Nordrhein-Westfalen Treffen im Raum Paderborn/Detmold

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von magdalena1256, 15. Oktober 2013.

  1. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben

    wir werden wenn alles gut geht, gerne wieder dabei sein

    gebt einfach Bescheid welcher Termin für euch am besten ist und

    wir kommen dann!!!!

    Freuen uns schon euch wieder zusehen

    also hoffentlich bis bald
     
  2. Surflottewelp

    Surflottewelp Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lage-Lippe
    Treffen

    Hallo ihr Lieben,
    bei mir passt es leider nicht, am 19.07. bin ich bis ca. 13:00 Uhr am arbeiten und am 02.08. erhole ich mich vom Polterabend der am Freitag bei uns statt findet. :( Voll blöd. Gibt es vielleicht noch einen anderen Termin an dem wir uns treffen können?
    LG Surflottewelp
     
  3. weserflitzer

    weserflitzer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weserbergland
    Da wir diesmal wohl richtige Terminprobleme haben, schlage ich nun mal noch den 23.08. vor.
    Wie sieht es bei Euch aus?
    Wäre schön wenn dann einige könnten, auch "Neue" sind immer willkommen.:top:

    Liebe Grüße
    Heike
     
  4. ursula1953

    ursula1953 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    treffen

    der 23.8 wäre super,bin dabei,lg ursula
     
  5. magdalena1256

    magdalena1256 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33***
    Treffen

    Hallo und guten Abend,

    der 23.8. würde bei mir passen.
    Es wäre toll, wenn das klappen würde.
    Lieben Gruß und schönen Abend.
    Magdalena
     
  6. Nanni63

    Nanni63 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. April 2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Braunschweig
    Liebe Grüße!

    Also am 23.8.sieht leider gar nicht gut aus,da mein Mann,der mich fahren muss,zu der Zeit bis Mitte Sept. in seiner Reha ist.Es gibt noch eine kleine Möglichkeit,dass ich evt.da bei meiner Mutter im Weserbergland bin und eine Fahrgelegenheit organisiere.Da ich sehr interessiert bin,würde ich alles versuchen.LG von NANNI
     
  7. weserflitzer

    weserflitzer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weserbergland
    Bis jetzt haben sich auch nur drei Leute gemeldet für den 23.08.!
    Ich kann nun auch nicht, fahre für 4 Tage in den Kurzurlaub.

    Wäre schön wenn jemand anderes unser nächstes Treffen vorbereiten könnte, ich habe einfach keine Zeit im Moment und beruflich total viel um die Ohren, sorry.

    Liebe Grüße
    Heike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden