hab ganz selten einschlafprobleme...(meistens nur bei vollmond..) und da versuch ich erst garnicht auf deuwel komm raus einzuschlafen sondern seh fern..oder mach irgendetwas....(meistens nicht viel aktives, da mein rücken megazickt...).. was hast du für den heutigen dienstag geplant?
Guten Morgen Liebi, da ich mir eigentlich vorgenommen habe, mir nie was vorzunehmen *bg*, lass ich mir heute den Tag auf mich zukommen. Essen kochen brauch ich nicht, hab ich ja gestern gemacht ( hab sage und schreibe 4 Stunden gebrötschelt) , Reste sind also noch da. Ansonsten werd ich heute wieder mit Biene rausgehen, mein Buch zuende lesen, mir ne Kanne Tee kochen und evtl. etwas bügeln ( wird mal wieder Zeit) Aber alles ohne grosse Planung, so wie ich es heute kann und auch die Lust da ist. Wann hattest du deinen letzten Blumenstrauss bekommen ( oder selbtgekauft) und welche Blumen waren das?
Blumenstrauß Tja...die lieben Blumen... Wir beherbergen ja seit einigen Jahren egoistische und faulenzende Katzen, die aber bei einem Blumenstrauß so agil werden wie Jungtiere *augenroll* Das wäre ja kein Problem, wenn..ja wenn sie diese Blumen nicht anfressen und danach erbrechen würden *nochmalsaugenroll*, nein, noch schlimmer ist, daß die Kätzin aufgrund eines schlimmen Knieproblems lahmt und nicht mehr richtig springen kann. Dies tut sie trotzdem und zwar auf den Esstisch. Also, nicht daß Ihr denkt, meine Katzen würden auf den Esstisch gehen *fingerhinterdemrückenkreuz* Das mit dem Esstisch ist ja auch noch nicht das Problem, sondern die Tatsache, daß die Kätzin durch das Klettern bzw. Springen noch mehr lahmt. Ergo: Nix Blumenstrauß Wenn..ja, wenn da nicht meine Mutter wäre. Die die letzten 9,5 Jahre wohl nicht bemerkt hat, daß wir Katzen haben und sie freudestrahlend mit einem Blumenstrauß aus ihrem Garten ankam. Meine Freude hielt sich in Grenzen. Nun würde ich Euch gerne sagen, WAS das für Blumen waren, aber das habe ich wohl aus meinem Gehirn gestrichen, aber ich weiß, sie waren giftig...also nicht meine Mutter, sondern die Blumen *fg* Der Hinweis "Mutti...Du weisst doch...die Katzen..." (an dieser Stelle möchte ich erwähnen, daß ich es bis zu diesem Zeitpunkt erst 246 Mal gesagt hatte...) meinte sie erschrocken "Ach stimmt, Du hast ja Katzen...", was sie nicht davon abhielt, diese Blumen auf den Tisch zu stellen. Und meine Katze nicht davon abhielt auf den Tisch zu springen. Und mich nicht davon abhielt, mich innerlich kaputtzulachen und äusserlich die Stimme erhob "Susi, Du sollst doch nicht auf den Tisch!" Da Susi mich aber kennt und aus meinen Worten hörte "Mach mal ruhig weiter" (höhö...), latschte sie natürlich weiter über den Tisch. Meine Mutter schaute so , ich innerlich so und Katze schaute so Sorry...ich bin leicht vom Thema abgekommen...aber so war das mit dem Blumenstrauß... Frage: Welche Brötchensorte isst Du am liebsten? Sabinerin
Ja, hab ich - allerdings bin ich in der Arbeit und da gehört das einfach dazu. Welche Farbe überwiegt bei dir in der Wohnung (Einrichtung, Böden, Vorhänge etc)
Es sind 2 (1/2) Farben: blau und braun/beige blau: Teppich, Couch, Bettwäsche braun/beige: Wohnzimmerschrank, Klavier, Bad, Küche Wenn Du Dich jetzt, ganz spontan, in diesem Moment, wegbeamen lassen könntest: wohin oder in welche Situation hinein wäre das?
Normandie Ich würde mich in die Normandie bzw. Nordbretagne beamen lassen und dort auf den Steinen sitzen und das Meer, Wind und Sonne (oder von mir aus auch Regen) genießen. Ja...das wäre wunderschön...aber so schwelge ich in Erinnerungen , das ist auch schön. Frage: hast Du einen Garten? Wenn ja, wie hast Du ihn bepflanzt bzw. eingeteilt? Sabinerin
Ich habe einen bunten Wildgarten, im hinteren Teil Alm mit einem kleinen Teich, in der Mitte Wiese, vorne Ziergarten mit vorwiegend heimischen Blütenpflanzen - dazwischen Gemüse, Erdbeeren, Him- und Brombeeren sowie Küchenkräuter. Wann warst Du das letzte Mal bei einem Doc?
Hinter unserem Haus haben wir einen Teil Nutzgarten (Kartoffeln, Porree, Möhren, Tomaten, Gurken, etc.) und einen Teil mit Blumenrabatten (Malvenstrauch, Margeriten, Rosen, Blumen, Blumen, Blumen je nach Saison) Hast Du heute schon was Lustiges erlebt? Was? LG
ja, wir haben einen kleinen garten (wohnen zur miete). da dieser aber wirklich klein ist, teilt er sich ein in unsere terasse auf der die gartenmöbel aus holz und meine geliebte hängematte stehen, sowie einer wirklich kleinen rasenfläche. an der terasse gibt es allerdings auch rechts und links jeweils ein schon vom vor- bzw. vermieter bepflanztes beet. dort stehen büsche und sträucher, wie z.b. ein rododendron. vorne an der kante der terasse habe ich mir lavendel gepflanzt (ich liebe den duft von lavendel, es gibt nichts besseres. hmmmm ) ist dir heute auch so kalt wie mir? ...und das trotz pulli an und decke...brrrrrr... ich glaub fast, der nächste heftige infekt ist im anmarsch LG Speedy ...die sich trotz allem streß, ärger und unwohlsein gerade freut, da sie nun auch endlich ne flatrate hat und sich ihrer sucht nach r-o ergeben kann *gg*
mensch welche frage nehme ich denn da? einfach die lezte! mir ist heute ausnahmsweise mal gar nicht kalt. ich sitze im büro und habe ein kostüm an mit/ohne ärmeln. frage: wer hat ein außergewöhnliches haustier zu hause? (z.b. schlange, krokodil, leguane, ...) bine
Leider kann ich selbst nicht mit einem solchen Haustier dienen. Jedoch besitzt der LG meiner Nichte eine Schlange. Das ist aber nicht so mein Ding Wie sieht es aus, hat heute jemand etwas Lustiges erlebt? Was???
etwas lustiges erlebt? oh ja!!! ich bin ein mensch der dauernd durst hat, und wie der teufel es will, gerade ist mir der letzte tropfen mineralwasser die kehle runtergeronnen, also ran an den wasserhahn und wasser trinken. nix da! wasser abgestellt (rohrbruch wohl). wenn das nicht lustig ist......oh gott, hab ich durst...*schmacht* *wasser* frage: woran könntest du dich regelmässig über(fr)essen ? grüsschen marie
einen ford focus ghia kombi/diesel.....mit schaltung..(das ist ein leichter wermutstropfen..aber wir arbeiten dran ). p.s. die frage mit dem blumenstrauss mag ich gerne nochmal aufgreifen....gestern dunkelrote rosen "7 stück"..für 7 jahre glück (reimt sich sogar..aber es gab auch genügend unglücke) mit meinem lege.... beim doc war ich letzten mittwoch...mal wieder zum wöchentlichem aderlass... so jetzt sind die offenen,noch nicht beantworteten fragen aus den überschneidungen auch beantwortet worden *bg*. hast du nette nachbarn/nachbarschaft?
also meine nachbarn...mmmh...sehr unterschiedlich. am negativsten fällt der typ unter mir auf, der mich gern und regelmässig mitten in der nacht mit lauter musik erfreut (hab mich an anderer stelle schon mal drüber ausgelassen). neben mir die sind selten da und über mir alte leute mit diversen kleinen macken. die pudeloma z.b. klingelt bei diversen kleinen problemchen und besellt regelmässig bei qvc und ich darf dann die pakete in empfang nehmen, weil sie nicht da ist oder sie die klingel nicht hört . ansonsten sind meine nachbarn (ausser der unter mir) aber recht umgänglich. du brauchst klamotten. wo kaufst du ein? im gechäft? online? qvc? katalog?
Fast alle Klamotten bestelle ich im Katalog, da ich eine Größe brauche für Frauen, die "mehr drauf" haben. Das Schlimme ist nur, mir gefällt dann soviel, dass ich auch mehr bestelle zur Auswahl und dann fällt mir wieder schwer: Was schicke ich zurück? Was bedeutet qvc?
was bedeutet (qvc) kuh vau zeh ? das ist ein einkaufskanal im tv frage: gibt es bei euch streit um die fernbedienung? marie