Nordrhein-Westfalen Treffen im Raum Paderborn/Detmold

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von magdalena1256, 15. Oktober 2013.

  1. CaDoh

    CaDoh Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Treffen Detmold

    Ich komme auch gern:)

    LG
    Carola
     
  2. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.331
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    NRW
    Hallo Magdalena und alle anderen,

    ich sage jetzt mal wir kommen auch sehr gerne, aber wie immer bei uns allen
    mit vorbehalt.

    auf jeden fall freuen wir uns schon darauf!
    und ich sag auch ganz dolle danke für deinen Anruf und deiner Nachfrage dort
    in Bezug auf meinen Rolli, das hört sich ja sehr gut an und wen man direkt dort
    auch Parken kann, dann ist es ja doch für viele von uns noch ein gutes!

    also ihr lieben wir wünschen Euch allen ein wunderschönes, erholsammes und
    schmerzarmes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein schmerzarmes 2014

    passt gut auf euch auf, tschau bis nächstes jahr!
     
  3. weserflitzer

    weserflitzer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo,

    ich komme natürlich auch und werde morgen noch mit Silvia(war beim letzten Mal in Detmold dabei) telefonieren.
    Vielleicht hat sie ja auch Zeit und Lust.
    Dann könnten wir von Höxter aus zusammen mit Ursula fahren.

    LG Heike
     
  4. Ulla13

    Ulla13 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Detmold

    Hallo Elke,
    leider kann och erst jetzt antworten, da ich mich nicht mehr anmelden konnte. Auch die Anforderung eines neuen Kennwortes hat nicht geklappt. Selbst meine Mail an die Forumsleitung mir zu helfen, blieb unbeantwortet.
    Heute morgen dann endlich hat es geklappt. Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, dass du denkst, ich antworte gar nicht.

    Aber nun zu der Erreichbarkeit des Lokals. Soweit ich mich erinnern kann, kann man die Räume im Rollstuhl erreichen. Aber um ganz sicher zu gehen müsste ich noch einmal hinfahren und nachsehen.

    Ich würde mich auch freuen neue Leute kennenzulernen und mich auszutauschen.

    Viele Grüße und einen schönen 4. Advent von Ulla
     
  5. Ulla13

    Ulla13 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Detmold
    Hallo Magdalena,
    ich habe gerade gelesen, dass ja schon alles geklärt ist. Dann werde ich auch kommen und freue mich schon riesig, euch kennen zu lernen.

    Viele Grüße
    von Ulla
     
  6. magdalena1256

    magdalena1256 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33***
    T

    Guten Morgen!!!!!
    Ich freue mich riesig über die positiven Antworten.
    Und über das Wiedersehen und Neu Kennenlernen.
    Ich werde mich um die Tischreservierung im Sonvida kümmern!!!!!!
    Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Magdalena
     
  7. Juliane

    Juliane Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.520
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weserbergland
    N´abend zusammen!

    Ich schau morgen mal nach der Route
    ich würde sehr gerne auch kommen.

    Detmold war ich, glaub ich, noch nie - wird also Zeit ........
    LG von Juliane.
     
  8. ursula1953

    ursula1953 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    treffen in detmold

    dann sind wir ja wieder eine schöne runde,freue mich darauf,nun ein schönes ,friedliches und schmerzfreies weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr von ursula1953
     
  9. weserflitzer

    weserflitzer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weserbergland
    :wmann3:Ich wünsche Euch ein wundervolles und vor allem schmerzfreies Weihnachtsfest :wbaum4:

    Freue mich auf unser Treffen im neuen Jahr :coffee:


    Ganz liebe Grüße
    Heike
     
  10. magdalena1256

    magdalena1256 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33***
    Guten Abend,

    ich wünsche Allen geruhsame Feiertage und vor allen Dingen schmerzfreie Tage.

    Ich freue mich auf unser Treffen im Januar.

    Schönen Abend und liebe Grüße

    Magdalena
     
  11. magdalena1256

    magdalena1256 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33***
    Hallo meine Lieben,

    ich habe heute einen Tisch im Sonvida, Ernst-Hilker-Straße 18, 32758 Detmold
    für den 11.1.2014 ab 10.00 Uhr bestellt.

    Ich freue mich auf Euch ALLE.

    Lieben Gruß und schönen Abend.

    Magdalena
     
  12. Juliane

    Juliane Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.520
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weserbergland
    Moin,
    z.Z. sieht es leider so aus, das ich wohl nicht kommen kann
    (massiver häuslicher Stress).

