OP NNH ist gelaufen

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von sumsemann, 4. Dezember 2020.

  1. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    3.054
    Ort:
    Stuttgart
    Das ist natürlich kacke, dass die Wunde noch nicht richtig verheilt ist. :( Ich drücke die Daumen, dass sich diese jetzt aber zügig schließt und es dir bald wieder richtig gut geht!
     
    sumsemann gefällt das.
  2. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    1.841
    Zustimmungen:
    3.407
    liebe @sumsemann,
    hab Dank für das update. Es klingt leider tatsächlich nach noch mehr notwendiger Geduld auf Deiner Seite... aber auch nach einem Plan! Hoffentlich kommt ein weiterer guter Teil des Plans, wenn mal der HNO Abstrich vorliegt. Ich drücke weiter ganz doll! cat
     
    Hibiskus14 und sumsemann gefällt das.
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    2.192
    Ort:
    Schweden
    Und ich drücke mit! Hoffentlich hat der Schrecken bald ein Ende! Bamsekram :knuddel:
     
    Hibiskus14, sumsemann und stray cat gefällt das.
  4. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    12.162
    Zustimmungen:
    5.955
    Ort:
    in den bergen
    Puh, das ist ja eine never ending Story!
    Ich hoffe, du hast irgendwo einen Tanker mit Kraftreserven oder ein Kraftwerk!
    Tapfere Sumsemann!
     
  5. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.917
    Zustimmungen:
    2.115
    Ort:
    zu Hause
    Sumsemann, ich drücke weiter die Daumen. Hoffentlich hat das bald ein Ende und es geht nur noch aufwärts. :knuddel:
     
    Hibiskus14 und sumsemann gefällt das.
  6. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    6.114
    Zustimmungen:
    4.242
    Ort:
    Norddeutschland
    Liebe Sumsemann,

    das liest sich bescheiden, doch immerhin wollten sie Dich nicht da behalten oder Dir einen Termin in einem neuen Einzelzimmer geben. Insgesamt klingt es nach einer verzögerten Wundheilung durch den Wegener, aber viel besser als vor drei Wochen. Auch, wenn es immer doof ist und Geduld erfordert und schmerzt und nervt.

    Zu der Idee mit der Pumpe kann ich in Bezug auf den Effekt gar nichts sagen, dazu kenne ich mich zu wenig mit Wegener aus. Vom Prinzip her empfinde ich jede Autonomie in einer Erkrankung positiv. Wenn sie so sehr fehlen, also von der Idee her besser, als ins Krankenhaus zu müssen. Oder verträgst Du die Immunglobuline schlecht und hast Bedenken?

    Alles Gute und gute Besserung,
    liebe Grüße
    teamplayer
     
    Katjes gefällt das.
  7. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    1.285
    Ort:
    Goslar
    Ich vertrage die Immunglobuline gut, soll diese aber nun regelmäßig nehmen. Da ist es mit einer Pumpe praktischer.
    Die Hoffnung ist, dass dadurch endlich die zahlreichen Entzündungen verschwinden. Rituximab ist nicht ausreichend.
     
    Maggy63, teamplayer und stray cat gefällt das.
  8. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.416
    Zustimmungen:
    1.311
    Ort:
    Panama
    Drücke feste die Daumen, dass der ganze spuk schnell besser wird
     
  9. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2.796
    Ort:
    BW
    Ach sumsemann, und wieder hast du keine Ruhe zur Erholung. Die Pumpe hilft dir hoffentlich, es zu erleichtern und vor allem zu verbessern. Deine Krankheit ist echt fies und gemein :troest:.
     
    O-häsin, Hibiskus14, teamplayer und 4 anderen gefällt das.
  10. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    1.841
    Zustimmungen:
    3.407
    genau so soll es sein, @sumsemann! Und dann wird endlich alles heile und stabil und Dein Leben ungleich leichter:balloons:
     
    Hibiskus14, Mimmi, Chrissi50 und 3 anderen gefällt das.
  11. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    6.114
    Zustimmungen:
    4.242
    Ort:
    Norddeutschland
    Das hoffe und wünsche ich Dir auch, Sumsemann.
     
    Hibiskus14 und sumsemann gefällt das.
  12. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    2.438
    Ort:
    Sachsen
    Ich schließe mich allen vorgenannten Wünschen an.
     
    sumsemann gefällt das.
  13. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    1.285
    Ort:
    Goslar
    Ich mal wieder...
    Ich habe ziemlich viel Angst vor morgen :-(
    Letzte Woche war ich ja in der MHH zum Fäden ziehen. Ging nicht, da noch nicht verheilt aber es war trotzdem alles dicht.
    Jetzt kommt seit Freitag wieder Flüssigkeit in der Nase an und vereitert ist die Seite auch wieder. Ich hatte heute Termin beim normalen Zahnarzt um die spätere Brücke zu besprechen und sie meinte, dass sich wieder ein Stück Knochen gelöst hat. Zum Glück muss ich morgen in die MHH, aber es gruselt mich schon wieder...
    Irgendwie muss das Drama doch mal ein Ende nehmen. Urin- und Nierenwerte waren auch grottenschlecht, ist es bis Donnerstag nicht besser, ist wieder AB angesagt.
    Da ist es schon nebensächlich, dass gestern unser Kaninchen aus dem Aussengehege abgehauen ist und ich mich beim Einfangversuch richtig langgemacht habe. Sah bestimmt zum Schiessen aus aber Rücken ist trotzdem Aua.
     
  14. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    1.019
    Ja, meine Güte. Man sagt zwar, alles gute ist nie beisammen. Aber bei dir scheinen sich alle Grottenschlechtigkeiten zu versammeln. Armes Söckchen. Lass dich virtuell umärmeln. Und gute Besserung für alle betroffenen Enden.....
     
    teamplayer, Lavendel14, Mimmi und 2 anderen gefällt das.
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    5.618
    Ort:
    Nähe Ffm
    Achje. Du tust mir echt leid, was du alles mitmachen musst. Irgendwann reichts doch mal. Alle Daumen sind gedrückt, dass es bald besser wird.
     
  16. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    1.841
    Zustimmungen:
    3.407
    IMG_9331.jpg
    ich hoffe so sehr, dass den Docs noch irgendwas Gutes einfällt, um die Heilung zu verbessern.
    Ich denke an Dich (!) und habe Verstärkung beim Drücken gefunden :heart:
     
    Pasti, Hibiskus14, Ruth und 7 anderen gefällt das.
  17. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2.796
    Ort:
    BW
    Ich schließe mich cat an, sie hat das geschrieben, was ich auch denke, sumsemann. Und ich hätte sogar auch noch Pfötchen im Angebot. Es scheint einfach kein Ende zu nehmen mit deinem Übel...
     
    sumsemann und stray cat gefällt das.
  18. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    3.336
    Ort:
    Berlin
    Ach sumemann wie furchtbar! Ich denke morgen an dich.
     
    stray cat und sumsemann gefällt das.
  19. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    2.192
    Ort:
    Schweden
    Sumsemann, ich denke auch ganz fest an Dich! Ich wünsche Dir alles Gute für morgen! :troest:
     
    sumsemann und stray cat gefällt das.
  20. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.917
    Zustimmungen:
    2.115
    Ort:
    zu Hause
    Sumsemann, alles, alles Gute für morgen! :)
     
    sumsemann und stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden