer Himmel, strahlender Sonnenschein und eine klitzekleine Brise bei 17 Grad. Bei uns am Haus sind es zur Zeit im Schatten 22 Grad..... LG Mimmi
Gestern war hier in Hessen auch Sonnenschein und Wärme, wir haben den ganzen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen bei Freunden auf der Terasse gesessen. Wie gut das war, denn heute sind hier Wolken und Sonne abwechselnd, gerade war mal ein kurzer Regenschauer. Dabei ist es warm: 22 Grad. Einen schönen Rest-Feiertag wünscht Luna-Mona
Traumwetter - einfach schön. Heute hatten wir 20 Grad. Die Natur explodiert gerade mal wieder - es wird grün... Liebe Grüsse, Mimmi
Südbayern Gestern Sonnenschein mit Schauern und heute bis jetzt Sonnenschein und blauer Himmel. Es sollen Gewitter kommen. Na dann schauen wir mal, gel. GLG Mizi
Schleswig-Holstein-Wetter Wolken - Sonne - Wolken -Sonne und 19 Grad. Ab nachmittag soll es gewittern und regnen. Ist eben APRIL!!!! LG Bernstein
südl. Schleswig-Holstein Sonne? Nö. Bewölkt und dunkel ist es hier bei 14°C. Sieht schon wieder nach Gewitter aus, gestern hatten wir einige davon.
Südbayern Gestern Sonne pur, keine Gewitter. Heute wieder Sonnenschein und blauer Himmel. Sehr schön GLG Mizi
Schleswig-Holstein-Wetter Heute hat die Sonne eine Pause gemacht! Bewölkt aber trocken und 17 Grad. LG Bernstein
Wetter in Mittelhessen Gestern Sonnenschein; ein wunderschöner Sommertag! 23 Grad und blauer Himmel. Und heute Nacht ein Gewitter, kurzer Stromausfall. Jetzt ist der Himmel hellgrau, immer mal wieder ein kurzer Regenschauer bei 18 Grad. Aber: mir geht es sehr gut in der frischen Luft. Habe keine Schmerzen. Luna-Mona