Nordrhein-Westfalen Treffen im Raum Paderborn/Detmold

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von magdalena1256, 15. Oktober 2013.

  1. weserflitzer

    weserflitzer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo nanni63,

    das ist doch schön, ich wohne im Landkreis Holzminden, Brevörde.
    Und wie Ursula schon schreibt, freuen wir uns immer auf "Neue" die zu uns stoßen:top:

    Sobald ein Termin steht, werden wir das hier bekannt geben.
    Ich muß vorher auch noch zur OP nach Sendenhorst und hoffe dass ich bis Ende April wieder fit bin.

    LG nach Braunschweig und schönes Wochenende
    Heike
     
  2. Nanni63

    Nanni63 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. April 2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Braunschweig
    Schön,freue mich dann von euch zu hören!
    Und für weserflitzer,alles Gute für die OP ,LG von NANNI
     
  3. CaDoh

    CaDoh Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    ein neuer Versuch...

    Allen denen es nicht gut geht, wünsche ich schnelle Linderung und gute Besserung!

    Wollte Gestern schon schreiben...
    leider hatte ich im Ladekabel einen Kabelbruch und hab mir Heute erstmal schnell ein neues Kabel geholt
    und mein geschriebenes war naürlich weg...

    ja der Samstag war sehr schön und interessant und vor allen habich liebe Menschen kennen gelernt.

    Freue mich schon auf April...

    Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!

    LG
    Carola
     
  4. Mabe

    Mabe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wenn ihr euch im April trefft, würde ich gerne dazu kommen. Vorausgesetzt es geht mir so einigermaßen. Würde mich freuen. Komme aus dem Kreis Herford.
    Gruß
    Mabe
     
  5. delphin

    delphin Guest

    Hallo an Alle

    Beim Treffen in Höxter würde ich gern teil nehmen , wenn es Euch Recht ist ?

    Lg der delphin
     
  6. weserflitzer

    weserflitzer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weserbergland
    Klar, Ihr dürft natürlich gerne teilnehmen, wir freuen uns immer über "Neue" ;)!!!

    Delphin ist ja nicht mehr so ganz neu. Wir würden uns wieder im Aroma zum Frühstück treffen, ist für Dich ja gut erreichbar!

    Ich denke, es wird der Samstag nach Ostern werden.

    LG Heike
     
  7. ursula1953

    ursula1953 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    treffen detmold

    hallo ihr lieben,möchte euch daran erinnern,das das nächste treffen in höxter ist,da weserflitzer noch eine op vor sich hat ,würde das nächste treffen am 26.4.2014 sein,das cafe ,,aroma,,ist sehr gut zum frühstücken,es befindet sich auch keine stufen vor der tür,meldet euch bitte,damit ich weiß für wieviel ich den tisch bestellen muß,einen schönen abend noch,ursula
     
  8. Surflottewelp

    Surflottewelp Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lage-Lippe
    Treffen

    Hallo Ursula,
    das hört sich doch gut an. Ich habe mal googelt, kann es sein das du die Brasserie Aroma meinst? Sieht auf alle fälle nett aus.
    Wenn ich am dem Samstag nicht arbeiten brauch bin ich dabei.
    LG Surflottewelp
     
  9. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.331
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    NRW
    Hi Ursula,

    uns darfst du bitte gerne einplanen, wir kommen zum Treffen

    wie immer bei uns allen, unter vorbehalt, doch wir/ich gehe davon

    aus das es klappt, da sollte ich auf jeden Fall wieder aus dem KH

    zuhause sein *g*
     
  10. weserflitzer

    weserflitzer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weserbergland
    Ich bin natürlich auch dabei, ist ja gleich um die Ecke :top:
     
  11. delphin

    delphin Guest

    Hallo Heike

    Ich kann leider nicht daran teil nehmen , da ich in der Zeit wieder mal in die Klinik muss. Es steht wieder eine OP an.

    Viel Spaß
    Lg. delphin
     
  12. ursula1953

    ursula1953 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    treffen in höxter

    hallo ihr lieben,wie schon von mir geschrieben,treffen wir uns zum frühstücken in höxter,,aroma,,tisch ist bestellt,muß nur noch die personenanzahl wissen,treffen ist am,26.4.2014 um 10.00 uhr,also meldet euch bitte,einen schönen abend wünscht euch ursula1953
     
  13. ursula1953

    ursula1953 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    meldet euch bitte für das frühstücken in höxter lg ursula
     
  14. ursula1953

    ursula1953 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    frühstück in höxter

    haben sich schon einige angemeldet,nur weiter so,lg ursula1953
     
  15. ursula1953

    ursula1953 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    frühstück in höxter

    wer kommt zum frühstücken am26.4 nach höxter lg ursula1953
     
  16. weserflitzer

    weserflitzer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weserbergland
    Wieviel haben sich denn schon angemeldet?
    Elke ist zur Zeit in der Schmerzklinik!

    LG Heike
     
  17. ursula1953

    ursula1953 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    frühstück

    heike habe dir pn geschickt lg
     
  18. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.331
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben,

    Mich hat es leider wieder erwischt, ich könnte nur noch heulen

    am Mittwoch wurde meine PEJ erfolgreich gewechselt, gegen abend bekam ich Bauchschmerz, also ein ständiges brennen und wellenartig wiederkehrende stiche, doch da sagte ich noch niemandem was.
    gestern bekam ich auf einmal doppelbilder dann verschwommenes sehen, das hab ich dann doch der schwerster gesagt, hoffte da aber noch auf eine nebenwirkung, dann ca 30 min später kamen gefühlsstörungen in der rechten sgesichtshälft hinzu, und die schwester rief sofort den Arzt, dann ging alles sehr schnell, sofort zum schädel ct, welches noch nichts neues. Zeigte doch die ärzte geben keine entwahrnung, und ich wurde sofort auf die Stroke Unit verlegt, auf der ich noch immer liege
    Gestern sagte ich ihnen auchd as ich solch brennende bauchschmerzen habe und mir das atmen weh tut.
    Und somit wurde gestern auch noch ein lungen aufnahme und ein abdomen ct mit kontrastmittel gemacht, sowie ein verlaufs ct schädel.

    Ich hab noch Glück gehabt, es wohl "nur" eine TIA, durch den wechsel der PEJ hab ich eine aspierations Lungenentzündung bekommen, gegen die ich hoch dosiert Antibiotika bekomme, wo die Bauchschmerzen her kommen müssen sie noch weiter suchen auf jeden Fall schon mal eine freie Flüssigkeit im Bauch Darm ist also nicht verletzt worden

    Ich weiß also nochnicht ob es klappt mit dem kommen

    Lg elke
     
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Herne
    Ach Elke, ich drück Dich mal. Das hast Du aber nicht verdient, Du Liebe.
     
  20. weserflitzer

    weserflitzer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weserbergland
    Ach Elke Du Arme, Dich hat es ja mal wieder voll erwischt. Hast wohl wieder zu laut "Hier" gerufen:(.

    Ich wünsche Dir alles Gute und werde erst mal wieder gesund. Wenn es dieses Mal nicht klappt, dann halt beim nächsten Mal!

    Einen dicken Knuddler von mir und von ganzem Herzen gute Besserung.
    Liebe Grüße auch an Deine Familie :)

    Heike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden