Also filmtitel sacht mich wat, aber hab ihn nie jesehen !!!!!!!!!! Wat habt ihr zum schlafen an, Schlafanzug oder Nachthemdchen oder so, oder Lockenwickler und Schlunzzeug????????????
uups nu hab ich dir schon im TOMATENThread geantwortet HIER KLICKEN muss ich jetzt auch ne Frage stellen oder ist da noch irgendwo eine unbeantwortet... Das ist ja auch eine Frage oder? Nein schon zwei Atiya
ist schon wieder eine offen, kannst ja hier auch antworten. hmmm im moment habe ich immer schlafanzug an, weil mir immer kalt ist. aber lockenwickler, wären nicht so gut, habe kurze haare und dann noch lockenwickler, würde bestimmt lustig aussehen (sowohl nachts als auch am nächsten tag) habt ihr euch schon mal das musical mama mia angehört (sehr zu empfehlen)? bine
Da fällt mich nur meine Mamma mia ein, nö hab ich aber auch noch nich....... Was hab ihr denn für pelzige Tiere ?????
Natoll erst verpasse ich hier das tolle Spiel und kriege ich auch noch so eine blöde Frage!! Habe im Moment keinen lieblings Song. Meine Frage: seit ihr auf der Arbeit (so wie ich?) lg Steffi
nö, bin nicht auf der arbeit - gehe aber gleich meinen chef besuchen habt ihr euch heute schon über etwas gefreut? lg Djanella
Na klar ich war ja schon im Chat, und die Sumiko hat ich sogar schon am telefon, kann der Tag noch besser werden, und das ist nicht die Frage! So, wollt doch schon immer mal wissen, wenn ihr im Urlaub seid, wo wollt ihr denn dann lieber hin ans Meer oder in die Berge? Kitty
hey hier hat sich ja richtig was getan, find ich ja klasse! ....und auch sehr lustig, wenn ich mir das ganze hier so durchlese da wird die liebe cecelia aber nachher staunen, wenn sie das sieht. so, was war nochmal die frage gewesen?? auch ja....ob ich die tageszeitung lese. hmmm nee eher nicht. was aber daher kommt, daß mein menne sie immer in beschlag nimmt und ich sie meist nicht zu gesicht bekomme. muß mich also wenn überhaupt mit unseren örtlichen käseblättern, die aber auch sehr interessant sind, begnügen. und selbst da muß ich schnell sein und so manches mal um die zeitung kämpfen was war bzw. ist dein schlimmster albtraum? LG Speedy
Gottlob wirklich nur ein Traum... Ich hab mein totes Kind einen ganzen Tag in einer blauen Mülltüte mit mit rum geschleppt!! In Wirklichkeit geht es ihm aber supergut!!! Mögt ihr Kirmes? Hier tobt der Bär
Antwort: Also, bei mir hier ums eck rum ist ja gerade die Cranger-kirmes. Würde mal gerne, abends, eine kleine runde drehen, ist mir aber doch zu voll. Ich mag das gerne im dunklen rüber laufen und etwas leckeres essen..hmmmmmmmmmmmmmmm, aber nicht auf die Geräte, da hab ich angst.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Frage: Wie kommen die grünen streifen / roten Streifen auf die Zahnpaste?????????? LG SuMiKo
Hm, das ist garnicht so leicht zu erklären ich versuche mal was zu finden Ahja... guck dir mal an was BATEWOMEN in dem Forum geschrieben hat und dann noch ein Kommentar von dirtchick QUELLE.. HIER klicken Allerdings reden die von weissen und roten, nicht von grüüünen Streifen gilt das trotzdem??? Ne andere Frage fällt mir grad nicht ein Atiya
Bingo Aitya, gut gemacht!!!!!!!!!!!!!! Antwort: Ja!!!!!! Meine hat Grüne streifen, die mit den Kräutern!!!!!!! Frage: Wer ist dein Lieblings Schauspieler/in????
männlich: Mel Gibson weiblich: Meryl Streep hab gefroren, war in der wanne, jetzt ist mir schon fast wieder zu warm was macht ihr morgen? lg djanella
toller thread *freu robin williams ist mein lieblingsschauspieler. welchen schauspieler findest du megaätzend und warum? liebe grüsse lexxus