OP NNH ist gelaufen

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von sumsemann, 4. Dezember 2020.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.895
    Ort:
    Stuttgart
    Gut, dass der Assistenzarzt die Magenspiegelung über den Tellerrand hinausgeschaut und die Magenspiegelung angeordnet hat. Ich drücke die Daumen, dass der Virus identifiziert wird und auch gut zu beseitigen ist. Ich wünsche dir eine gute Besserung, auf dass es bald aufwärts geht!
     
    sumsemann gefällt das.
  2. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    super junger Doc :)
    ich freue mich sehr auf den Aufbau Deines Immunsystems, liebe Sumsemann!
    Möge es endlich der Grundstein Deiner vielschichtigen Heilung sein :balloons:
     
    sumsemann gefällt das.
  3. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.657
    Ort:
    Norddeutschland
    Liebe Sumsemann,
    wie erleichternd, dass die Aphten gefunden wurden. Kein Wunder, dass Du nicht essen konntest (unabhängig vom Loch). So langsam, wirklich langsam, bekommen sie einen Überblick. Jeder Ansatz ist Gold wert.
    Gute Besserung!
     
    lieselotte08 und sumsemann gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.685
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ufff... Schon wieder was Neues..... :(
     
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.750
    Ort:
    Herne
    Bald weiß man wirklich nichts mehr dazu zu sagen.... armes Wesen Sumsemann.
     
  6. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Liebe sumsemann,
    halte durch! Eine ganz dicke vorsichtige virtuelle Umarmung.:knuddel:
     
    sumsemann gefällt das.
  7. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Puh, sumsemann
    Du machst ja was mit :-(
    Ich wünsche dir baldige gute Besserung
     
    sumsemann gefällt das.
  8. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.324
    Ort:
    Niedersachsen
    Das der Thread mal soviel Seiten bekommst, hast du Sumsemann nicht mit gerechnet.
    Jedenfalls immer noch alle guten Wünsche an dich.
    LG Money Penny
     
    sumsemann gefällt das.
  9. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    570
    Ort:
    SFB
    Ich kann mich all' den Genesungswünschen wieder nur anschließen, liebe @sumsemann.

    Aphten sind natürlich fies, die kannst du sicher gebrauchen wie Flöhe. Aber nun, da man weiß dass sie da sind, findet sich hoffentlich schnell ein Gegenmittel (vor allem auch gegen den Übeltäter, der sie verursacht).

    Schlaf gut und tanke ordentlich Kraft, damit du morgen weiter kämpfen kannst.

    LG Kaschu
     
  10. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.076
    Ort:
    Goslar
    Es geht voran!
    Eben kam der Anruf aus der MHH:
    Es wurden tatsächlich 2 verschiedene Virenstämme in meinem Abstrich gefunden.
    Jetzt beraten ein Virologe und zwei Nephrologen, wie diese am besten bekämpft werden, oral oder i.v mit Rücksicht auf meine Nierenwerte.
    Auf jeden Fall darf vorher die ZahnOP nicht durchgeführt werden.
    Ich hoffe, dass das Rätsel damit gelöst ist, warum meine Wunden nicht geheilt sind...
     
    Lavendel14 und lieselotte08 gefällt das.
  11. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.092
    Ort:
    Nähe Ffm
    Das ist doch eine gute Nachricht. Weiter so....
     
    sumsemann gefällt das.
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.685
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Dann wünsche ich viel und schnellen Erfolg für die Behandlung!
     
    sumsemann gefällt das.
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.895
    Ort:
    Stuttgart
    Endlich - ich drücke die Daumen, dass die Viren die Verursacher der nicht heilenden Wunden sind, man sie gut bekämpfen kann und die OP deshalb endlich stattfinden kann.
     
    sumsemann gefällt das.
  14. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.657
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich wünsche es Dir so sehr, Sumsemann.

    Nehme gerade den letzten Tag was gegen Viren (Aciclovir) und es darf keinen Tag länger. Allgemein ist es sehr gut verträglich, aber für die Nieren muss ne Pause her.

    Die Flüssigkeitsbilanz muss stimmen. Viel trinken verringert das Risiko für die Nieren, belastet aber auch, gut, dass es Nephrologen gibt.

    Hoffentlich einigen sich die drei Doktoren bald, damit die Behandlung beginnen kann.
     
    sumsemann gefällt das.
  15. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Oh, da drück ich dir nun aber besonders fest die Daumen! Ich wünsche dir eine gute Therapie gegen die fiesen Untermieter (hattest doch davor schon genug).
     
    sumsemann gefällt das.
  16. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich hoffe mit Dir, liebe Sumsemann!
     
    sumsemann gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden