OP NNH ist gelaufen

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von sumsemann, 4. Dezember 2020.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich drücke auch die Daumen, dass es keine Herzmuskelentzündung ist.
     
    sumsemann gefällt das.
  2. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    So, jetzt ist noch eine Baustelle dazu gekommen, der Kieferknochen unten ist auch neurotisch, offen und muss mit operiert werden. Der Zahn dazu muss auch weg.
    Deswegen wurde die OP auf morgen früh vorgezogen.
    Hoffentlich klappt alles.
    Liebe Grüße,
    Sumsemann
     
  3. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Mann, sumsemann, ich bin gedanklich bei dir und drücke alles, was ich zur Verfügung habe......:(
     
    sumsemann und O-häsin gefällt das.
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an! Ich drücke die Daumen für die OP morgen Vormittag und dass danach endlich aufwärts geht!
     
    sumsemann gefällt das.
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.154
    Ort:
    Schweden
    Menno Sumsemann, ich bin auch gedanklich bei Dir und drücke fleissig mit und fühle mit Dir! Alles alles Gute! Bamsekram! :knuddel:
     
    sumsemann gefällt das.
  6. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Sumsemann, ich habe nicht mitbekommen warum deine Kieferknochen plötzlich nekrotisch sind. Haben sie die Ursache dafür gefunden?
     
  7. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Sumsemann, alles Gute für die morgige OP! Daumen sind gedrückt. :)
     
    stray cat gefällt das.
  8. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ach sumsemann. meine schöne große Kerze leuchtet hier wieder für Dich. bleib so stark, wie Du innerlich bist!
     
    Maggy63 und sumsemann gefällt das.
  9. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Der Zahn ist natürlich nekrotisch, nicht neurotisch, das bin mittlerweile höchstens ich. Blöde Autokorrektur.
    Ich danke euch allen, wird schon werden,
    LG,
    Sumsemann
     
  10. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Hallo Allina,
    Verursacher sind die bisphosphonate, die ich jahrelang gegen meine Osteoporose genommen hatte.
    Das ist eine seltene, aber gefährliche Nebenwirkung. Wurde ich auch drüber aufgeklärt, aber was sollte ich machen...
     
  11. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Alles, alles Gute für morgen!!
     
    sumsemann gefällt das.
  12. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Liebe Sumsemann,
    das ist doch aber blöd mit der Nekrose, aber gut, dass sie alles ordentlich untersucht haben und Du nun in einer Mammut-Sitzung alles gemacht kriegst.
    Ich wünsche Dir, dass nun alles gut wird und vor allem viel Geduld für die ersten Tage nach der Op.
     
    sumsemann gefällt das.
  13. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ok sumsemann, das ist ja wirklich blöd! Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen für die morgige OP.
     
    sumsemann gefällt das.
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.698
    Ort:
    Herne
    Moment, Moment, es hieß doch OP ist am 14.1. Ist doch morgen nicht, hab ich was verpasst?
    Schließlich sind doch Daumen und Gedanken vonnöten.
     
    stray cat gefällt das.
  15. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ja, liebe PiRi, nun haben sie geguckt, womit sie überall sumsemann helfen können und haben das werk 1 Tag vorgezogen. Also heute Nacht drücken, damit sie schlafen kann und morgen ab gleich früh werden wir alle all unseren kräftigenden Gedanken losschicken :1luvu:
     
    Hibiskus14 und sumsemann gefällt das.
  16. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe sumsemann!
    Ich denke ganz fest an dich und wünsche dir alles alles Gute!
    Was du von den Ärzten im Krankenhaus schreibst, liest sich gut.
    Schön, dass du ein Einzelzimmer bekommen hast!
    Ganz liebe Grüsse,
    Ruth
     
    sumsemann gefällt das.
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.698
    Ort:
    Herne
    Klaro, hab ich dann wohl überlesen.
     
  18. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Das hoffe ich doch auch und wünsche es dir, das ist gemein :troest:.
     
    sumsemann gefällt das.
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich an deiner Stelle wäre wahrscheinlich schon psychotisch....
    Mannomann, dauernd was Neues dazu, was hast du bloß in deinem früheren Leben angestellt?....
     
  20. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Liebe sumsemann, ich habe jetzt erstmal den Tag abgewartet, denn bei dir kommt irgendwie immer noch ein Schüppchen obendrauf :ponder:.
    Deshalb mache ich morgen für dich ein Kerzchen an und denke ganz feste an dich. Alles Gute für die OP!
     
    sumsemann gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden