nur test, nicht gucken!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 4. Januar 2005.

Schlagworte:
  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.573
    Zustimmungen:
    1.407
    Ort:
    Köln
    Bei mir ist es auch immer an letzter Stelle. Hab in meinen Profileinstellungen geguckt, aber nichts gefunden dazu.
     
  2. sisu-natascha

    sisu-natascha Was würde die Liebe tun?

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Biberach an der Riß
    Danke kukana! Aber irr ich mich oder ging da mal? Ist etwas lästig so.
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.573
    Zustimmungen:
    1.407
    Ort:
    Köln
    Im alten Forum evtl.
    Aber wenn du über letzte Aktivitäten oder neue Beiträge gehst, dann drauf klicken und es erscheint automatisch der aktuelle Beitrag
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.573
    Zustimmungen:
    1.407
    Ort:
    Köln
    Habe grad noch was entdeckt, wenn du ein Forum öffnest dann steht oben rechts was,

    Letzter Beitrag und daneben ein Pfeil der rauf oder runter zeigt. Wenn man da klickt kann man das ändern
     
  5. sisu-natascha

    sisu-natascha Was würde die Liebe tun?

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Biberach an der Riß
    Ich bin zu doof dazu - da kann man nur rauf oder runterspringen, aber nichts dauerhaft umstellen.
     
  6. sisu-natascha

    sisu-natascha Was würde die Liebe tun?

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Biberach an der Riß
    Aaaah - direkt im Forum, nicht im Beitrag - ganz rechts mit Pfeil runter bzw. rauf "Letzter Beitrag" - DANKE kukana :):1luvu:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden