Jazzlyn,auf meinem Handy ist das Bild klein......ich weiß leider nicht,wie ich es noch mehr verkleinern kann und auch nicht wie ich die Endung hinten ändern kann.
Ich habe es ja verkleinert ... halt es in meinem Post mit dem Finger fest und wähle dann Bild herunterladen. Dann kannst Du es nutzen.
Jazzlyn,mir geht es nicht nur um dieses eine Bild. Mein Problem ist,dass ich seid einiger Zeit manche Bilder nur als Anhang hochladen kann und die anderen kann ich ,so wie die Jahre vorher auch ,als Vollbild einfügen.
Wenn Du das Bild beispielsweise mit der Galerie (Android) öffnest tippst Du auf den Stift Dann wählst Du unten Menü Dann wählst Du Größe ändern Und wählst dann 80 % oder kleiner aus Und dann speichern nicht vergessen
Guck mal,jetzt ging es wie immer ...... und vorher hat es nicht funktioniert. Ganz lieben Dank Jazzlyn für deine Mühe,das Versuche ich,wenn es wieder nicht funktioniert.
Ich habe,auch immer noch Probleme meine Bilder als Vollbild einzustellen. Mal klappt es mal nicht,warum und wieso erschließt sich mir nicht. Letztes Beispiel war ein Bild mit 1,6 MB bei dem es nicht ging. Oder im Fotowettbewerb Thema Bäume ,2 gehen als Vollbild 3 nicht,alle 5 Bilder wurden mit dem gleichen Handy aufgenommen.
Meine Bilder sind alle .jpg und nur die großen gehen nicht. Handy ist Android, macht zur Kamera bei mir keinen Unterschied. Das ist jetzt Handy und hat 516 KB
Kann es an dem Seitenverhältnis der Bilder liegen? Manche Handybilder sind sehr schmal, wenn sie im Querformat aufgenommen sind. Die neuen Handys machen auch andere Bilder als die älteren. Vielleicht liegts daran?