    Ich wünsch Euch gutes Gelingen!
    LG Juliane.
     
  13. ursula1953

    ursula1953 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    treffen in detmold

    an alle! mußte gestern nach bielefeld und auf dem rückweg bin ich über detmold gefahren um mir das sonvida mal an zu schauen,es liegt im industriegebiet und macht von außen einen netten eindruck,beim eingang befinden sich parkplätze und seitlich sind auch noch welche,aber mit schotter,deshalb wäre es für elke gut ,gleich vorne zu parken,ist zum rollstuhl fahren einfacher,auf dem schild ,fahne ist der name sonvida ganz klein,unten rechts in der ecke geschrieben,so war es nicht ganz einfach das lokal zu finden bis samstag lg ursula1953
     
  14. CaDoh

    CaDoh Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Danke

    liebe Ursula,

    vielen Dank für die Info:top:

    Freue mich schon
    nur noch zwei Tage:a_smil08:

    Bis dahin
    liebe Grüße
    Crola
     
  15. magdalena1256

    magdalena1256 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33***
    Guten Abend,

    ich freue mich auch auf unser Treffen am Samstag!!
    Noch einen schönen, schmerzfreien Abend und liebe Grüße
    Magdalena
     
  16. Ulla13

    Ulla13 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Detmold
    Hallo ihr Lieben.

    ich habe die ganze Nacht mit Magenkrämpfen, Übelkeit und Durchfall verbracht.
    Leider kann ich darum auch nicht heute am Frühstück teilnehmen. Schade, ich hätte euch alle gerne kennengelernt.

    Liebe Grüße und viel Spaß heute
    von Ulla
     
  17. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.331
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr Lieben,

    ich liege hier und bin total traurig, ich wollte euch soooooo gerne wiedersehen und oder kennen lernen und nun lieg ich wieder im Bett, ich kann mich kaum bewegen mein linkes knie ist so dick läst sich nich genug beugen und meine rechte Hüfte tut so weh, das ich nicht sitzten kann.

    dazu kommt noch das ich ein neues morphium medi bekommen habe, weil das alte nicht mehr genug geholfen hat, und das hilft auch nicht (noch nicht hoffe ich) richtig.

    lange rede kurzer sinn, das ist der grund warum wir jetzt nicht mit euch und einem leckeren capucino an einem Tisch sitzen.

    Ich hoffe ihr habt/hattet einen schöne Tag und wenn es wieder wärmer ist/das Wetter besser ist, dann hoffe ich das alles wieder so weit im Lot ist, das wir wieder dabei sein können!

    Allen denen es Heute auch nicht so gut geht und deswegen auch nicht teilnehmen konnten, wünsche ich ganz dolle gute Besserung!!

    und wir sehen uns bestimmt beim nächsten Treffen!!!
     
  18. weserflitzer

    weserflitzer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weserbergland
    Ach Elke, Du Arme.
    Wir haben uns schon Sorgen gemacht. Schade dass Ihr nicht da ward, es war sehr schön und das Frühstück super lecker:)

    Das nächste mal wollen wir uns Ende April in Höxter treffen, hoffe das ist für Euch machbar.

    Wünsche Dir gute Besserung und ein schmerzarmes Wochenende;)

    Ganz liebe Grüße
    Heike
     
  19. Nanni63

    Nanni63 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. April 2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Braunschweig
    Hallo Weserflitzer!
    Bei ' Treffen in Höxter' wurde ich hellhörig.Ich wohne zwar bei Braunschweig,aber gebürtig bin ich im Weserbergland,und wenn ihr euch in Höxter trefft,würde ich versuchen,dass wir das mit einem Besuch bei meiner Mutter und Schwiegervater im Kreis Holzminden verbinden.Allerdings muss es natürlich passen,denn mein Mann muss auch Zeit haben und mich fahren,da ich wegen meiner Operationen im letzten Jahr dann noch nicht selber fahren kann. LG NANNI:)
     
  20. ursula1953

    ursula1953 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    treffen in detmold

    hallo nanni 63,freuen uns immer auf neue leidensgenossen,waren heute in detmold zum frühstücken,war wieder sehr schön,leider konnten einige nicht kommen,aber wie weserflitzer schreibt,gibt es bald wieder ein treffen,da dieses wieder auf einen samstag fallen soll,wird es dir sicher möglich sein ,auch zu kommen,wir treffen uns wieder zum frühstücken,lg ursula1953
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden