Guten Morgen Sumsemann, so wie es sich anhört, wirst Du endlich mehr als ausreichend und gut versorgt. Das freut mich sehr für Dich. Den guten Wünschen der anderen, insbesondere den Worten von Hibiskus und Tinchen, schließe ich mich an und wünsche Dir, dass es komplikationslos und gut versorgt weiter geht, damit Du wieder zu Kräften kommen kannst. Natürlich bleiben meine Daumen für Dich gedrückt. teamplayer
Hallo, liebe sumsemann! Meine Güte, da hast du ja was hinter dir, so eine lange OP! Ich wünsche dir, dass alles gut weitergeht, dass alles gut heilt und dass du wieder zu Kräften kommst und dass auch die Blutwerte sich erholen! Ganz liebe Grüsse sendet Ruth
Ich hoffe, es geht dir soweit gut, sumsemann. Habe, wie das Kätzchen, auch schon oft an dich gedacht.
Zahntechnisch geht es mir gut. Die Wunde verheilt und die Ärzte sind damit zufrieden. Trotzdem hoffen sie, ob auch wirklich alles anwächst. Problem sind weiter meine Blutwerte. Sind die heute Abend immer noch so schlecht (HB 7), bekomme ich die Transfusion. Wohl in den Fuß, alle Venen sind hinüber. Dann muss man die Ursache finden, allerdings ist das nicht die Aufgabe der Zahnchirurgie. Aber meine Ärztin hier in der MHH ist informiert. Mal sehen, was die vorschlägt. Danke für eure Wünsche Liebe Grüße, Sumsemann
Sumsi, da drücke ich weiter die Daumen! Ich hatte mal eine Osteomyelitis im Kiefer und meine Venen sind ebenfalls unbefindlich.... Könnte man Dir einen Port legen??? Aber eine Bluttransfusion geben sie nicht über einen Port... Mist! Bamsekram
Es wird ein ZVK angedacht, dass hatte ich am Aufnahmetag schon vorgeschlagen, weil ich wusste, wie schwierig es bei mir ist. Gestern brauchte der Arzt 5 Anläufe, heute schon wieder nicht mehr zu gebrauchen. Durch die Vaskulitis sind die halt unbrauchbar.
sumsemann, ich wundere mich, warum man nicht schon längst einen ZVK gelegt hat...... Die Quälerei mit den unzähligen Anläufen egal wo (u.a. an den unteren Extremitäten) ist wirklich nicht das, was dir gerade gut tut.
Ich hoffe, da kommt noch etwas, das es dir etwas erträglicher macht. Irgendwann ist man einfach durch. Weiterhin eine so gute Heilung deiner Wunde!
Liebe sumsemann! Schön, dass es dir zahntechnisch gesehen besser geht, aber natürlich drücke ich dir weiter die Daumen, dass auch alles anwächst. Nicht so schön mit den Blutwerten. Da wünsche ich dir alles Gute! Liebe Grüsse, Ruth
Da schließe ich mich an! Und dass die Ärzte die Ursache für die schlechten Blutwerte rasch finden und dir dann helfen können!
Seit zwei Stunden läuft die Bluttransfusion. Meine Professorin hier an der MHH hat sich eingeschaltet. Montag gibt es weitere Diagnostik.
gut dass sie sich so schnell dazugeschaltet hat. wie soll man bei solch einem niedrigen HB wieder (körperlich) stark werden. Ich hoffe, sie finden die Ursache gleich am Montag und können sie heilen, liebe Sumsemann!
Ich wünsche dir alles liebe, Eine komplikationsfreie Heilung und dass die diagnostik etwas ergibt, dass man gut behandeln kann.
Erhol dich gut. Nach der Bluttransfusion gehts dir bestimmt besser. Bei mir haben sie so den HB-Wert auch von 7 auf 10 gebracht. Das spürt man schon.
super, sumsemann da mein guter alter housedoc in meinen jahren massiven Eisenmangels immer "gimme 12" sagte, gehe ich davon aus, Du solltest noch etwas höher. aber 10 klingt schon ungleich besser als kümmerliche 7. Halt sie fest