Doch, man kann nachträglich bearbeiten und Bilder löschen. Im Beitrag markieren und weg damit. Dann bleibt das kleine Bild erhalten und man kanns anklicken. Kannst aber auch unten ganz rechts neben dem Bild auf Löschen gehen. Dann ist alles weg. TEST Test Miniaturbild
Vielen Dank, ich versuche ich es erneut. Oh, jetzt ist der ganze letzte Beitrag gelöscht, dabei hatte ich nur das große Bild gelöscht.
Mein Mann hat Apfelmus gekocht. X Hier hatte ich das Bild gedreht und in kleinerem Format eingestellt und als ich diesen Beitrag abgeschickt hatte, war es weg und ich bekomme das Bild nicht mehr rein. Ich muss wohl noch weiter üben - morgen!
Also: Das Bild ist zu groß, und ich sehe unten links die Möglichkeit, es mir in Miniaturansicht und im Vollbild anzusehen. Wenn ich das große Bild lösche, bleiben diese beiden Möglichkeiten erhalten. Nun gehe ich auf "Antwort erstellen" Danach auf "Bearbeiten", um ein neues kleineres Bild einzustellen, welches ich mit "Paint" verkleinert habe. Es lässt sich jedoch nicht in das Bearbeitungsfeld platzieren.
Ich kann das verkleinerte Bild nur in einem neuen Beitrag einstellen Super, liebe Chrissi! Das hat geklappt. Jetzt lösche ich eins der Bilder, weil es durch erneutes Einstellen in "weitere Einstellungen" doppelt war.
Wenn du auf "weitere Einstellungen" gehst, wenn du deinen Beitrag bearbeitest, solltest du wieder ein Bild hochladen und einfügen können. Ich versuchs mal oben bei meinem Beitrag.
Das habe ich gemacht, liebe Chrissie, nachdem ich deinen ersten Beitrag von heute gelesen hatte. Es hat geklappt. Ich habe meinem vorigen Beitrag bearbeitet und ein kleineres Bild eingesetzt.
Hast du mal geschaut, was für eine Endung die Bilddatein haben? JPG ist beim Hochladen kein Problem, PNG-Bilder werden nicht hochgeladen.
Hallo @Katjes, versuch mal das Foto zu verkleinern. Bei mir hat es zum Ziel geführt, allerdings habe ich vorher die Endung auf jpeg gesetzt. Aber erst das Verkleinern brachte die Lösung. Vorher war es bei mir wie bei Dir.