zum spielen auf den weihnachtsmann klicken, auf der seite auf spiele klicken dann auf: santamobile (mit den pfeiltasten der tastatur santa lenken) oder/und weihnachtswichtel viel spass! marie
hi kuki, das erinnerst mich daran, dass ich dich was fragen wollte die software verlangt leider xp und ich habe me. kennst du ein anderes tool was mit me und isdn-geschwindigkeit klarkommt? Download Google Earth (Freeware) grüsschen marie
soweit ich weiss gehts nur mit xp oder 2000 . da musste wohl leider noch warten bis die das für me auch zulassen. aber klicktel earth bietet evtl. auch was : http://gmbh.klicktel.de/index_2222.php dort auf routenplaner gehen und den button earth anklicken, strasse und plz eingeben. da wo das fähnchen ist da wohn ich
danke kuki, mach ich morgen dann ausgeruht, kann mich heute nicht mehr so richtig konzentrieren, mache auch beim schreiben lauter fehler , ich glaube, ich muss mich mal ausschlafen! morgen werde ich dann mal meine addi eingeben und schauen, ob ich "mich wiederfinde" *grins* danke dir schön! marie
Ohje.....ich hoffe ich hab das jetzt richtig gemacht . Der PC ist auf Kriegsfuss mit mir :o er will nicht so wie ich .
wenigstens habe ich jetzt etwas Farbe . Aber Bilder schaff ich nicht . Das heißt also üben , üben , üben
*gg* jeahhhh.......das Einhorn ist von meiner HP mann lernt nie aus . Konnte aber nur von der Hp Kopieren Warum nur ?
du kannst nur von einer website auf die andere in den text kopieren, ansonsten musst du:einfügen (bilder, gifs von deinem pc) bitte runterscrollen, Anhänge verwalten anklicken und dann hochladen lg marie