nur test, nicht gucken!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 4. Januar 2005.

Schlagworte:
  1. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.327
    Ort:
    NRW/Rheinland
    @Sinela
    Ich mag es nicht online machen, da bin ich altmodisch
    @Money Penny
    Habe Adblocker und VPN laufen, ohne Probleme
     
  2. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.052
    Ort:
    NRW
    Am iPhone kann es eigentlich auch nicht wirklich liegen, meine Bilder sind zum Beispiel auch mit dem iPhone gemacht. Einstellung bei Kamera High Efficiency.
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.805
    Ort:
    Stuttgart
    Das ist dann natürlich ein Problem. Ich wüsste z. B. nicht, wie ich meine Fotos ohne Internet hier einstellen soll. Wie soll das denn gehen?
     
  4. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.327
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Du kannst doch von deiner lokalen Festplatte problemlos Fotos hier hoch laden, @Sinela
    Und TinyPic speichert die Verkleinerung unter anderem Namen am gleichen Speicherort, also deiner Festplatte.
     
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.805
    Ort:
    Stuttgart
    TinyPic muss ich mir runterladen, wenn ich das richtig verstanden habe, und das möchte ich nicht.
     
  6. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.327
    Ort:
    NRW/Rheinland
    @Sinela, ja, da ist kleines Programm, was man runterladen und dann installieren muss. Habe aber die Anwendungsdatei gespeichert und könnte sie dir bei Interesse geben.
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.805
    Ort:
    Stuttgart
    Vielen Dank @Heike68, aber ich bleibe bei picr. de.
     
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    11.700
    Ort:
    Nähe Ffm
    beko.jpg beko1.jpg

    Der erste ist die stabile Griffleiste, der andere hat diese Mulde oben.
    Beide gut zu benutzen für unsereinerseine Finger.
     
    #1268 29. Januar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2023
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.805
    Ort:
    Stuttgart
    Vielen Dank @Chrissi50. Wie wird der Griff oben denn befestigt?
     
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    11.700
    Ort:
    Nähe Ffm
    Das war schon so. Aber man könnte einen Verkäufer drauf ansprechen. Der Einzelhandel kennt sich aus.
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.805
    Ort:
    Stuttgart
    Mein altes Gerät war Retro und hatte zwei schöne große Griffe. Das Gerät von Exquisit, das hier zweimal mit einem Loch im Kühlbereich ankam, hatte auch zwei Griffe. Das war mir wichtig, weshalb ich explizit nach solchen Geräten gesucht habe. Ich habe gesehen, dass ihr ein Gerät von Beko habt, wie seid ihr denn damit zufrieden?
     
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    11.700
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich bin rundum mit beiden Gefrierschränken und dem Kühlschrank zufrieden. Alles Beko, durch Zufall.
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.805
    Ort:
    Stuttgart
    Bei der Firma wusste ich nicht genau, ob ich sie in die engere Wahl nehmen soll, weil sie mir so gar nichts gesagt hat. Danke dir für die Info bzgl. der Geräte, die du hast.
     
  14. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    3.911
    Ort:
    Niedersachsen
    Hab auch einen von Beko.
    Meiner ist aber ein Gefrierschrank.
    Null Probleme bis jetzt, Inge.
     
    Sinela und mondbein gefällt das.
  15. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.247
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Wir hatten ebenfalls schon Geräte von Beko, die haben allesamt keine Probleme bereitet und waren relativ günstig in der Anschaffung.
     
    Sinela gefällt das.
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.371
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Beko ist Grundig. Wer's genau wissen will. *Klugscheißermodus aus* :D
     
    mondbein, tilia, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.805
    Ort:
    Stuttgart
    Hört sich gut an, da werde ich mal auf die Suche gehen.
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.371
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Waidmanns Heil und Hallali, auf dass du fündig wirst!
     
    Sinela gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden