tweety,ich kann deine signatur aber lesen................da steht: liebe grüße tweety und ein smiley............oder suchst du etwas anderes ? natascha ,bei dir steht wirklich nur ein hinweis zu deiner homepage,blog und vita.
Ich glaube das liegt daran dass ihr am Handy online seid. Ich sehe eure Signatur am PC bzw. Notebook, aber nicht am Handy.
Es ist so wie Kuki schreibt. Die Signaturen kann ich sehen, wenn ich mit PC oder Notebook arbeite. Beim Smartphone ist die Signatur in der mobilen Version nicht zu sehen. In der Desktopversion ist sie auch auf dem Smartphone vorhanden.
Tweety, das freut mich, dass es funktioniert. Ein kleiner Hinweis noch: Wenn du das Smartphone nutzt, wird auf manchen Webseiten auch abgefragt, ob du die mobile oder klassische Version nutzen möchtest. Die klassische Version ist die Desktopversion.
Ich werde es jetzt mit einem Text versuchen. An einer Rechtschreibeinstellung kann es nicht liegen. Im Moment kann ich den Text fehlerfrei schschrei..... Und da ist es wieder. Grrrr. KannKdoch nicht wahr sein. DeskDes Version möchte ich fürs Handy nicht, alles vivi zu klein. GingGdochG vorhvo auch!!!!!!!
@-Tweety- Bei mir funktioniert das Schreiben auf dem Smartphone ohne Probleme. Versuche mal die Browserdaten zu löschen...wirkt manchmal Wunder. Außerdem würde ich testen, ob das Problem mit einem anderen Browser auch besteht. Selbst wenn das Problem nur bei Rheuma-Online besteht, würde ich das mal ausprobieren.
Bei mir ist es auch immer an letzter Stelle. Hab in meinen Profileinstellungen geguckt, aber nichts gefunden dazu.
Im alten Forum evtl. Aber wenn du über letzte Aktivitäten oder neue Beiträge gehst, dann drauf klicken und es erscheint automatisch der aktuelle Beitrag
Habe grad noch was entdeckt, wenn du ein Forum öffnest dann steht oben rechts was, Letzter Beitrag und daneben ein Pfeil der rauf oder runter zeigt. Wenn man da klickt kann man das ändern
https://c.web.de/@283585978013063123/Cx7HW0r0RfWWIKMpAirGSw Test Test Test... müsste jetzt ein Song erscheinen...mal schauen,ob das funktionackelt. Sollte dann Max Frost mit Good morning ertönen.