Liebe Sumsemann, ich wünsche Dir die beste Rosarotpille des Hauses, um über die Nacht zu kommen. Für morgen ein fittes Team im OP und eine komplikationslose oder -arme OP, nach der die sanierten Regionen endlich heilen wollen. …und immer etwas gut wirksames gegen Schmerzen jedweder Art. teamplayer
Alles Gute für deine Operation, sumsemann. Ich schließe mich den Worten von teamplayer an, es ist das, was ich dir von Herzen wünsche, und denke an dich!
Daumen sind gedrückt, gute Gedanken auf dem Weg und meine Kerze brennt heute für dich! Alles Gute, liebe Sumsemann!
jupp, auch hier sind jetzt alle vier daumen gedrückt ... ich wünsche süße träume und das alles glatt läuft...
@sumsemann Ich denke an Dich! Auch meine Daumen sind gedrückt. Ich wünsche gutes Gelingen und einen schnellen Heilungsprozeß und wenig Schmerzen. Uschi
Und noch ein paar Daumen für dich, liebe @sumsemann, dass die OP so gut wie nur möglich verlaufen möge. Ich werde mit den vielen anderen hier hoffen und darauf warten, dass wir hier von dir hören. LG Kaschu
Liebe Sumsemann, Ich hoffe so sehr für Dich dass nun endlich alles gut wird. Mit Dir möchte hier grad sicher niemand tauschen. Da lasse ich mich lieber von der vielen Arbeit in der Kanzlei stressen. Gute Genesung meine Liebe. Komm hoffentlich bald wieder auf die Beine Weiter alles erdenklich Gute Tiger
Wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute und drücke dir weiter die Daumen. Halte durch liebe Sumsemann.