Spielchen für Neugierige

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Cecelia, 10. August 2005.

1. liebelein

liebelein Carpe Diem.....

leider

nur zweimal 10 minuten....hinweg zur massage und wieder zurück..das zweimal..da ich einmal den termin zu früh gelegt hatte (in meinem kognitiv-verhunztem hirn...).

kann heute noch nicht einmal mit hundis raus....*auaisgundbeine*...aber es gibt auch wieder andere tage....

seht ihr auch so gerne "für alle fälle amy" und "the guardian, der retter mit herz" auf vox?(selbst lege ist total infiziert...der rechtsanwalt ist aber auch ne sahneschnitte:) )!

2. lexxus

lexxus Aktives Mitglied

nein, meine lieblingsserie ist emergency room, läuft momentan auf kabel. mit den meisten anderen serien kann ich mich nicht so richtig anfreunden, finde es auch zu verpflichtend, einmal gucken, immer gucken... sonst lohnts ja nicht.

welche art film schaust du am liebsten? komödie, krimi, thriller, horror, drama...?

3. Melisandra

Melisandra immer auf der Suche...

Ich liebe Krimis - ob Film oder Bücher!!!

Wie liebst Du Deinen Urlaub. Auf dem Campingplatz? In einer Fe-Wo? In einer Pension oder lieber Schicki-Micki im Hotel?

4. lexxus

lexxus Aktives Mitglied

urlaub mache ich am liebsten in pension, ist nach dem camping das günstigste und viel bequemer als zelt und gaskocher :D

wie oft gehst du zum friseur?

5. kitty1960

kitty1960 Guest

och, ich war nun glaub ich zwei Jahre nicht mehr beim Friseur, hab aber trotzdemkeine langen Haare. Nee meine Friseuse ist ne gute Bekannte von uns mittlerweile, sie kommt dann immer zu mir nach Hause, also brauch ich nicht mehr dahingehen, obwohl son Verwöhntag beim Friseur ist auch nicht schlecht.

Bist du aktiv in irgendeinem Verein, wenn ja in welchem?

6. liebelein

bin in keinem

verein aktiv....war früher überall und nirgends...aber mom geht es halt "fast" nur um mich.....was auch mal gut ist.

bist du eine gute autofahrerin?

7. Marie2

Marie2 nobody is perfect ;)

ja, ich denke, ich bin eine sehr gute fahrerin.

allerdings bin ich auch ziemlich viel gefahren, auch beruflich.
    und immer ziemlich schnell, was nicht immer bei allen mitfahrern
    gut ankam.......
    auch einparken macht mir nix :D

frage: trinkst du lieber mineralwasser oder leitungswasser?

grüsschen marie

8. Melisandra

Natürlich ! ! ! [​IMG] Ich würde mal "JA" sage. Mein Göga würde mich sicher als zu vorsichtig und lahm bezeichnen :)

Hast Du eine "Antispy-Software" bzw. "Anti-Adware-Software" und ist das sinnvoll für den PC?

9. Melisandra

Wieder Überschneidung!
    ABer zu Deiner Frage:

Ich trinke lieber Mineralwasser - allerdings mit etwas reduzierter Kohlensäure [​IMG]

Hattet Ihr auch heute einen Regentag?

10. ladymoonkiss

ladymoonkiss Guest

Regentag?

äh, wie meinst du das jetzt stimmungsmäszig oder in echt? *lol*
    NEIN in Wien schien die Sonne, grauenhaft, *rofl*............

FRAGE: Was schaust du dir am liebsten im Fernsehen an?

11. lexxus

lexxus Aktives Mitglied

schaue am liebsten emergency room, wie oben schon erwähnt, ansonsten gern reportagen aller art.

bist du morgenmufflig?

12. Melisandra

Nein, überhaupt nicht. Ich bringe meinen Göga morgens zur Verzweiflung, wenn ich lustige Liedchen singe und er mit seiner Müdigkeit kämpft.

Kennst Du die Holländische Nordseeküste? [​IMG]

13. Kristina cux.

Kristina cux. Küstenkind

Hi,

ja, die kenne, ich.....aber.................... da kann ich mich nur noch schwach dran erinnern, wir das heißt meine eltern und wir (ich und meine 2 brüder) sind 2 mal in Holland gewesen, Wir haben uns ein super tolles Hausbot gemietet. Es war wunderschön und das werde ich auch mal mit meinen kindern machen, wenn ich denn welche bekomme *ggg*

Frage: Was ist dein Lieblingsessen?

14. pumuckl

pumuckl (Sym)Badisches Mädel

Mein Lieblingsessen ist Nudelauflauf mit Schinken und Käse. jam jam
    Überhaupt Nudeln jeglicher Art esse ich gerne! :D

Welches Essen magst du überhaupt nicht?

15. Liala

Liala Neues Mitglied

Zwiebeln, bäh, iihhh, kann ich gar nicht haben, das Aussehen, der Geruch, der Geschmack, das Gefühl beim Draufbeißen... widerlich. :eek: Überhaupt bin ich ziemlich mäkelig, was Essen angeht und mag vieles nicht so gern.

Frage:
    Was für ein Mauspad hast Du?

16. liebelein

....

innereien....*igitt*...bis auf leber, die ess ich so ein bis zweimal im jahr...(früher mochte ich diese überhaupt nicht).

hast du eine digicam, wenn ja welche und bist du zufrieden damit (verschlusszeiten, nahaufnahmen etc.?)

17. liebelein

na dann..

eben ne andere antwort....also, ich hab ein mausgraues mauspad mit gelablage für die handfläche....und noch nen kleinen handsack davor.....

und nochmal meine frage von eben:
    hast du eine digicam, wenn ja welche und bist du zufrieden damit (verschlusszeiten, nahaufnahmen etc.?)

18. SuMiKo

SuMiKo die knackige

Antwort:

Jau, hab ich und zwar habe ich mir vor knapp 2 Jahren die Canon PowerShot A80 gekauft.
    4Mega Pixel, 3 Fach optischer Zoom, ausklappbares Display, kann alles auch manuell einstellen und und und und. Bin immer noch sehr zufrieden, obwohl........hmmmmm
    eine Digitale Spiegel Reflex ...die hätte ich ja auch gerne...........aber ohne Moos nix los!!!!

Frage:

Besteht noch aus Kinder oder Jugendzeit eine Freundschaft? Wie lange schon und wo kennengelernt? Ups...sind ja gleich drei fragen!

19. ladymoonkiss

ladymoonkiss Guest

ggggg apropo MOUSEPAD!!!!!!!!

Hab gar keins derzeit! da sowas in der ART wie ne FUN`KMOUSE...*g*;)
    aber früher sammelte ich sie Nivea, Erotisches, hauptsächlich schöne Frauen, da ich BI bin, *lol*..........................

FRAGE: Habt ihr etwas gegen Erotik und Sinnlichkeit in diesem Forum? *ggg*;)

20. shirana

shirana Auf den Hund gekommen *g*

vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Öhm , schon wieder eine Überschneidung?

Egal...

Zu deiner Frage: Diese Dinge gehören sicherlich zum allg. Leben. Aber haben in diesem Forum nichts zu suchen, da hier auch viele Kinder unterwegs sind und es hier für sie "anständig" bleiben soll.

Ich mach mal weiter, da die Frage von Sumiko noch unbeantwortet blieb.

Ja, es gibt noch Freundschaften aus der Kinderzeit.
    Meine Freundin hat das Haus ihrer Oma ( wo sie früher sehr viel Zeit verbrachte) geerbt und ist dort eingezogen. Für diese Freundschaft bin sehr dankbar und wir helfen uns gegenseitig. Kennen tun wir uns seit wir Laufen konnten,vielleicht auch eher, aber daran kann ich mich nicht erinnern.

An welchen Eissorten aus der Jugendzeit kannst du dich noch errinnern, die es aber heute nicht mehr gibt ( vielleicht doch schon wieder, revival lasst grüssen )?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden