Antwort: Da kann ich jetzt nur für mich sprechen......... wir sind ja hier in einem Rheuma Forum, gut auch mit dem Kaffeeklatsch, der ja nicht wirklich was mit Rheuma zu tuhen hat, aber ich find das gehört nicht hier her. Ich habe dann gleich immer die bedenken das das ausartet und Mann / Frau, dann evt. Belästig werden, das geht ja ziemlich schnell! Und auf so was habe ich keine Lust!!!!! Vielleicht ist es doch besser, für solche Themen, ein extra dafür vorgesehenes Forum zu besuchen. Habe aber nix gegen fragen, die sich auf Sexualität und Partnerschaft, in bezug auf Rheuma haben! Frage: Immer noch die gleiche... Besteht noch aus Kinder oder Jugendzeit eine Freundschaft? Wie lange schon und wo kennengelernt? Ups...sind ja gleich drei fragen!
Wieder überschnitten................. Antwort: Ich liebte diesen Braunen Bären, ich glaube denn bekommt man heute wieder. Frage: Wie alt ist das älteste „Stück“ ( Buch, Foto, Möbel u.s.w.) was du besitzt????
Ein Sidebord, Hochzeitsgeschenk meiner Schwiegereltern. Der Urgrossonkel meines SChwivaters hat es erstellt, es ist aus dem Jahre....*grübel* irgendwas von 18 hunder...schlag mich tot. Auf jedenfall kurz vor dem 19.jahrhundert. Dann kommen erst die Bücher , aus den JAhren 1933 und 1936. Alte Krimis, die damals in Deutschland verboten waren und es überlebt haben. Was steht heute auf deinem Einkaufszettel, bzw. auf dem nächsten Einkaufszettel?
oje... Das schreibe ich jetzt nicht auf, nee, nee. Das sind Zutaten für 3 verschiedene Gerichte, Dessert und Getränke. Ich könnt Euch als vorstellen, daß er etwas länger ist *lächel* Frage: Kauft Ihr Silvester "Knallzeugs" oder nicht? Wenn ja, was? Wenn nicht, warum? Sabinerin
Nein - keine Knaller zu Silvester. 1. weil mir dafür unser hart verdientes Geld zu schade ist und 2. weil es in unserem Kreis ohnehin niemanden gibt, der dieses Zeug in die Luft schießen könnten. Mein Mann spielt zwar gern mit dem Feuer ... aber das ist wieder eine andere Geschichte Wenn ihr Filme/Sendungen im TV aufnehmt, kommt ihr wirklich dazu, diese später anzuschauen? Wenn nein, was macht ihr damit?
Erstens hab ich nichts, womit ich aufnehmen könnte. Aber meine Eltern haben noch Videorekorder. Wenn die mal was für mich aufnehmen, tun die das wohl, aber ich komm im endeffekt eh nicht dazu, das zu schauen. Was ich gestern aber in WDR gesehen habe, hat mich da schon eher interessiert. TV Karte in den PC, dort kann man sich dann die Sendungen auf PC aufnehmen und später auf CD brennen. hört sich nicht schlecht an, denn so einige interessante Sendungen laufen ja eh meistens , wenn ich a, schon im BEtt liege oder b: ich nicht da bin. Das der PC dann die ganze Zeit laufen müsste deswegen fänd ich gar nicht so schlimm, haben ja Flatrate. Daher meine nächste Frage: Hat denn schon einer Erfahrung damit gemacht? Mit Sendungen im pc aufnehmen ?
jep! mein lege nimmt regelmäßig sendungen am pc auf und schaut sie dann aber auch! er nimmt oftmals sa morgens gzsz-brunch auf und schaut sich das dann gegen abend oder so an! soll ganz leicht sein. aber ich habe da keine ahnung von. frage: habt ihr auf der arbeit eine firmanzeitschrift? bine
nein ... denn im Augenblick bin ich leider Beschäftigungslos! FRAGE: Welche Tierarten leben ganz genau im Dschungel?
Unter Dschungel verstehe ich jetzt landläufig und mal ganz grob den tropischen Regenwald. Es gibt je nach Klimazone die verschiedensten Wälder mit den verschiedensten Pflanzen - insofern gibt es da jede Art von Tieren, die man sich nur vorstellen kann: 1000 verschiedene Käferarten, 26.000 weltweit bekannte Fischarten, mehr als 9000 Vogelarten - unendlich viele Schmetterlingsarten, Frösche, Kröten bis hin zu Wildschweinen, Flughunden über Affen bis hin zu Elefanten usw usw usw. Frage: Schreibt ihr eigentlich noch sehr viel mit der Hand oder macht ihr mittlerweile schon alles mit elektronischer Unterstützung also PC (in der heutigen Zeit gar nicht so uninteressant)
Eigentlich schreibe ich nur noch meinen Einkaufszettel mit der Hand - alles andere geht über den PC. Hast Du schon mal bei 1-2-3.tv mitgeboten und eingekauft?
Ich kenn zwar den Sender, hab da aber noch nie gekauft, geschweige den geboten. Da ist mir ebay lieber. Was machst du heute an dem schönen sonnigen Samstag?
Kreisch, was ist das für ein Spiel ?? So was wie die Reise nach Jerusalem? Also die letzte Frage war glaub ich also.......... wo seid ihr gerade? (auf der arbeit.......) Bin nicht auf Arbeit (Lach), sonst könnt ich ja jetzt nicht hier schreiben sitze hier am Pc und wusel mich durch die neuen Briefe. Mhmmm ne neue Frage? Also ne typisch Weibliche (Grins) Wieviel Schuhpaare besitzt ihr ??? Gruss Seesternchen
Was machst du heute an dem schönen sonnigen Samstag? Erstmal ein bisschen die Wohnung aufräumen, dann mich instandsetzen und noch paar Dinge einkaufen, und dann hol ich die Sumi ab und wir machen uns nen schönen Samstag nachmittag, mein Menne geht auf Schalke. Hast du ein Lieblingsgedicht? (meins ist von Fontane, Herr von Ribbek ................)
Gedichte? Als ich mal auf die Uhr gesehen, da blieb sogar mein Wecker stehen, wir drehten uns mal um, schon ist die Zeit herum, leider vergehen die schönen Dinge, so schnell, wie die Zeit mit meiner Inge. So ist nunmal der Lebenslauf, doch wer bitte achtet schon darauf? Wir lieben und wir kuscheln fein, wir sind zueinander nicht gemein, auf der Insel hier und dort ein wenig sein und wiederum ist alles fein. Dann einmal hab ich mich verliebt, es war der geilste Tag - den mir dies Leben gibt (ja gab), gelabt, geliebt, so Hand in Hand, wir malten Blumen an die Wand. Wir sangen und wir tranken Wein, so sollte das Leben immer sein, jedoch als er wieder verschwand, verlor ich fast den (mein) Verstand. Die Tränen kamen Tag und Nacht und ich hab kein Auge zugemacht. Es tat sehr weh in meinem Herzen, entzündete mal Wunderkerzen. Stand ganz allein auf weiter Flur, und dann kam er, der mit der Schnur! *lol* Wir hatten es wieder traumhaftschön, so nun muss ich wohl zu Bette gehen, vom lesen und vom schreiben, tu ich mir nun die Augn reibn. Nun schließ ich ab mal diesen REIM, im Halse steckt noch a wengl Schleim, auf wiederdichten sag ich nur, und nehmt euch in Acht, vor dem! mit Schnur! *lol* Baba und grüßt mir alle hier, ich will nicht, nein ich hasse Bier, drum trink ich wohl nun mal nen Tee, auf das er weiterrennt der Schmäh!!!! **rofl** c) Michelle B.
Hmmm....da gab es wohl wieder eine Überschneidung, und da ja keine weitere Frage gestellt worden ist, übernehm ich mal diese obige. Schuhpaare??? mom...mal zählen... 2x sandalen, 3x turnschuhe, 4feste, diverse schlappen, die hausschuhe zähl ich mal nicht mit... ich denke mal so um die 15 Schuhpaare, die mitgezählt, die eigentlich nicht mehr passen oder so bequem sind, aber ich mich nicht von trennen kann. Welche Farbe haben deine Regenschirme?
Regenschirme Meine Regenschirme...nun, das ist so eine Sache für sich. Entweder verliere ich sie oder laß` sie in der S-Bahn liegen *g*, deshalb kaufe ich immer Schirme für 1 €, max. 4 €, da ich sie eh nicht lange habe Einer ist rot, der andere rot/lila/orange, der letzte war quietschorange, dann hatte ich auch schon einen "leopardenschirm". Ein Stockschirm zeigt junge Kätzchen, ist etwas kitschig, aber ganz nett. Frage: Was hälst Du von dem nahenden Spätsommer??? Ich selbst kann darauf verzichten. Wer braucht schon 30° und das Ende August/Anfang September? *seufz* Sabinerin
den nahenden spätsommer begrüsse ich sehr, jedoch die temperaturen über 26/27 grad können mir gerne gestohlen bleiben. allerdings spielt mein körper total verrückt (wahrscheinlich nicht nur meiner)....denn neben den schmerzen ist diese elende erschöpfung mehr als quälend....komme kaum aus dem bett und wenn dann nur um mich nach dem zähneputzen wieder hinzulegen..und kurz wieder aufzustehen etc.(selbst jetzt könnt ich mit dem kopf auf die tastatur klatschen )... sorry, für's jammern..aber das brauchte ich jetzt mal wieder...(fühle mich wie zu anfang meiner erkrankung...) wie verbringt ihr eure jahrestage mit dem partner? schenkt ihr euch was? (ich hab meinem lege eine komfortübernachtung hier in einem hotel geschenkt mit 4-gang-menü und morgen ein frühstücksbüffet...aber wisst ihr was..ich hab keine lust...möchte am liebsten ins bett....wir wollten schon eher hin um die sauna zu benutzen etc...aber bin sooooooooo k.o....)*liebidiejammerlappiist*
Unsere Jahrestage / Hochzeitstage-Kennlerntage *bg*, gehen wir immer nett essen, oder ich koch uns was leckeres. Selten gehen wir alleine los, meistens haben wir immer unsere eltern dabei und geniesen den Tag mit ihnen zusammen. schenken tun wir uns nichts, haben wir bisher auch noch nie. Der Tag wird einfach genossen. @ Liebi, tröste dich, nicht nur dir alleine geht es so....bin auch total matsche. heute wieder migräne und total erschöpft. mir kann einer sagen was er will, es muss am wetter liegen, andere ursachen seh ich derzeit nicht. Was kennst du noch als Möglichkeit, die plötzliche Müdigkeit zu überwinden? ( Kaffee, kalte Güsse gilt nicht...hilft nicht viel)