OP NNH ist gelaufen

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von sumsemann, 4. Dezember 2020.

  1. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.149
    Zustimmungen:
    2.670
    Ort:
    Stuttgart
    Ich schließe mich an und wünsche dir eine gute und erholsame Nacht.
     
    sumsemann gefällt das.
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    2.199
    Ort:
    württemberg
    Vielen Dank für deine Info, sumsemann! Alle Gute!!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    sumsemann gefällt das.
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.770
    Zustimmungen:
    8.970
    Ort:
    Niedersachsen
    Sumsi, das ist ja sehr lieb, dass du kurze Rückmeldung gegeben hast! Jetzt ruh dich nur erstmal aus und komm zu Kräften! Alles andere ist nebensächlich.
     
    sumsemann gefällt das.
  4. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11.821
    Zustimmungen:
    5.181
    Ort:
    in den bergen
    Sumsemann, toll, dass du dich schon melden konntest!
    Jetzt wünsche ich dir eine ruhige, schmerzarme Nacht und erhol dich gut von den Strapazen...... Its, ist ja noch keine Erholung ;)
    Ich drück weiter meine Daumen, dass alles gut bleibt!
     
  5. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    2.618
    Ort:
    Berlin
    Wirklich erfreulich, dass du dich schon melden konntest sumsemann. Nun erhole dich gut.
     
    sumsemann gefällt das.
  6. kanalratte

    kanalratte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2019
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    425
    Ort:
    Brandenburg
    donnerwetter ... wenn ich operiert werde, dann kann ich an dem tag nix als schlafen

    schön, das du dich schon melden konntest, dann drücken wir mal weiter die daumen, das du bald von der ITS in dein zimmer kommst ... und das dann die heilung ohne komplikationen genau so schnell geht, wie dein "rausch" verflogen ist ... schlaf schön
     
  7. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    6.777
    Zustimmungen:
    1.922
    Ort:
    Herne
    ach wie schön! Danke für die Nachricht.
     
    sumsemann und Hibiskus14 gefällt das.
  8. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.705
    Zustimmungen:
    1.385
    Ort:
    Bayern
    So weit ich es in Erinnerung habe, sollte die erneute Operation am 14. Januar sein, heute ist der 13. Januar. Oder fand die OP jetzt doch schon heute am 13. statt ??
     
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    6.198
    Zustimmungen:
    4.942
    Ort:
    Nähe Ffm
    Die OP wurde vorgezogen, soweit ich es im Kopf habe. War nochwas mit dem Zahn...
    Habs gefunden:

     
  10. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.705
    Zustimmungen:
    1.385
    Ort:
    Bayern
    Okay, dann hab ich das nicht mitgekriegt, hatte nur 14. Januar im Kopf, danke für die Info @Chrissi50 .
     
    sumsemann gefällt das.
  11. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    3.892
    Ort:
    Norddeutschland
    Danke, Sumsemann. Beeindruckend gut, dass Du Dich heute schon melden konntest.
     
    sumsemann und Lagune gefällt das.
  12. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    2.503
    ....oh wow...wie schön...vielen Dank für das kleine große Zeichen, Sumsemann! Schlaf Dich schön lange ohne Schmerzen bitte. Wir drücken (Dich) weiter :star2:
     
    lieselotte08, sumsemann und Katjes gefällt das.
  13. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    1.095
    Ort:
    Goslar
    Guten Morgen,
    Vielen Dank für alle Daumen.
    Die OP selber ist gut verlaufen. Sie war aber sehr kompliziert und lang, 7 Stunden. Der komplette Kieferknochen war vereitert.
    Deswegen habe ich auch sehr schlechte Blutwerte und bekomme gleich eine Transfusion. Immunglobuline und AB laufen auch. Und Hydrocortison.
    LG
    Sumsemann
     
    Mimmi, Ducky, Ruth und 8 anderen gefällt das.
  14. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    2.099
    Zustimmungen:
    1.623
    Ort:
    Sachsen
    Ooh, das hört sich aber arg an. Kaum vorstellbar, was da alles kaputt war. Und 7 Stunden Dauer zeigen das ja.
    Ich wünsche dir, dass alles gut verläuft, Deine Werte besser werden, dass auch die Heilung flott voran geht und dass Du nie den Mut und die Zuversicht in dieser Phase verlierst.
    Liebe Grüße und ein Drückerchen von Hibiskus
     
    Mimmi, Ruth, teamplayer und 4 anderen gefällt das.
  15. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2.388
    Ort:
    BW
    Dann rein mit den kleinen Helferlein, auf dass sie dir gut helfen und deine Heilung und Genesung tatkräftig unterstützen! Nun soll es nur noch aufwärts gehen und ich schicke dir eine liebe Umarmung. Du bist ganz schön tapfer, sumsemann. Auch wenn einem nix anderes übrig bleibt, hast du das gut gemeistert und ich hoffe, dass du nun dafür belohnt wirst.
     
    Mimmi, Ducky, Ruth und 4 anderen gefällt das.
  16. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11.821
    Zustimmungen:
    5.181
    Ort:
    in den bergen
    Sumsemann, ich schließe mich den Worten von Hibiskus und Tinchen an!
    Ich finde dich auch sehr tapfer!
    Gell, du weißt, dass auch starke Frauen sich mal hängen lassen dürfen!
    Möge jetzt alles gut heilen!
     
  17. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    2.618
    Ort:
    Berlin
    Sumsemann, das Schwerste hast du überstanden. Jetzt kanns nur noch aufwärts gehen.

    Alles Liebe

    allina
     
    stray cat und sumsemann gefällt das.
  18. B.one

    B.one Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    1.095
    Oh je liebe Sumsemann, 7 Std. ! Das ist schon eine Hausnummer. Ich wünsche dir das du möglichst schnell dein altes Leben zurück bekommst.
     
    sumsemann gefällt das.
  19. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.149
    Zustimmungen:
    2.670
    Ort:
    Stuttgart
    Ich hoffe, dass die Ärzte jetzt alles, was die Probleme in deinem Kiefer verursacht haben, beseitigen können und jetzt alles gut verheilt und du in Zukunft deine Ruhe vor diesem Mist hast! Eine gute Besserung!
     
    sumsemann gefällt das.
  20. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    2.503
    mögen all diese guten "Säfte" Dir langsam aber sehr sicher Heilung bringen, liebe Sumsemann!
    ich bin dankbar, dass Du Dich meldest.
     
    Mimmi und sumsemann gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden