Wer findet den Ausgang?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Magenta, 20. August 2006.

  1. Katharina

    Katharina Engelchen oder Teufelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Ostfriesland
    Huhu,
    bin bei Motas bei der Fussgängerbrücke...kann aber die blöden Köppe nicht fangen...auch wenn ich die Diskettenbox aufstelle...wer kann helfen????

    Edit: gut den Kopp hab ich aber was fehlt jetzt noch??
     
    #101 24. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2006
  2. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    du mußt den Kopf in das die glaskiste bekommen, unter der brücke!
     
  3. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    wer kann mir mit der farbmaschine weiterhelfen?
    Ich weiß auch schon welche farbe in welcher himmelsrichtung, aber nicht wie ich sie einsetzten soll.
     
  4. Mareen

    Mareen Guest

    Wie kommt ihr an das Spiel? Wenn ich die Site aufrufe, wird mir immer nur angezeigt, dass ein Fehler auf der Site ist und diese gewartet wird?????
     
  5. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    mareen,

    komisch, hab es grade nochmal probiert, aber ich kann motas ohne probleme aufrufen - sollte es bei dir immer noch nicht klappen, versuch die seite mal über google anzusteuern ;) vielleicht hast du damit mehr glück

    stoppel
     
  6. Katharina

    Katharina Engelchen oder Teufelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Ostfriesland
    Hm..ich schrieb doch, den Kopf habe ich jetzt..nur die Türe geht immer noch nicht auf...was fehlt mir noch dazu??????
     
  7. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    @ katharina:

    vielleicht die fliesen in der richtigen anordnung und die ratte unter der treppe dann drin ;)
     
  8. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Superding
    - hab ich vorhin erst entdeckt.
    Klasse.
    Konnte nicht aufhören, bis ich draußen war.
    Hab prompt von Göga einen auf den Deckel gekriegt.
    :D:)
    Nee - mal ehrlich muss jetzt zu Klein Henri
    [​IMG]

    LG vom
     
  9. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Hilfe gesucht!!

    So, ich brauche jetzt mal dringend Hilfe:

    das ganz erste Labyrinth war für mich ganz toll, hatte ich relativ schnell gelöst....

    So, nun das wo zuerst ein Schwarzer Fleck kommt, da steh ich schon........wie komm ich da mal weiter????????? Mit dem Schießen auf der linken Seite kanns ja nix zu tun haben, da geht ja nur ein Link auf.

    So, und das mit dem Raum der mit einem Kater erwacht und die Schlüssel sucht......da fehlen mir dann am Schluß drei Zahlen. Nix, njente, komm nicht weiter :confused:

    Wer erbarmt sich meiner????????????? BÜDDE!!!!!!
     
  10. Katharina

    Katharina Engelchen oder Teufelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Ostfriesland
    Wer kann beim Kaminzimmer helfen? Kamin brennt..Teile sind neben der Tür im Kasten...wieso geht die Tür nicht auf??? Hiiillffeeee bitte!!
     
  11. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo zusammen,

    das Spielfieber hat mich nun auch gepackt!!!

    Das erste Rätsel habe ich mehr oder weniger schnell gelöst.

    Das zweite Rätsel auch.

    Aber nun das dritte ich schreibe hier den Link nochmal hin, dass auch von dem gleichen gesprochen wird. http://games.flabber.nl/escapetheroom/

    Mir fehlt noch eine Zahl und wohl noch zwei weitere Gegenstände.

    Ich habe also das Radio, die Zahlen 1-3 und 5-8, zwei Schlüssel, ein Messer und zwei Hälften eines Briefes UND NUN??????

    Ich komme hier nicht mehr weiter!!!!

    In das dritte Rätsel diese Motos oder wie das heißt komme ich gar nicht rein!!!

    WER KANN BITTE HELFEN!!!!!!!

    LG
    Steffi
     
  12. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hey Steffi,

    ich sag doch das rästel habe ich auch noch nicht lösen können.

    Aber ich glaube du mußt dir einen Java Script für das Spiel runterladen!

    Schau mal ob du einen bekommst.

    Lieben Gruß
    Bine
     
  13. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ Bine

    ich habe doch von so was keine Ahnung!!!!!:rolleyes:

    Dann versuche ich jetzt bis zum Untergang das andere Rätsel, irgendwann muss es ja klappen!!!!

    und treibt dich die Sucht wieder:p ???
     
  14. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Jep die sucht treibt, aber irgendwie will es nicht.

    Na dann sag mal bescheid wenn du das rätsle gelöst hast.:D

    lieben gruß
    bine
     
  15. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ist schon jemand bei der taube und dem brunnen angelangt, ich komme dort nicht weiter.
    die himmelsrichtungen mit den fraben habe ich gefunden und auch das klebeband, aber was mache ich damit?

    hat wer nen rat?
     
  16. Dani75

    Dani75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    39
    @ Sabrina: Hast du den Eimer schon gefunden?
     
  17. Luccia

    Luccia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    hey, das sieht ja nach ner längeren beschäftigung aus :)
    muss ich mir später mal genauer anschauen, hab grad eh nix zu tun im büro und langweil mich...;)
     
  18. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    ich habs aufgegeben, meine Finger fangen dabeian weh zu tun (zuviel Mausarbeit) und das ist äusserst ungut. Also bleib ich lieber bei Gagolga.

    Kuki
     
  19. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Dani75

    den Eimer habe ich noch nicht gefunden, nein, leider.
    Wo finde ich den? *ganzliebfrag*:o

    Sagst Du es mir?

    Lieben Gruß
    Bine
     
  20. Katharina

    Katharina Engelchen oder Teufelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Ostfriesland
    Jou Kuki, geht mir auch so...ich scheitere und komme einfach nicht weiter und dieses Klicken ewig...da ist mir Gagolga auch lieber...heute 17.00Uhr nä... :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden