wie kommt man an der zweiten laser schranke vorbei? ich habe noch den schlüssel, die kneifzange, den schraubenzieher und die schipkarte. Und ich habe mir die zahlenkombie aufgeschrieben, aber ich finde den weiteren weg nicht! wer weiß rat?
Hallo nun sitze ich wieder fest, Kamin brennt, Teile sind in kleine Stücke, aber Tür geht nicht auf, und was hat es mit der komischen Hand auf sich?
ist denn schon wer in raum 13??? ich hab keine ideen mehr, was ich noch probieren soll :o also nen anfang hab ich nun ja schon mal - aber so wirklich ans ziel komme ich noch nicht - aber gut ding will weile haben
ich versteh gerade nur bahnhof!!! wie und wo soll ich denn die beiden dinge gebruachen? in welchem raum bin ich denn?
Yippieh, yippieh, yeah,yeah - ich bin durch alle 13 räume durch *freufreufreu* mein gott war das ein akt
wer kann mir mit den laserschranken weiterhelfen?? ich bekomme den schraubenschlüssel nicht ans paneel!!! ich weiß nicht wo ich ansetzten soll.
Aus dem raum mit den lichtschranken bin ich raus (ist das raum 13?). und habe auch schon den fahrstuhl entdeckt und finde auch den brunnen, aber keinen eimer um das wasser zu löschen. hängt der vileleicht unten im brunnen?
dann nutze mal den fahrstuhl und mach die etagen unsicher - dort findet sich noch einiges interessantes und brauchbares
Das Klebeband habe ich gefunden und auch das windows etwas! habe ich gefunden, genau wie die komishe maschine mit den farben, aber nicht mehr. Schau wir mal wie diese maschine funzt, und dann finde ich auch bestimmt noch weiteres.
ich bin gar nicht so dumm wie ich aus sehe ich habe auch die sonnenbilder gefunden!! na mal schauen was dann noch kommt.