dann guck mal hier. mit netobjects fusion kann man sowas erstellen. dann sähe das ganze so aus. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/lang_de/de/Navigation/Beratung/Online__Beratung__node,https=1.html__nnn=true
prima! sieht gut aus! ich bin am probieren....... wenn's was geworden ist, zeige ich es, sonst nicht...... dankeschön! marie (ich geh wieder probieren, tschüs )
ich hab's geschafft! danke an kuki und neli! mehr, wenn ich fertig bin! lieben gruss marie (heissa! )
Hallo Stine versuche mal die Datei in eine Jpeg Datei um zuwandeln.(foto bearbeitungs programm) so kann man dein Photo dann sehen lg von Gucki
Danke Gucki, mit Neli zusammen haben wir heute morgen festgestell, dass ich gar kein Fotobearbeitungsprogramm habe. Die CD, die ich habe, paßt nicht zu Windows XP, von daher kann ich die Fotos nicht bearbeiten. Morgen Abend will ein Bekannter kommen und mal nachschauen .... Was ist eigentlich Irfan-View? Weißt du da Bescheid? Danke, dass du dich bemüht hast und meinen Benny so gut rausgebracht hast. Ich hoffe, dass ich das auch bald kann.
Hallo Stine, IrvanView ist übrigens mein Lieblings- und Standardprogramm zur Bildbearbeitung. Ich habe alle Plug-In´s installiert und kann in fast jedes Format konvertieren. Für Standard-Anwendungen wie z.B. vergrößern oder verkleinern, rote Augen bearbeiten usw. reicht mir das Programm. Und es ist supereinfach zu bedienen. Selbst Effekte kann man hinzufügen. Ich kann sogar meine Bilder mit dem Programm von der Kamera herunterladen.
hi stine, ich hab kein problem dein bild zu laden! dauert nur etwas, weil du es als bmp gespeichert hast, das ist alles. lieben gruss marie
sniff... Was ihr alles könnt !! Mein Computer, der gibt es nicht her. Er läßt es nicht zu, das Frau lernt. Das ist nämlich ein gemütlicher und ist an Neuigkeiten nicht interessiert. Biba Gitta
gitta, schenk doch deinem pc mal ein bisschen arbeitsspeicher! vielleicht arbeitet er dann besser? lieben gruss marie
Pühh-Ha Das ist ein Mann!! "7§ des Arbeitsspeicher sind noch vefügbar. Der computermann idt einfach zu faul. Gitta,die
Na, zumindest hab ich das Benutzerbild hingekriegt. Ein großes Bild in den Text einfügen geht nur von einer Homepage aus, hab ich das richtig verstanden? Das Benutzerbild hab ich jetzt über Irfan-View gemacht. Ging prima. Danke an alle.
Hallo, liebe Stine, das hast Du schon mal geschafft. Rheuma-Online ist ja auch eine Homepage, Du kannst Dir also Deinen Benny hier aus diesem Thread holen und ihn hier wieder einsetzen. Gucki hat ihn ja hier groß hereingebracht. Viel Vergnügen! Neli
Hallo Neli, wenn ich das Bild so andrücke, wie du es in den PN geschrieben hast, kann ich solange ich will auf den gelben Briefumschlag drücken es tut sich nichts.
Du mußt das Bild mit der rechten Maustaste anklicken und dann auf das untere "Eigenschaften drücken", anschließend dort die Adresse (Url) kopieren und dann hier auf den gelben Briefumschlag drücken und in die dann sich öffnende Zeile fügst Du dann die UrL ein und drückst auf OK. Ich mach es hier mal genauso. Viel Erfolg! Neli
Du mußt die URL erst markieren (Du gehst mit der Maus darüber, bis es schwarz oder blau wird), dann drückst Du mit der rechten Maustaste auf "kopieren". Dann bleibt das alles in Deiner Maus, bist Du es in den gelben Briefumschlag wieder eingefügt hast.