Mein schönstes Erlebnis war am Samstag, als mein Mann nach einer Woche Kinderbetreuung auf einer Alm organisiert für Kinder aus sozial schwachen Familien zurückkam, er aus dem Bus stieg und auf mich zulief - ganz so wie in kitschigen Filme. Total emotional und wunderschön! Frage: Montag Morgen, die neue Woche beginnt. Mit welcher Handlung startest du als erstes in diese Woche?
Na das ist doch leicht zu beantworten, erst im Chat und dann noch im Forum stöbern. Ro-süchtig eben. Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke zu Hause liegen, natürlich solche die ihr in diesem Jahr verschenken wollt?
Weihnachtsgeschenke??????????? Es ist August (auch wenn's nicht so aussieht), Kitty! Nee, nehme mir zwar jedes Jahr vor, nächstes Jahr früher anzufangen oder spontan Geschenke zu kaufen, wenn ich was tolles sehe und sie dann aufzuheben, aber vor dem 15.12. fange ich dann meistens doch nicht an. Aber der Einkaufs-Streß vor Weihnachten gehört doch irgendwie dazu, wäre ja fast langweilig, am 22.12. schon alles zu haben. Frage: Was hast Du heute schon gegessen?
Also grad eben den Teller in die Spüle gestellt, hatte gefüllte Paprikaschoten in Tomatensosse, mmmmmhhhhhmmmhhhhhhhhhh lecker. Sammelst du selber Pilze und isst du sie dann auch?
*lol* Ich sammel erstens keine Pilze und wenn ich es tun würde, dann würde ich sie weder selbst essen noch sie jemanden anbieten. Das dürfte für alle Beteiligten die sicherste Lösung sein *bg* Frage: Hast Du Gardinen, wenn ja wo, welche und warum? *bg* (Nicht daß jemand auf die Idee käme, ich sei neugierig oder so ) Sabinerin
Nein - ich habe keine Gardinen. Ich bin sogar so weit, dass ich sage ich hasse Gardinen. Ich habe den Sinn noch nie verstanden, warum ich mir Stofflappen ans Fenster hängen sollte. Sie machen den Raum viel kleiner und obendrein machen sie auch noch Arbeit. Meine Mutter nörgelt zwar furchtbar deswegen, wenn sie mich besuchen kommt, aber das darf sie - jeder sollte seine Meinung haben. Gibt es eine Fernsehserie die du unbegingt regelmäßig anschauen musst (aus Interesse und Sucht natürlich)?
Sucht: GZSZ, unter uns und Verliebt in Berlin Kann es aber wohl vertragen, wenn ich diese Sendungen mal nicht sehe Interesse: Charmed, Navy CIS, CIS, Gerichtsmedizinierin Samantha Ryan , Sendung mit der Maus, Galileo, Reportagen usw... Welche Zeitschriften liest du gerne?
Ja! Peinlicherweise gehöre ich zu den paar Leuten, die noch "Big Brother" gucken , ich weiß eigentlich gar nicht, warum, ist ja bescheuert, aber irgendwie "muß" ich es fast jeden Tag sehen. Außerdem bin ich Krimi-Serien-süchtig, z.B. nach "Monk", "Cold case" und "Law & Order -NY", aber da ist es nicht so schlimm, mal 'ne Folge zu verpassen. Frage: Welche "Big Brother"-Staffel fandest Du am Besten? (Und behaupte jetzt bloß nicht, Du hättest das nie geguckt!)
Ich habe damals die allererste Staffel geschaut. War ja auch was neues. Aber ob ich das als beste Staffel bewerten kann? ich glaub eher nicht. Diese Art von Sendungen sind nicht so mein Fall. Was hast du heute , um 11 Uhr gemacht?
Antwort: Ich habe für meinen Chef einen Termin vereinbart. Frage: Wieso kommt im Waffelteig Mineralwasser hinein ?
nein, ich backe und koche nicht gerne. meine tochter macht das besser. frage: kennt ihr auch einen menschen, den ihr als falschen fuffziger bezeichnen würdet? grüsschen marie
*g* Hallöchen Marie, ich kenn den Spruch "Katzen sind die besseren Menschen". Deshalb halte ich meinen Kater manchmal für einen "falschen Fuffziger". Ich denke er freut sich, mich zu sehen...nee, der wartet nur auf sein Futter Ansonsten denke ich, daß es nicht so viele "falschen Fuffziger" gibt, sondern lediglich falsche Vorstellungen bzw. Einschätzungen von einem Menschen, der evt. ganz anders ist, als man dachte, aber damit noch lange kein "falscher Fuffziger" ist. Frage: welchen Fußboden hast Du in Deiner Wohnung/im Haus? Sabinerin
sabinerin, hihi, das ist auch bei manchen menschen so *grins* antwort: ich habe laminat, im wohnzimmer allerdings teppichboden, damit mein zwergkaninchen vernünftig laufen kann. auf laminat klappt das nicht. frage: wem würdest du gern mal eine freude machen ? oder bei wem wird es zeit, dass du ihm/ihr mal eine freude machst ? grüsschen marie
Meinem Mann, heute zu unserem Hochzeitstag ! Bin gerade dabei lecker zu kochen. Ich weiss, das der Spruch "Liebe geht durch den Magen", bei ihm auf jeden Fall zutrifft. Wann hast du das letzte mal "Ich liebe dich " gesagt?
Gestern - Ich finde, man kann das gar nicht oft genug sagen. Meistens ist das ja auch gar nicht so selbstverständlich. Wann warst Du das letzte Mal so richtig wütend?
weiss ich gar nicht so genau, ärger mich zwar gelegentlich über kleinigkeiten, aber so richtig wütend...hmmmm? ach doch, das war so im märz, da war ich richtig sauer über die art und weise, wie ich aus dem nebenjob rausgecancelt wurde. welches obst magst du am liebsten?
obstsorten.. am allererster stelle steht ananas....dann noch bananen, honigmelonen oder jedwede art davon...äpfel....himbeeren.... hast du heute auch kopfschmerzen? p.s.:kiki, achim und ich haben heute unseren kennenlerntag...(vor sieben jahren ..mein gott ist das lange her*malschnellüberdiefaltenimgesichtwische* )
ja, hatte heute auch kopfschmerzen und nicht mal kaffee hat geholfen andererseits bin ichs fast schon gewöhnt, insofern ist es auch wieder nicht so schlimm. was ist dein bestes rezept bei kopfschmerzen (ausser schmerzmittel) ?
hi lexxus, ich hab mal gehört, kaffee mit zitrone soll sehr gut sein. hört sich zwar scheusslich an, aber in der not....... frage: was machst du, wenn du nicht schlafen kannst? (es ist 00.30 h) grüsschen marie