Neli, ich kann zwar die Zeile markieren schwarz, wenn ich aber dann auf kopieren gehe tut sich gar nichts.
Auch wenn ich die Maustaste halte, ich spür schon meine Finger nicht mehr, tut sich nichts wenn ich auf kopieren drücke mir der re. Maus
Hallo Stine, vielleicht drückst Du zu stark, klicke nur ganz kurz darauf. Du merkst dann natürlich nicht, daß etwas kopiert wird. das kannst Du erst merken, wenn Du es woanders einfügst.
Liebe Neli, tut mir leid, funktioniert nicht weder mit stark noch mit schwach drücken, es läßt sich einfach nicht kopieren und vor allem dann in den gelben Umschlag rein geben, der geht gar nicht.
test....... hi stine, das ist der süsse aus dem posting von neli, wenn du den kopieren willst, probier mal dieses: markieren strg + c drücken für kopieren (nacheinander und festhalten) strg + v drücken für einfügen ( " ) oder markieren im markierten auf rechte maustaste drücken kopieren in text rechte maustaste drücken einfügen......und warten bis foto kommt vielleicht kannst du es so schafen? lg marie
Nur Test - nicht gucken ----------- hab ich von Neli geklaut --- Super - jetzt hab ichs kapiert - ganz einfach Danke an alle. Wünsch euch was .....
Die Stine hats gecheckt, das geht jetzt wie geleckt, ich wünsche ihr ein gutes Neues Jahr, und auch Euch anderen, das ist wirklich wahr. Eure Neli
Danke Neli: Auch ich wünsche dir und alle anderen ein gutes neues Jahr und vor allem viiiiiiieeeeeel Gesundheit.
Na dennn Gitta hat sich schon bei ihrem Computer-Fachmann beschwert, weil das nicht mehr funzt. Und nu isser noch nicht mal schuld. Weder DER COMPUTER noch mein FACHMANN. Na, dann haben die beiden einen Gut. Biba