1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nordrhein-Westfalen Treffen im Raum Paderborn/Detmold

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von magdalena1256, 15. Oktober 2013.

  1. magdalena1256

    magdalena1256 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33***
    Hallo an Alle,

    ich starte mal wieder eine Anfrage, ob es Leute gibt, die an einem Treffen im Raum Paderborn/Detmold interessiert wären?

    Ich habe unter anderem chronische Polyarthritis, Fibromyalgie, Asthma Bronchiale.
    Es ist völlig egal, welche Form von 'Rheuma' man hat, ich finde es nur wichtig, sich einfach mal mit anderen Menschen austauschen zu können, die ähnliche Probleme haben.
    Mit denen man sprechen kann, so wie in diesem Forum, wo man sich nicht entschuldigen oder etwas groß erklären muss.
    Also.........,wenn Jemand mag, Zeit hat, einfach melden.
    Schönen Abend und lieben Gruß
    Magdalena
     
  2. SHARI

    SHARI Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dörentrup
    Hallo, ich wäre an einem Treffen sehr interessiert.

    LG Shari
     
  3. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Ihr Zwei:wavey:,

    ich wäre natürlich auch wieder dabei :top:

    LG Heike
     
  4. ursula1953

    ursula1953 Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    treffen

    hallo,wäre auch interesiert,kommt auf den termin an,fahre am 30.10 zur kur nach bad eilsen lg ursula1953
     
  5. magdalena1256

    magdalena1256 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33***
    Treffen Raum Paderborn/Detmold

    Hallo und Guten Abend,

    ich freue mich über Eure Antworten.

    Welcher Ort passt Euch am Besten ?
    Ich bin bezgl. des Ortes: Paderborn, Detmold oder nähere Umgebung flexibel, (allerdings arbeite ich in Detmold). Trotzdem bin ich bereit auch an einen anderen Ort zu fahren.
    Welcher Tag? Welche Uhrzeit?
    Ich bin berufstätig und kann am Besten Dienstags oder Freitags ab- je nach Ort - zwischen 14.00 und 15.00 Uhr.
    Montags oder Mittwoch ab ca. 17.45 Uhr.
    Auch gegen Samstags ist, von meiner Seite, nichts einzuwenden. Alles eine Sache der Planung.
    Schönes Wochenende und lieben Gruß
    Magdalena
     
  6. SHARI

    SHARI Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dörentrup
    Unser Treffen in NRW, Raum Paderborn/Detmold

    Hallo Ihr Lieben

    Ich wohne in Bösingfeld, da ist Bad Eilsen ca 20Minuten von entfernt...wie wäre es mit einem Treffen in Bad Eilsen, dann könnte Ursula auch dran teilnehmen...vielleicht an einem Samstag? In der Woche bin ich oft sehr kaputt.

    LG Gudrun
     
  7. magdalena1256

    magdalena1256 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33***
    Treffen Raum Paderborn/Detmold

    Hallo,
    Bad Eilsen ist im Prinzip an einem Samstag kein Problem.
    Kann man gerne für ein Treffen im November vereinbaren.
    An einem Samstag Mittag ab 13.00 Uhr?!
    Lieben Gruß
    Magdalena
     
  8. SHARI

    SHARI Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dörentrup
    ich könnte am 2. oder am 23.November

    LG Shari
     
  9. Surflottewelp

    Surflottewelp Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lage-Lippe
    Hallo zusammen, ich bin bis zum 13.11.13 in Bad Eilsen und solltet ihr Bad Eilsen auswählen, bin ich dabei.
    LG Sabine
     
  10. anne-busen@web.de

    anne-busen@web.de Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    User.Treffen

    Hallo ich habe geshen das treffen ist ich würde auch gerne euch mal kennenlernen das Problem ist das ich kei fürerschein habe
    Gibt es den jemanden der mich mal abholen kann man kann sich ja mal irgendwo sich abreden ich würde mich freuen das ich
    mal andere kennen lernen.Adresse bitte per PN anfragen/ Realadresse habe ich entfernt, ist sicherer im Internet/ kukana . ich würde mich sehr freuen wenn jemand
    mich holen kann.:)
     
    #10 25. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2013
  11. ursula1953

    ursula1953 Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    treffen

    wäre super ein treffen in bad eilsen,habe gelesen,das es einigen passen würde lg uschi
     
  12. ursula1953

    ursula1953 Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    treffen in bad eilsen

    wer kommt nach bad eilsen,zwecks treffen?lg ursula1953
     
  13. magdalena1256

    magdalena1256 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33***
    Treffen Raum Paderborn/Detmold

    Guten Abend,

    den 2.11. oder den 23.11. könnte ich auch möglich machen (so wie Shari auch).
    Es wäre super, wenn sich Jeder der mit machen möchte, kurz melden würde zwecks genauer Absprache:
    Tag, Uhrzeit, genauer Treffpunkt.
    Schönen Abend, liebe Grüße
    Magdalena
     
  14. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    also ich wäre auch an einem Treffen wieder interessiert, habe nur das Problem, das ich noch nicht weiß ob ich für den 02.11. rechtzeitig aus dem KH komme, das entscheidet sich am Montag.

    Für den 23.11. denke ich wäre es kein Problem, müsste mich mal nach eine Rolli gerechten Hotel in der Nähe umschauen und vor allem mit meinem Mann sprechen was er davon hält.

    Ich melde mich am Montag, sobald ich was weiß, Mann und Hotel werde ich heute erkunden, bzw fragen.

    es würde mich freuen den einen oder anderen von euch mal wieder tu sehen und auch neue kennen zu lernen!

    ich wünsche euch einen schönen schmerzarmen Sonntag, bis Morgen
     
  15. Surflottewelp

    Surflottewelp Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lage-Lippe
    Treffen Raum Paderborn/Detmold

    Der 2.11. klingt super, bin dabei.
    LG Sabine
     
  16. SHARI

    SHARI Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dörentrup
    Na das sieht ja so aus, als würde es am 02.11 konkret in Bad Eilsen?!
    Wieviel Uhr, und wo? In der Klinik von Sabine...oder?

    LG Shari
     
  17. SHARI

    SHARI Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dörentrup
    Wo könntestDu denn hinkommen?
     
  18. ursula1953

    ursula1953 Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    treffen in bad eilsen

    so wie es aussieht,können einige am 2.11. kommen,sollen wir den eingang vom rheazentrum nehmen?da noch einige nach hause fahren,würde ich 14.00 uhr vorschlagen,meldet euch wer kommt,dann kann man einen tisch in der cafeterria machen,kenne mich in bad eilsen sonst nicht aus,lg ursula1953
     
  19. magdalena1256

    magdalena1256 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33***
    Treffen Raum Paderborn/Detmold

    Hallo Ursula,


    Deine Adresse in Bad Eilsen: Rehaklinik, Brunnenpromenade 2, ist das korrekt?
    Es wäre schön, wenn es am 2.11. klappen würde.
    Ich habe gerade gelesen, dass Elke auch teilnehmen möchte, aber noch nicht weis, ob Sie bereits aus dem Krankenhaus entlassen wurde.
    Vielleicht ist ja ein 2.Treffen am 23.11. möglich.
    Liebe Grüße
    Magdalena
     
  20. ursula1953

    ursula1953 Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    treffen in bad eilsen

    ja,befinde mich in der klinik,adresse ist richtig,ich weiß das surflottewelp auch da ist,habe schon ein treffen mit ihr vereinbart,ich werde am mittwoch den 30.10 dort in der reha kommen und wahrscheinlich am 20.11 entlassen,so kann ich am zweiten treffen nicht dabei sein,also wäre es schön ,wenn der2.10.klappen würde,surflottewelp wird schon vor mir entlassen,also meldet euch,wer am 2.10 nach bad eilsen kommt lg ursula 1953