Wer findet den Ausgang?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Magenta, 20. August 2006.

  1. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    wer kann mir verraten wo ich den goldenen Schlüssel gebrauchen kann?
    In welchem Schrank? oder wo auch immer???

    Weil dann schaffe ich das Rätsel hoffentlich auch!!!

    Schon mal den besten dank im voraus.
    Bine
     
  2. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich habe Ihn gefunden den ausgang!!!!!
    *hurra*

    Lieben Gruß und danke
    Bine
     
  3. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    @ steffi80

    wir können uns zusammen tun - ich hab auch noch nicht alle zahlen, aber mir fehlen von 1 - 0 die zahlen 3 und 8 - den rest hab ich gefunden.

    dazu hab ich auch das messer, irgendwie zwei teile eines briefes und so nen radio hab ich auch.

    kann mir einer sagen, wie ich hoch an die lampe komme. die sehe ich nur am anfang, aber ich komme nicht hoch.

    danke schön.

    stoppel
     
  4. Katharina

    Katharina Engelchen oder Teufelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Ostfriesland
    Danke für die PN Stoppelchen...aaber die Türe geht nicht auf..auch wenn ich die Dinger in den Kasten packe..ist da eine gewisse Reihenfolge vonnöten???

    Edit::: ja es war anders als gedacht..hat sich somit erledigt..dankeschön
     
  5. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hey Stoppel,

    an die Zahlen 3 und 8 kommst Du aber auch noch.
    Nutze das Messer im Mülleimer!;)

    Und dann schau weiter.

    Allerdings haben wir (Steffi und ich) dann auch noch nicht mehr!:rolleyes:

    Ich habe schon soviele Zahlenkombies ausprobiert, aber scheinbar nur nie die richtige.:rolleyes:

    Lieben Gruß
    Bine
     
  6. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    ok, ich hab jetzt die 3 gefunden mit dem messer und dann auch die 8 und noch nen fitzen zettel. dazu gabs sogar noch nen goldenen schlüssel, aber bisher nutzt der mir noch nicht wirklich

    nu hab ich noch nen schlüssel, aber der passt bisher nirgends - also weiter suchen gehen
     
    #126 25. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2006
  7. Katharina

    Katharina Engelchen oder Teufelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Ostfriesland
    Stoppelchen..hast PN
     
  8. Dani75

    Dani75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    39
    ich finde weder die 3 noch die 8... habe jeden millimeter des zimmers angeklickt..... *heul*
     
  9. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    so langsam bringt mich das zimmer zum verzweifeln - hat einer von euch nen weg gefunden, wie man hoch zur decke und der lampe kommt??? oder hat es einer geschafft, diese komische kiste neben der tür zu öffnen - ich noch nicht!

    hab unterdessen ne ganze menge kram gesammelt: zwei fetzen papier - noch nen zettel - nen messer und zwei schlüssel - dazu ein radio und alle ziffern.

    wer von euch ist schlau genug gewesen, den code zu finden???

    edit: den code gefunden hab ich ja, aber ich bekomme ihn nicht übersetzt
     
    #129 25. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2006
  10. Dani75

    Dani75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    39
    Ich Habe Den Code!!!!!!! :d
     
  11. Dani75

    Dani75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    39
    Und ich bin draußen!!! Was für ein Akt!
     
  12. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ Dani75

    Wie du hast den Ausgang?????

    Ich verzweifel mit dem Zimmer!! Muss ich denn einen bestimmten Code haben??

    Kannst du mir einen Tipp geben?? Bitte :o :confused:

    @ stoppel

    die Zahlen hast du ja mittlerweile aber hast du auch schon rausgefunden, wie man aus der Tür kommt???

    LG
    Steffi
     
  13. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    die kiste hab ich jetzt auf und noch nen schlüssel gefunden - für die kiste brauchste nen zahlen-code ;) wofür hast sonst die ganzen zahlen gesucht :D
     
  14. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das habe ich mir ja beinahe gedacht, dass ich die Zahlen dafür brauche :D

    Aber wo finde ich einen Hinweis in welcher Rheienfolge????
     
  15. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    dort wo du das messer gebraucht hast ;)
     
  16. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ok, wo ich das Messer benutzt habe weiß ich!!

    Die Sachen die dort drin sind, wo ich das Messer benutzt habe, benötige ich, richtig?

    So wie es in dem Brief steht, oder? und das Radio hat auch was damit zu tun (steht zumindestens andeutungsweise im Brief)

    Oder liege ich völlig falsch?!????
     
  17. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    wieso funktioniert denn dieser blöde schlüssel in der tür nicht - dani, was mach ich falsch :confused:
     
  18. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    habt ihr eingentlich den Spiegel gefunden???

    Der ist wahrscheinlich in der Kiste oder???
     
  19. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Hallo Ihr lieben!

    Ich werde noch Wahnsinnig!Ich habe die blöde Ratte!
    Die Kacheln habe ich in die Maschine geschoben und jetzt?Einen Weg finden...aber wie?Und wie bekomme ich dann die vermaldeite Ratte wieder aus dem Kasten?Fragen über Fragen...hat der Stuhl da auch was mit zu tun oder kann man den nur so hin und her schieben :) ?

    Erlöst micht bitte aus meinem Koller!!!Bidddööööö!!!!

    Liebe Grüße
    Locin32
    Habs gefunden und jetzt bekomme ich die Tür nicht auf:D
    Habe alle Stücke in dem Kasten neben der Tür und nu'?
     
    #139 26. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2006
  20. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden