siehe antwort stück höher die gegenstände im zweiten rätsel kannst du auswählen, dazu musst du einmal oben drüber drauf klicken, damit du sie nutzen kannst, aber wahrscheinlich bist du unterdessen sogar schon darauf gekommen. es darf mich gern einer zum ausgang schubbsen, wenn er dieses level geschafft hat. dank dani75 hab ich ja auch das erste hier gepostete geschafft
Also wie ich das Poster verwende, habe ich schon herausgefunden, aber was macht man mit dem Schreibenzieher?????????? HILFE!!!!!!
du verrätst mir, was du mit dem poster gemacht hast und ich sag dir, was du mit dem schraubenzieher machst deal???
hihi - nu hab ich es doch alleine raus geschafft - ok, den schraubenzieher brauchst für das bild rechts an der wand
hurra - nr. 3 geschafft - na das war ein mist, aber nun muss ich mal guggen, was ich in 4 machen muss
Hallo allerseits, erstes Spiel geschafft, mein Männe stand hinter mir... hat Spass gebracht... Vor allem der vermalledeite Löffel hat Probleme gemacht, Viele Grüße Colana
bin bei motas jetzt im 5. zimmer und ich glaub mal wieder zu scheitern - glücklicherweise komme ich nach solchen posts immer nen stück weiter - hoffentlich auch diesma edit: zumindest hab ich schon mal nen richtig guten ansatz gefunden edit2: oh man, war das ein akt - aber auch das ist geschafft *freu*
ist denn jemand bei motas schon soweit, dass er eine raumansammlung mit vielen rohren vor sich hat ???? ich hänge mal wieder fest und find auch nicht das letzte rad - brauche mal nen tipp *büdde*
Ich habe den raum mit den vielen Schlüsseln verlassen dürfen!!! Der letzte Schlüssel hat mir ganz schön zu schaffen gemacht!! Jetzt schau ich mal ob ich nicht auch noch das Rätsel mit der Truhe lösen kann! Und dann das letzte, aus dem ersten Raum bin ich ja raus gekommen, und auch den Compuer und die Nadel und die dicettenBox habe ich gefunden, aber weiter komme ich da noch nicht.
ok, dann musst du dort noch raus und zwei räume noch durch - also könnt ich auf dich warten, damit du mir nen tipp geben kannst
Jetzt bin ich im raum mit der Brücke! und habe auch die fleisenstücke gefunden, und auch wo sie rein kommen, aber nicht was ich dann machen muß!! ich denke in eine bestimmt position, richtig? Oder muß ich die bodenfliesen auch noch verdrehen?
bisher hat mich das posten ja auf ne idee gebracht, aber bei diesen ganzen röhren und möglichkeiten, die räume zu wechseln, komme ich einfach nicht weiter *argh* :o menno, ich glaub, ich mach erst mal ne pause - vielleicht hab ich dann ne idee, wie ich ne bestellung absetze in dem level, damit ich was in den briefkasten bekomme
So ich bin jetzt bei dem Kmain und der Großen Maschiene, und habe auch schon den Kamin an!! Die Ratte fangen war auch nicht so einfach wie ich gedacht habe, aber ich habe sie und sie läuft auch schon wieder!! Stoppel bist du noch bei der Brücke, oder bist du auch schon ein weiter?