Hi Marie, die Quelle ist leicht zu finden, Du musst das Bild nur mit der rechten Maustaste anklicken und dann "Eigenschaften" wählen. Dort findest Du dann die URL. Grüßle von Monsti
....ist das ein verführerisches lächeln..... glaub mir, monsti, das war das erste was ich gemacht hab! aber leider....... ich werd jedenfalls im netz ein auge drauf haben! grüsschen marie (keine signaturen klauen!)
haha jetzt geht´s Bin jetzt bei meinen Eltern am PC muss es aber nachher nochmal zuhause probieren, hoffentlich klappt es da auch
Hi Marie, schau mal dort: http://www.wissenschaft-online.de Ich hatte einfach "Lachen" bei google eingegeben, dort nicht das Web, sondern die Bildersuche. Auf Seite 2 oder 3 fand ich dann das Baby ... Grüßle von Monsti
@marie Hast du noch Tipps wo ich Grafiken bekommen kann??Auf welcher Website, die ich vorhin hatte soll ich ja nicht nehmen und die ging ja auch nicht.???????? Oder vielleicht weiß ein anderer noch welche ! Danke
hallo waldwufffel, ich mache es auch so wie monsti oben schon gschrieben hat. geh mal zu google und klick dann auf bilder! in das feld schreibst du was du suchst, zb geburtstag, und schwupps sind geburtstagsbilder da! auf das bild klicken, das dir gefällt, und dann tut sich die entsprechende seite auf, auf der du das bild findest. versuch mal, , weisst ja, sonst wird geübt! hi monsti, das sind gefährlich seiten für mich, verleiten mich zum stundenlangen lesen! die fachgebiete hab ich alle durchgeklickt, keine mouse. aber ich bin hartnäckig! grüsschen marie
waldwuffel, bei google nicht gleich das bild dort markieren zum kopieren, sondern erst auf das bild zum öffnen klicken, und dann auf der dazugehörigen webseite kopieren, gelle? versuch nochmal lg marie