Wer findet den Ausgang?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Magenta, 20. August 2006.

  1. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hhmmm ich habe das papier beschreiben und in die mailbox gepackt, mal schauen was passiert.:D
     
  2. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    jetzt versucher ich mich als mischer:D aber meine farben mag er gar nicht:confused:

    Schade.
     
  3. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    @ sabrina

    wenn du immer zwei in der richtigen reihenfolge anklickst, kommst du beim dritten versuch auf grau ;) musst nur kräftig probieren. dann kannst du in den transporter und kommst weiter.

    @ rest

    ich geh jetzt schlafen, nachdem ich nun bei level 12 festhänge und nicht hinter die zweite lichtschranke komme. morgen hab ich wohl auch nicht so viel zeit dafür, mal guggen, wann ich die habe ;)
     
  4. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    hallo und guten abend ihr "suchtspieler" lächel,

    ich versuche mich mal an einem spiel mit dem zimmer und den 10 schlüsseln.
    mir machte eigentlich sowas immer spaß, nur leider habe ich nun das
    problem das ich nicht verstehe wie ich die sachen nun bewege, d.h.
    manches kann ich bewegen durch doppel klick mit der rechten maus taste, so kann ich auch dinge unten sammeln, oder auch z.b.das bild an der wand schief machen oder die fußmatte, aber ich kann nicht die anderen dinge bewegen

    gibt es da noch einen trick dabei die dinge zu bewegen??
    muss ich noch eine taste benutzen um dinge zu verschieben, hoch zu heben oder sonst was zu machen um noch weiter schlüssel zu finden`??

    vielleicht kann mir ja einer sagen wie es geht, mein Gehirn funktioniert noch nicht wieder so wie ich es gerne hätte, aber solche spiele könnten vielleicht auch meinem Gehirn helfen zu lernen, keine Ahnung, aber ich versuche es mit eurer hilfe.

    ich sag schon mal vielen dank für eure hilfe und werde schon mal weiter probieren ob ich was bewegen kann.

    lieben gruß und viel spaß beim spielen bzw. grübeln
    lächel
    dat
    elke
     
  5. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Hi Elke,

    freut mich wenn du schon wieder übst dein Gehirn auf Trab zu bringen. Solche Spiele wo du gleichzeitig denken und Maus bewegen musst und überlegen was damit zu tun ist, hilft bestimmt, dass es bald wieder besser geht.

    Allerdings versage ich meist bei diesen Spielen im geschlossenen Raum total. Auch Tomb Raider war nicht wirklich mein Spiel. Dafür aber Siedler oder ähnliches.

    LG, Kuki
     
  6. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So ich habe das Raumschiff gefunden und habe auch schon das passwort für den Computer gefunden, aber nicht was dann weiter passieren soll.

    Mal schauen vielleicht kommt mir da später der passende einfall.
     
  7. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich sehe auch auf dem Bildschirm den ersten Raum und zwar mit zwei Buchstaben, aber was mache ich damit?

    Hat wer eine ahnung?
    Ich muß mich verbessern die Vier Buchstaben habe ich gefunden, aber wei´ßß trotzdem nicht weiter.
     
  8. Dani75

    Dani75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    39
    Klick mal auf den Bildschirm rauf... Dann kommt ein weiterer Raum mit noch 2 anderen Buchstaben. Aus diesen 4 Buchstaben kannst Du dann ein Wort bilden (englisch) und das gibst Du ein und enter
     
  9. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Hallo Elke,

    freut mich ja, dass du auch mitmachen möchtest, um zwei dinge zu haben: abwechslung und training.

    ok, ich mach mir das rätsel grad nochmal auf und sag dir dann, was du machen musst, bzw. welche tricks du anwenden kannst ;)

    edit: ok elke hier ein paar tipps für dich - die anderen dürfen gerne weggucken, wenn sie nicht wissen wollen, wo sie schlüssel finden bzw. wie ;)

    also du bekommst so eine harke, mit der du zB den bunten ball auf dem fussboden kaputt machen kannst. diese harke nutzt du auch am linken geweih. außerdem hast du diesen schraubendreher. damit kannst du das ding an der rechten wand öffnen hinter dem vergitterten fenster. unten rechts die grüne dose musst du so lange bewegen, bis du an den schlüssel kommst. probier mal, ob du damit ans ziel kommst. solltest du dennoch hilfe brauchen, sag einfach bescheid, dann schick ich dir auch ne pn;)

    viel erfolg stoppel
     
    #69 23. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2006
  10. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich bin mitterlweile im Raum mit den Laserschranken angekommen, die erste Schranke habe ich ja auch weg bekommen, aber die zweite???

    Mal schauen wi es weiter geht.
     
  11. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    durch den raum bin ich nun durch, weil ich die richtige idee hatte :D

    aber nu häng ich im nächsten fest - mal guggen, wann mir eine idee kommt :D
     
  12. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    kleiner tipp für den raum wo erst die grüne wand und dann die laserschranken sind. Es bleibt immer EINE laserschranke erhalten - man kann nicht alle kaputt machen ;)
     
  13. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    was hat es mit der grünen wand auf sich, ich versuche sie komplett grün zu bekommen, aber irgendwie klappt es nicht. ist es denn der richtige weg?
    Stoppel Hilfeeeeee:D
     
  14. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo

    diese blöde Ratte raub mir noch den Verstand.
    Sie will einfach nicht in den blöden Glaskasten unter der Treppe. Hab schon alle Möglichen Varianten der Steine probiert.
     
  15. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    du kommst nur weiter, wenn du sie komplett grün bekommst - allerdings bleiben zwischendurch mal zwei oder drei untereinander ganz rechts in der spalte grau - die füllen sich grün, wenn du es bis unten schaffst ;)
     
  16. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    du musst guggen, dass du die teile so verbindest, dass du eine durchgehende linie hinbekommst - dann geht auch die ratte in den kasten ;)
     
  17. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    danke für den tipp stoppel, werde mal schauen ob ich die wand grün bekomme!
    außer die letzten unten rechts:D
     
  18. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    es sind nicht die letzten unten rechts, sondern die sind in der rechten spalte mal mittendrin ;)
     
  19. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    mal mitten drin???:confused:

    Dann versuch nummer ....... 25(?)
    aber mal schauen
     
  20. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hey ich habe die verbogenen zimmer gefunden und auch die lampe mit der ich die zahlen sichtbar machen kann aber noch nicht wofür die zahlen gut sind.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden