Nö, Sabrina, heute habe ich keine Schmerzen. (Übrigens: Wer schläft, sündigt nicht). Was soll ich tun, um endlich meinem PC zu verlassen und aufzuräumen?
hmmm, deinen willen duchsetzen! einfach aufstehen! aber mal was anderes, wer will noch bei dem spiel mit machen? bine
*g* Hallöchen Sabrina, Ich Meine Frage: Was siehst Du, wenn Du aus dem Fenster schaust? Liebe Grüße Sabinerin
hmmm...wenn ich von dem Dreck auf meinen Fensterscheiben absehe, sehe ich direkt auf meinem neuen Garten. De r Plätscherbrunnen läuft und die Kräuter sind gerade alle am blühen. Was hast du gerade an?
schwarze hose und bunt gestreiften pulli, brr ist das kalt! und der rest wird nicht verraten! ok schuhe und socken. schuhe sind schwarz und socken sind aus seide (braun). mit wem hast du als letzes telefoniert? (bin ich forh das ich die frege nicht beantworten muß!) bine
Frage: Was gibt es heute zum Mittag? Antwort: Tomatensuppe Tomaten mit kochendem Wasser überbrühen und Haut abziehen. Öl oder Butter im Topf auslassen und darin Zwiebeln glasig werden lassen. Die abgezogenen Tomaten klein schneiden und hinzufügen. Kein Wasser oder Brühe hinzugeben. Mit Zucker, Salz, Pfeffer und evtl. Tabasco würzen. Deckel drauf und ca. 15 Min. kochen lassen. Suppe pürieren und mit einem guten Schuß Sherry abschmecken. Meine Frage: Wie zitiert Ihr vorhergehende Texte?
In dem du auf Antwort rechts klickst............nicht link! Das ist alles! Frage: Wie sieht dein Frühstücks Ritual aus?????
brot streichen, zusammenklappen, aus der wohnung hetzen( unter der woche) am we inaller ruhe brötchen frühstücken und an einen von beiden tagen am besten ein ei dabei! was macht ihr gleich (nachmittag)? bine
ups.............................. zeitgleich.............. dauer im Bad........ Antwort: 10min. Frage: Immer noch die gleiche.... welches Buch liest du gerade????
st. king langoliers! unheimlich (!) klasse. wer kennt den film grüne tomaten? und kann mir da was dazu sagen! bine
Würd ja gerne antworten, aber .......................... welche Frage is denn nu aktuell???????????????????