Also ich finde auch, dass die Fragen ganz gut gestellt sind. Natürlich nicht auf jeden Einzelfall, aber es gibt ja auch die Möglichkeit mit eigenen Worten was zu ergänzen.
An dieser Uni wird viel auf dem Gebiet Psychologie geforscht. Sinn und Zweck dieser Umfrage sind auf der Landing-Page erklärt.
Hab gestern auf WDR3 eine Sendung mit Mai Ngyien gesehen (verzeiht mir die verkürzte Form ), sehr aufschlussreich und ehrlich! Kann man auch nachlesen! Wir sind noch lange nicht am Ende von Corona angelangt, was sie sagt hat Hand und Fuß. lg jule.
Ja Julianes, aber ich befürchte man wird eher auf die Wirtschaftsverbände hören, als auf die Naturwissenschaftler.
Moin Ich fand die Fragen der Umfrage auch gut. Sicher, jeder hat andere Prioritäten. wir waren heute im Baumarkt, weil wir Beton für die Terrasse brauchten. Krass! Tausend andere Heimwerker waren auch da. Der Markt hat es gut geregelt, es kamen immer nur soviel Leute rein, wie auch raus kamen. Trotzdem war es sehr voll, viele mit MNS und Abstand wurde gut eingehalten irgendwie muss man sich ja beschäftigen... es werden wohl viele Projekte angegangen.
Der Baumarkt boomt über die Feiertage, das war aber schon immer so. Dieses Jahr ist heimwerken wohl die Lieblingsbeschäftigung. An sich ja auch gut und sinnvoll, wenn da nicht der Einkauf vorab wäre. Wie gut, dass die Märkte mitdenken. Wäre ich fit, würde ich meine Zeit aktiv im Garten verbringen, habe schon seit Wochen alles da.
Teamplayer,,, ich muss auch ganz langsam machen. ich finde, die Gärten sehen alle so schön und gepflegt aus. Selten haben die Menschen so viel Zeit für sowas. Meine Tochter aus Frankfurt und ihr Freund renovieren gerade ihre Möbel- sie haben keinen Garten und vergnügen sich in einer 38 qm Wohnung. Zum Glück mit Balkon
...hab auch daran teilgenommen, fand die Fragen allerdings auch etwas ..naja..vage. Hätte mir tatsächlich auch noch ein paar andere Antwortmöglichkeiten gewünscht. Aber ich denke grundsätzlich, kann man sowas schon auswerten. Frohe und schöne Ostertage auch von mir
Mal etwas für eine positive Stimmung: View: https://youtu.be/NPhzspk_MNk Das hat viel Zeit gekostet, daher war ich so wenig online