Wer findet den Ausgang?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Magenta, 20. August 2006.

  1. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    hallo sabrina!!
    bin im selben raum wie du. ich bekomme aber den kamin nicht an:( und die maschine hat zu wenig energie:confused: irgendwie stehe ich im moment auf der leitung
     
  2. Dani75

    Dani75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    39


    Und wie kann man Energie sparen?
    Dies als kleiner Tip von mir :D
     
  3. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    sabrina, ich bin schon ne ecke weiter ;)

    hab das kaminzimmer durch und das zimmer, wo die uhr verrückt spielt - das level hat es in sich, aber es ist zu schaffen und man muss gar nix weiter suchen ;)
     
  4. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    die dutchdrehend uhr ist gut, und auch die smilies.....
    aber weiter habe ich auch noch nicht gefunden!

    weiter suchen:D
     
  5. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    muß man da was sagen???:confused:
    Oder ist es wieder so ein einfacher trick?? *grübelgrübel*

    mal schauen
    welche rolle spielt die uhr?
    weiß das schon jemand?
     
  6. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    und auch in dem zimmer mit der kiste (dem zewiten Rästsel von dani75) komme ich nicht weiter.

    grummel ärger!
     
  7. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    @ sabrina - spiel mal das spiel mit den smilies zu ende ;)
     
  8. Dani75

    Dani75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    39
    STOPPEL!!!!! Wo finde ich den eingapanel bei den zimmern mit den rohren???? HILFEEEEEEEEEEE!
     
  9. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    hab dir doch ne pn geschickt :confused: bist du erst ein zimmer oder schon zwei zimmer nach den smilies ;)
     
  10. Dani75

    Dani75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    39
    @ Stoppel: Ich habe aber keine PN bekommen. heul...
    Ich bin ein zimmer nach nach den smilies... das mit dem teletransporter und der sagt mir immer: falsche mischung...
    und wo sind die männer mit den weißen westen.. ich werde hier verrückt!!
     
  11. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    hab dir nochmal ne pn geschickt dani - das war mein zimmer nach den smilies - deines kommt mir etwas merkwürdig vor - schau mal bitte, aber jetzt ist auch gleich mein nächstes level bei gagolga online - könnte also sein, dass ich ne weile nicht hier bin ;)

    so nu bin ich auch wieder hier - mal guggen, ob ich nun nen weg finde oder kann mir doch schon jemand helfen ???
     
    #51 22. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2006
  12. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    wie das spiel mit den smilies zu ende spielen, wie oft denn?
     
  13. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    kommen immer neue bilder - und wenn du es geschafft hast, steht dort ein text - dann kommste auch raus, über nen kleinen umweg ;)
     
  14. Dani75

    Dani75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    39
    hast du die sprache des spieles auf "deutsch" gestellt?
    dann gehe mal mit der maus über die ganzen bilder... bei den meisten steht "button".... bei dem richtigen was anderes... :D hat mein sohn entdeckt. dieser dreikäsehoch :eek:
     
  15. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    ich glaub, das level mit den ganzen farbrohren geht mir so ziemlich auf den senkel :D ich find den blöden weg nach draußen nicht
     
  16. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aslo da mit den smilies hat wunderbar geklappt.
    Die Taschenlampe habe ich auch schon gefunden und die steinfleisen auch, aber was ich mit denen nun wieder machen muß mal schauen.:cool:
     
  17. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    Also das erste Spiel habe ich geschafft:p -dank meines Sohnes,der mir dabei über die Schulter geguckt hat:o -Mama ist ja blond:cool: :D :D

    Grüßlis,
    Diana
     
  18. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet

    ich auch nicht!!!:rolleyes:
     
  19. Dani75

    Dani75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    39
    Bine, wie weit bist du denn da schon?
    welche gegenstände hast du (noch)
     
  20. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ich habe das papier und den füller noch!

    und finde auch nichts mehr, außer ie räume die frei zu gänglich sind.
    Achso und zwei räder sind an ihrem platz.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden