TheBlackVelvet
Mitglied
Hallo auch noch mal von meiner Seite aus. Ich stehe kurz vor meiner 7. simponi Injektion (jetzt an Sonntag dran) und am Anfang hat es mir ja gut geholfen. Seit mittlerweile fast 2 Monaten geht es mir leider immer schlechter, habe sehr häufig sehr starke Schmerzen, musste wider einen Cortisonstoß machen und nehme seit 3 Wochen tägl. 2x tilidin um mit den Schmerzen irgendwie klar zu kommen. War grade zur Reha und dort wurde dann auch noch festgestellt, das mein Blutdruck sehr sehr hoch ist, was ich Anfang des Jahres nachweislich noch nicht hatte (liegt jetzt z.t. bei 173/137 im Ruhezustand). Das hat mich sehr beunruhigt zumal ich auch vor 2 Monaten eine zeit lang stark mit Kreislaufproblemen zu kämpfen hatte, wo mir ständig schwindelig und schwarz vor Augen wurde, das ist aber jetzt weg. Nächste Woche muss ich ein langzeit Blutdruck Messgerät für 24std tragen und dann wissen wir mehr, hoffe ich. Mein Rheumatologe ist ratlos, was er mir mir machen soll... Ich habe psa und bereits alles probiert bis auf Enbrel und remicade. Mein Doc weiß nicht wo er noch ansetzen soll, da zb meine blutwerte immer total in Ordnung sind und es sich dort nicht bemerkbar macht, obwohl im Ultraschall Entzündungen zu sehen sind.... Langsam hab ich Angst, das ich wider in die "Psycho / Hypochonder" Ecke geschoben werden könnte... Es geht mir nicht gut, nichts hilft auf Dauer. Spätestens nach 3-4 Monaten habe ich keine Wirkung mehr durch die Basis Medikamente. Woran liegt das nur alles? Noch nehme ich weiter simponi, aber ich bin gespannt, wie es weiter geht... Nächsten Do. bin ich wider beim Arzt.


