Marie, eins steht jedenfalls fest, die Hedwig bekommt der nicht so schnell zurück. Gruß vom Herminchen
bedien dich, hermine lieben gruss marie schade,seit heute 16.12. ist die eule nur noch ein rotes kreuz, ich hatte sie auf meine hp geladen und dann hierher kopiert. tja, sie will eben nicht.
Hallo Gucki, wenn du mir jetzt auch noch verrätst, wie du das gemacht hast? Oder überhaupt Bilder reinbringen auch beim Benutzerprofil - das sagt mir immer ich solle gif o.ä. usw. - hab keine Ahnung (hab seit Weihnachten die Digitalkamera und das Internet auch erst seit Juni).
marie - so in etwa??? testdoc für marie..... mist, der zeigt den text im vordergrund im pdf nicht an.
huhu kuki, so wie ich das erkenne, ist es ein eingefügtes bild (von dir, so in der art gibt es auch von marilyn und einstein zb) das kann aber täuschen, vielleicht zeigt mein pdf das nicht richtig an. text seh ich auch nicht...? was ich meine ist, wie in pn, ein kompletter hintergrund. grüsschen marie
Hallo, liebe Stine. Gucki hat jetzt sicher Nachtdienst. Ich hab es mal erklärt, wie man Bilder einfügt, versuch mal ob Du daraus schlau wirst: http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=17443&highlight=Einf%FCgen+Bildern Viele liebe Grüße Neli