Sumsi, das ist ja sehr lieb, dass du kurze Rückmeldung gegeben hast! Jetzt ruh dich nur erstmal aus und komm zu Kräften! Alles andere ist nebensächlich.
Sumsemann, toll, dass du dich schon melden konntest! Jetzt wünsche ich dir eine ruhige, schmerzarme Nacht und erhol dich gut von den Strapazen...... Its, ist ja noch keine Erholung Ich drück weiter meine Daumen, dass alles gut bleibt!
donnerwetter ... wenn ich operiert werde, dann kann ich an dem tag nix als schlafen schön, das du dich schon melden konntest, dann drücken wir mal weiter die daumen, das du bald von der ITS in dein zimmer kommst ... und das dann die heilung ohne komplikationen genau so schnell geht, wie dein "rausch" verflogen ist ... schlaf schön
So weit ich es in Erinnerung habe, sollte die erneute Operation am 14. Januar sein, heute ist der 13. Januar. Oder fand die OP jetzt doch schon heute am 13. statt ??
Okay, dann hab ich das nicht mitgekriegt, hatte nur 14. Januar im Kopf, danke für die Info @Chrissi50 .
....oh wow...wie schön...vielen Dank für das kleine große Zeichen, Sumsemann! Schlaf Dich schön lange ohne Schmerzen bitte. Wir drücken (Dich) weiter
Guten Morgen, Vielen Dank für alle Daumen. Die OP selber ist gut verlaufen. Sie war aber sehr kompliziert und lang, 7 Stunden. Der komplette Kieferknochen war vereitert. Deswegen habe ich auch sehr schlechte Blutwerte und bekomme gleich eine Transfusion. Immunglobuline und AB laufen auch. Und Hydrocortison. LG Sumsemann
Ooh, das hört sich aber arg an. Kaum vorstellbar, was da alles kaputt war. Und 7 Stunden Dauer zeigen das ja. Ich wünsche dir, dass alles gut verläuft, Deine Werte besser werden, dass auch die Heilung flott voran geht und dass Du nie den Mut und die Zuversicht in dieser Phase verlierst. Liebe Grüße und ein Drückerchen von Hibiskus
Dann rein mit den kleinen Helferlein, auf dass sie dir gut helfen und deine Heilung und Genesung tatkräftig unterstützen! Nun soll es nur noch aufwärts gehen und ich schicke dir eine liebe Umarmung. Du bist ganz schön tapfer, sumsemann. Auch wenn einem nix anderes übrig bleibt, hast du das gut gemeistert und ich hoffe, dass du nun dafür belohnt wirst.
Sumsemann, ich schließe mich den Worten von Hibiskus und Tinchen an! Ich finde dich auch sehr tapfer! Gell, du weißt, dass auch starke Frauen sich mal hängen lassen dürfen! Möge jetzt alles gut heilen!
Sumsemann, das Schwerste hast du überstanden. Jetzt kanns nur noch aufwärts gehen. Alles Liebe allina
Oh je liebe Sumsemann, 7 Std. ! Das ist schon eine Hausnummer. Ich wünsche dir das du möglichst schnell dein altes Leben zurück bekommst.
Ich hoffe, dass die Ärzte jetzt alles, was die Probleme in deinem Kiefer verursacht haben, beseitigen können und jetzt alles gut verheilt und du in Zukunft deine Ruhe vor diesem Mist hast! Eine gute Besserung!
mögen all diese guten "Säfte" Dir langsam aber sehr sicher Heilung bringen, liebe Sumsemann! ich bin dankbar, dass Du Dich meldest.