Nordrhein-Westfalen Treffen im Raum Paderborn/Detmold

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von magdalena1256, 15. Oktober 2013.

  1. CaDoh

    CaDoh Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    183
    Frühstück und eine Tasse

    [​IMG] wäre gut.
    Freue mich Euch kennen zu lernen:1syellow1:


    Auch Januar würde passen und nach Detmold ist auch gut.
    Hoffe es fällt nicht mit meinem Termin in Hamburg zusammen.

    @ weserflitzer

    ich bin zwischen Hameln und Hildesheim daheim.

    Und wo bist Du daheim im Weserbergland?

    LG
    CaDoh
     
  2. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Weserbergland
    Zwischen Hameln und Hildesheim scheint nicht so weit von mir entfernt zu sein.
    Ich wohne zwischen Holzminden und Bodenwerder.

    Organisation kann ich gerne in die Hand nehmen, bin am 16.12. in Detmold und kann mich mal umsehen wo man nett frühstücken kann.
    Magdalena, hast Du einen Vorschlag?

    Ich könnte am 11. oder 25.01.2014!

    Liebe Grüße
    Heike
     
  3. magdalena1256

    magdalena1256 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Ort:
    33***
    Hallo Heike, hallo an Alle,

    in Detmold kenne ich eigentlich nur noch Strate's Brauhaus, direkt in der Fußgängerzone. Dort kann man frühstücken oder ab 10 Uhr auch gute Kleinigkeiten essen. Ist sehr urig dort.
    Im Januar bin ich auch noch sehr flexibel mit Terminen.
    Ich freue mich, wenn es klappt mit einem Treffen.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Magdalena
     
  4. magdalena1256

    magdalena1256 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Ort:
    33***
    Nachtrag
    11.01.würde bei mir gut passen, oder dann der 1.2.2014
    Liebe Grüße
    Magdalena
     
  5. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Magdalena,

    in Strates Brauhaus wollen wir am 16. essen gehen, ich checke dann mal die Lage.
    Bist Du Dir sicher dass man dort frühstücken kann? Die öffnen erst um 10 Uhr.
    Aber ich werde mal fragen und dann schon mal einen Tisch reservieren.

    Ist der 11.01. auch für die Anderen ok?

    LG Heike
     
  6. CaDoh

    CaDoh Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    183
    Januar

    Hallo Heike,

    wenn ich nicht nach Hamburg zu dieser Zeit muss, ist der Termin gut,
    ansonsten ginge es ab dem 25.1.

    Freue mich schon darauf Euch kennen zu lernen:a_smil08:

    LG
    CaDoh
     
  7. magdalena1256

    magdalena1256 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Ort:
    33***
    Hallo Heike,
    ich nehme an, dass die anderen auch hier mitlesen.
    Und sich dann hoffentlich auch äußern.
    Ich könnte, wie bereits geschrieben, am 11.1. (auch am 18.1., da kannst Du ja anscheinend nicht) oder dann wieder am 01.02.2014.
    Wäre super, wenn Du mal bei Strate's schauen könntest und uns dann berichtest.
    Liebe Grüße
    Magdalena

    PS. ich arbeite übrigens nicht mehr in Detmold, sondern jetzt in Paderborn
     
  8. magdalena1256

    magdalena1256 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Ort:
    33***
    Hallo Heike,
    hier bin ich nochmal.
    Ich habe inzwischen doch noch 3 Teinehmer des letzten Treffens angeschrieben und um
    Ihre Meinung gebeten.
    Bin mal auf die Antworten gespannt.
    Liebe Grüße
    Magdalena
     
  9. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo,

    ich war gestern in Strates Brauhaus, sehr gemütlich und lecker, aber leider kein Frühstück.
    Es gibt noch eine kleines Cafe Meyer, da weiß ich nicht ob es rollstuhlgerecht ist, die hatten geschlossen.
    Ansonsten gibt es noch so einige, aber alle mit Stufen davor.
    Ich hatte Elke geschrieben, aber sie hat noch nicht geantwortet.
    Gudrun ist zu der Zeit bei ihrem Bruder, kann also nicht.

    Wäre schön wenn Ihr mal schreiben würdet wer denn nun am 11.01. zum Frühstück, 10.00 Uhr?, alles kommen möchte.

    Ich werde dann schon was passendes finden, muß ja nicht unbedingt mitten in der Stadt sein, oder?

    Was wäre denn überhaupt wenn wir uns in Hameln treffen würden? Ist doch für Euch alle auch nicht so weit.

    Liebe Grüße
    Heike
     
  10. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Na, denn will ich auch mal:

    gerne frühstücken!

    gerne nicht soo weit, bis um 10 im Winter in Paderborn
    sein schaff ich evt. nicht....

    gerne in Hameln/ Lemgo oder soo,
    würde mich dann um Lokalität in HM umhören.

    Ich möchte aber natürlich nicht, das jemand von Euch eine weite Fahrt
    auf sich nehmen müßte,

    freu mich drauf, Eilsen hat solchen Spass gemacht

    LG von Elke/ Juliane.
     
  11. magdalena1256

    magdalena1256 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Ort:
    33***
    Guten Abend an Alle!

    Ich dachte wir hätten uns dieses Mal auf eine Lokalität etwas näher an Detmold/Lemgo heran geeinigt.
    Hameln ist etwas mehr als 1 Stunde von mir entfernt.
    Aber meinetwegen auch Hameln. Ist immerhin ein schönes Städtchen.
    Ich bin mal gespannt, wie viele sich melden.
    Schönen Abend noch und lieben Gruß
    Magdalena
     
  12. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben,

    huhu weserflitzer, ich hab dir geantwortet,doch scheint es im große www noch umher zu irren, tut mir Leid, hoffe dir geht es soweit gut??

    also wir würden auch gerne wieder dabei sein, natürlich muss das Wetter mit spielen *lächel*

    10 uhr ist eine gute Frühstückszeit und bei passendem Wetter sollte es auch zu schaffen sein

    Was das Datum betrifft, so sind wir noch nicht so arg ausgebucht und somit können wir uns an denen

    orientieren die schon Termin haben, soll heißen wir schließen uns dem Termin an an dem die meisten

    Personen zeit haben, damit wir wieder eine schöne, große, tolle Truppe beim Treffen sind.

    Also, ran an die Termine und einen fest machen!!!

    Ganz liebe Grüße aus NRW
    Elke und Michael
     
  13. ursula1953

    ursula1953 Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    133
    treffen zum frühstück

    freue mich auf ein neues treffen ursula1953
     
  14. Ulla13

    Ulla13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Detmold
    Treffen in Detmold

    Hallo, ich bin neu hier und habe gerade von dem Treffen gelesen. Wenn es n Detmold stattfindet, dann würde ich gerne teilnehmen. Längere Fahrten kann ich leider aufgrund meiner Schmerzen nicht mehr unternehmen.
    Es wird sich doch bestimmt ein Frühstückslokal in Detmold finden.
    Im Sonvida kann man sehr gut frühstücken. Dort bieten sie auch samstags ab 9.00 Uhr ein Frühstücksbufett an. Es ist etwas außerhalb und man kann dort gut parken. Wer sich auskennt, es ist in der Nähe des Kauflandes.
    Viele,Grüße an alle von Ulla
     
  15. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo Ulla

    herzlich willkommen bei R O

    ist das von dir genannte Lokal behinderten gerecht? Also komm ich mit dem Rollstuhl rein?

    ansonsten freuen wir uns immer auf neue die zu uns stossen und einen schönen, lustigen, aber auch nformativen Tag verbringen möchten!
     
  16. CaDoh

    CaDoh Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    183
    Treffen

    Hallo Ihr Lieben,

    kann jetzt bestätigen das ich am 11.1. auch kann, Hamburg wurde auf unbestimmte Zeit verschoben...

    Hameln wäre für mich zwar näher, kann aber auch nach Detmold fahren.

    Also, ich würde mich freuen Euch kennen zu lernen.

    Liebe Grüße
    Carola
     
  17. ursula1953

    ursula1953 Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    133
    treffen in detmold

    hallo,herzlich willkommen ulla13,also nach detmold ist es fast so weit ,wie nach hameln,auch die altstadt in hameln ist sehr schön(wenn man gut zu fuß ist)habe aber im moment probleme mit dem gehen(rheumaschub)und würde gern den termin von ulla13 am 11.1 aufgreifen,weil parkplatz direkt vor ort vorhanden sind und weil wir das so abgesprochen hatten,das nächste mal woanders,es ist nicht so gut jede woche einen anderen termin vorzuschlagen,irritiert nur,lasst es doch diesmal in detmold(mein vorschlag)habe gehört das büffet soll im sovida gut sein,also meldet euch,wenn wir das so machen wollen ,lg ursula1953
     
  18. magdalena1256

    magdalena1256 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Ort:
    33***
    Guten Abend an Alle,
    ich habe eben im Sonvida, Detmold, angerufen.
    Die Dame hat mir bestätigt, dass man ohne Probleme auch mit einem Rollstuhl gut dort zurecht kommt.
    Also jetzt mal 'Nägel mit Köpfen'
    Termin Samstag, 11.1.2014 Sonvida, Ernst-Hilker Str. 18, Detmold
    Wer möchte mit? Für wie viele Leute soll ich einen Tisch bestellen.?
    Ich bitte um schnellstmögliche Antwort, bis spätestens 27.12.201 wegen der Reservierung.
    Schönen und lieben Gruß
    Magdalena
     
  19. magdalena1256

    magdalena1256 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Ort:
    33***
    Nochmals guten Abend,
    Uhrzeit habe ich vergessen: 10.00 Uhr
    Lieben Gruß
    Magdalena
     
  20. ursula1953

    ursula1953 Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    133
    treffen detmold

    ich komme gern,lg ursula1953
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden