Nordrhein-Westfalen Treffen im Raum Paderborn/Detmold

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von magdalena1256, 15. Oktober 2013.

  1. magdalena1256

    magdalena1256 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33***
    Liebe Elke,

    Es tut mir von Herzen leid, dass es Dich mal wieder so schlimm erwischt hat.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Fühle Dich ganz liebevoll umarmt.
    Hoffentlich bis bald.
    Liebe Grüße
    Magdalena
     
  2. ursula1953

    ursula1953 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    frühstück in höxter

    nochmal die anfrage,wer möchte noch zum frühstück nach höxter am 26.4. kommen,bitte meldet euch,lg ursula1953
     
  3. CaDoh

    CaDoh Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Frühstücken

    Hallo Ursula,
    ich komme auch sehr gern am 26.04. nach Höxter
    LG Carola
     
  4. ursula1953

    ursula1953 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    treffen höxter

    erinnere euch noch mal an das treffen in höxter zum frühstücken,lg
     
  5. ursula1953

    ursula1953 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    treffen höxter

    samstag ist das treffen in höxter zum frühstücken,alle die sich noch nicht angemeldet haben,bitte tut das noch,ein schönes osterfest wünscht ursula
     
  6. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben,

    wir werden definitiv, leider nicht dabei sein können"traurig bin"

    Ich liege noch immer im Krankenhaus und das wird sich erstmal nicht ändern, es ist noch so einiges nicht in Ordnung, leider war es auch keine TIA sondern doch ein leichter Hirnstamm Infarkt *heul*

    wir wünschen euch dennoch einen wunderschönen Tag mit viel Infos und so viel Lachen, und wir denken an euch!!

    ganz liebe Grüße
    Elke und Michael (der arme ist wieder total fertig und voller Angst nd ich kann sie ihm nicht nehmen)
     
  7. weserflitzer

    weserflitzer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weserbergland
    Liebe Elke,

    das tut mir so leid für Dich und auch für Michael.
    Was Ihr da jetzt wieder durchmachen müßt ist nicht schön.
    Dich trifft es aber auch gleich immer so heftig!

    Ich denke an Dich/Euch und wünsche Dir ganz schnell eine gute Besserung.
    Halt die Ohren steif, Du hast schon soviel durchgemacht, das schaffst Du jetzt auch :top:

    Einen schönen Ostermontag noch, soweit das geht.
    Liebe Grüße auch an Michael und sag ihm irgendwann wird das mit Istrup auch mal klappen ;).

    Ganz liebe Grüße und nen dicken Knuddler
    von Heike
     
  8. ursula1953

    ursula1953 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    treffen in höxter

    samstag ist es soweit,wer möchte noch kommen?lg ursula1953
     
  9. weserflitzer

    weserflitzer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Ursula,
    ich komme nun doch am Samstag, schreibe Dir noch eine PN!!!
    Meine Freundin wird wahrscheinlich auch mitkommen, kannst uns also einplanen :top:

    Liebe Grüße
    Heike
     
  10. ursula1953

    ursula1953 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    treffen höxter

    nochmal erinnern möchte ich an samstag zum frühstücken in höxter,wer noch lust hat,bitte melden,sind schon eine große lustige runde,lg ursula
     
  11. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben,

    ich denke ganz fest an euch, und bin total traurig denn ich hätte euch doch so gerne wieder gesehen, nun hoffe ich ganz doll auf das nächste Trefffen!

    Ich liege nun auf der Kardiologischen Station, denn mein Puls geht nicht unter
    100, meist liegt er bei 120, ich habe aussetzer und Extrasystolen die mich nachts aus dem Schlaf holen weil sie teils sehr schmerzhaft sind, dazu habe ich einen solch starken Tremor das wenn ich nur Suppe bekommen würde verhungern würde da der Löffel leer wäre bevor ich ihn im Mund hätte *g*

    Nun machen sie ein Langzeit EKG und zu schauen was genau los ist und dann soll ich auf neue Medikamente eingestellt werden, denn die bisherigen helfen ja merklich nicht mehr.

    Woher das jetzt kommt, es macht mich echt irre, die Ärzte meinen das wahrscheinlich durch den leichten Hirnstamm Infarkt die "Schaltzentrale" durch einander gekommen ist.

    Super mein Körper ist so ein A.... doch ich muss ja mit ihm klar kommen ob ich will oder nicht!

    Das ganze heißt jetzt natürlich das ich doch noch länger bleiben muss als ich dachte................. wenn das so weiter geht, kann ich mir einen Behinderten Transport von hier in die Lungenklinik bestellen, aber ich wollte doch gerne noch ein paar Tage zuhause abschalten, naja mal sehen wie es wird.

    Vielen lieben Dank auch für die vielen lieben Wünsche und gedrückten Daumen für meine Familie, Michael hat sich ssehr gefreut als ich ihm es gezeigt habe, und ich soll euch dolle Danken!

    nun bin ich mal gespannt auf eure Berichte wie das Treffen war, ich wünsche euch ganz tolles Wetter, viele interessante Gespräche und ganz viele Gründe zum Lachen!!

    Paßt auf euch auf!!

    ganz liebe Grüße von uns beiden
    Elke und Michael dem es Gott sei Dank auch wieder etwas besser geht!
     
  12. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben,

    na wie war euer Treffen??

    ich hab so an euch gedacht und auch ein Tränschen im Auge gehabt wär ich doch so gerne dabei gewesen!!

    ihr werdet nicht glauben was für einen Mist ich am Freitag Abend gemacht habe
    seit morgends war mir schon übel, hab nix gefrühsstückt doch von der suppe habe ich dann 5 eßlöffel gegessen, ging auch, und dann gegen 19 Uhr wurde es mir so übel das ich wusste das e snicht gut geht, ich also nix wie in meinen Toiletten Stuhl und hab mich mit meinem noch etwa funktionierenden Bein schnell zur Toilette, die hab ich auch noch rechtzeitig erreicht, doch durch das schnelle vorbeugen, bin ich aus dem Stuhll gefallen, und das so unglücklich, das ich mir an meinem guten Bein, am Sprunggelenk eine Weber Fraktur zugezogen habe, mein Knie mag mich seit dem auch nimmer da es in unnatürlich starker Beugung unter mir eingeklemmt war.
    Die Übelkeit ist mir bist jetzt geblieben dadurch noch mehr Infusionen und ich ärgere mich schwarz über mich selbst.

    ich hoffe auf jeden Fall das ihr Spaß hattet und alle wieder gut heim gekommen seit!!

    und zu Eurer Idee, das nächste Treffen mehr in meiner Nähe zu machen, sag ich ganz dolle Danke, doch wir kommen gerne in eure Richtung und ihr seit ja alle mehr aus der Ecke und das möchten wir nicht, meine Mann sagt. das es kein Problem ist für ihn zu euch zu fahren, und wer weiß vielleicht machen wir das nächste mal wieder ein paar Tage Urlaub

    noch einen schönen erholsammen Rest-Sonntag
     
  13. weserflitzer

    weserflitzer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Ihr Lieben,

    nun bin ich aus dem Urlaub zurück und starte mal eine Terminanfrage für unser nächstes Frühstück! Oder sollte es diesmal Mittagessen, Kaffeetrinken oder Abendessen sein?
    Es sollte ja in Hameln stattfinden, da könnte man auch eine Rundfahrt auf der Weser machen.

    Meldet Euch einfach mit Terminvorschlägen. Ich würde den 26.07. vorschlagen!

    Freue mich auf Eure Rückmeldungen :wave:

    Liebe Grüße
    Heike
     
  14. Juliane

    Juliane Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.520
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo,

    26.07. ? Paßt !!!!!!!!!!

    Bin dabei, LG von Juliane.
     
  15. ursula1953

    ursula1953 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    treffen

    am 26.7 feiere ich meinen 60. geburstag nach,vieleicht ginge auch der 2.8 ,dann wäre ich wieder dabei,lg ursula
     
  16. magdalena1256

    magdalena1256 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33***
    Treffen

    Guten Abend,
    der 26.7. passt bei mir leider gar nicht.
    Eine Woche später, der 2.8. wäre kein Problem.
    Dann wäre ich gerne wieder dabei.
    Frühstück oder Brunch wäre super.!
    Lieben Gruß
    Magdalena
     
  17. weserflitzer

    weserflitzer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weserbergland
    2.08. geht bei mir gar nicht, da heiratet eim Kollege!
    Wie ist es denn am 19.07.?

    Wenn aber alle anderen am 2.08. können, dann bin ich halt bei dem Treffen mal nicht dabei.
    Müßte dann nur von jemand organisiert werden.

    LG Heike
     
  18. ursula1953

    ursula1953 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    treffen hameln

    der 19.7 ging bei mir,hoffe andere können dann auch lg
     
  19. Juliane

    Juliane Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.520
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weserbergland
    19.7. ginge am Vormittag,
    LG Juliane.
     
  20. weserflitzer

    weserflitzer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weserbergland
    Also wären wir schon 3!
    Wäre schön wenn die Anderen sich auch noch melden würden!

    Ich versuche mal einige über Facebook zu erreichen.

    Wenn jemand interessiert ist an einem Treffen in Hameln, bitte melden!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden