oops überschnitten morgen gehe ich zur schule und langweile mich mit mathe und philosophie. meine frage siehe oben
D. de Vito finde ich megaätzend, weil es in seinen Filmen immer so chaotisch zugeht. Wie verbringst du den kommenden Sonntag?
mit einradfahren und jonglieren. sonntag ist mir deshalb heilig. welches musikinstrument magst du am liebsten hören oder gar selbst spielen?
Klavier, sowohl selberspielen als auch hören (Klavierspielen gehört habe ich gerade vorgestern einen Freund von mir, bei den "Comedian Harmonists" in Berlin: absolut empfehlenswert!) Was machst Du in Deiner Freizeit am liebsten?
Na ganz einfache Frage chatten bei RO und im Forum umherirren, hihihi ! Wieso schlaft ihr denn um diese Zeit ?
Derzeit, ich glaub, das ich endlich die Rente durchkriege. Hab sogar schon davon geträumt und nicht nur als Tagtraum *g*. *g* Mal ne ganz freche Frage stell: Wieviel Euros hast du derzeit in deiner Geldbörse? *mal eben denjenigen, der jetzt die Frage beantwortet, hochjag um in die Geldbörse schauen zu lassen!* *Gemein bin*
Hi! Genau 123,34€ das Restgeld vom Urlaub,den wir leider wegen schlechtem Wetter abbrechen mussten.Das Spiel ist klasse. Wo warst du dieses Jahr im Urlaub?
Urlaub Hallöchen zusammen, wir haben uns dieses Jahr einen Traum erfüllt: Wir sind mit dem Wohmobil durch die Normandie, Bretagne und durch das Loire-Tal gefahren Letztes WE waren wir in Bingen und Umgebung. Welche ausländischen Münzen hast Du im Portemonnaie? Grüße Sabinerin
hmmm, nicht eine! habe nur 4 € in der geldbörse und die 2 stücke sind auch noch deutsch! wie habt ihr heute geschlafen? bine
Antwort: hier in gelsenkirchen 18 grad, bewölkt. aber noch trocken Frage: welches brettspiel magst du am liebsten?
Antwort: 6:20 uhr Frage: warum blubbert es erst, in einer mineralwasser flasche, hachdem man sie geöffnet hat???????
hmmm---*grübel* könnte ja jetzt danach googlen, aber ich bin faul und sage einfach....bei mir blubbert es nicht, da ich stilles Wasser trinke. was war das erste, was du heute morgen beim aufwachen als erstes gesehen hast?
bewußt wahrscheinlich mein Handy, welches ich als Wecker benutze... Was hast Du heute morgen angezogen?
na da bruach ich nicht lange überlegen! ich werde weiter renovieren!!!warum wird brot immer so schnell trocken?
Morgen werde ich mal wieder, wenn das Wetter mitspielt, im Luisenpark, mit Fotoapparat bewaffnet, einen laaangen Spaziergang machen. Der Luisenpark war 1975 (au weia, ist das wirklich schon sooo lange her??) ein Teil des Bundesgartenschaugeländes in Mannheim. Am Sonntag... gehe ich nach 8 Tagen Urlaub wieder arbeiten. Was für Musik/Musik von wem hörst Du, wenn es Dir nicht gut geht/Du traurig bist, und Du Dich wieder aufbauen willst?