ich freue mich sooooo sehr das es Dir etwas besser geht. Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt, damit Du auch den Rest des Berges schaffst. pepe
Liebes Monsterl, sehr gut zu hören, dass es dir ein bisschen besser geht.......Drücke dir fest die Daumen, dass es jeden Tag so weiter geht. Freue mich, wieder mit dir chatten zu können.. Viele Knuddels cher
Knuddel-Grüße ans Monsterl Hallo Caro & Monsti, gott sei Dank geht es Monsti etwas besser. Ich drücke ihr ganz fest und toll die Daumen. Monsti ist eine sehr starke Frau, die mir während meiner Schmerz-Phasen mit am meisten Mut gemacht hat. Ich glaube, ich habe ihr einen Teil meines Lebensmutes zu verdanken. Nicht nur die gemeinsame Erkrankung, auch gemeinsame Interessen verbinden uns. Alles Gute, dir liebes "Monsterl". Ich wäre froh, doich wieder im chat zu haben, doch meine Augen suchen vergebens nach deinem Namen. Monsti, alles Gute und Liebe !!!!!!!!! Du schaffst es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Werde bitte schnell wieder ganz gesund, denn wir brauchen dich ! Gruß aus dem mittlerweile verschneiten Buchen im Odenwlad (Dt.) sendet dir root -------------------------------------------__----------------------------------- Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hab dich fest in meinem Herzen eingeschlossen !
Liebe Monsti, auch von ganz herzliche Genesungswünsche - endlich wieder gute Nachrichten von Dir. Laß' Dich pflegen von allen, die Dir in die Quere kommen. Und wenn Du einigermaßen wieder auf dem Damm bist, knuddel Deine Schwester mal von uns allen. Caro - herzlichen Dank für Deine unermüdlichen Berichterstattungen - wir wissen das zu schätzen. :riesenschmatz: Liebe Grüße aus der norddeutschen T(r)iefebene von der Fliegermaggy
Werde bald wieder Gesund Hallo Monsti, ich wünsche Dir alles Gute und dass es Dir bald wieder besser geht. Liebe Grüsse aus Berlin von Hai
neuigkeiten von monsti hallo ihr lieben, keine angst - keine schlechten nachrichten. zwar hatten die ärzte nun wasser in der lunge festgestellt, was sofort die vermutung auf eine lungenentzüngung zulies, erwies sich aber als nicht zutreffend. durch die starken schmerzen hatte sie nicht richtig (tief) einatmen können, dadruch viel die lunge ein wenig zusammen (leihenhaft ausgedrückt - kanns nicht besser ). nun wurde sie aber auf eine für sie passende schmerztherapie eingestellt und kann nun wieder "durchatmen". achim ist heute schon zu ihr gefahren, weil es ihr seelisch so schlecht ging - hab ihm bei der gelegenheit die restlichen postings (bis einschl.10) mitgegeben .... mannomann das war ein stoß papier . ich werde wahrscheinlich nun erst am donnerstag zu ihr fahren, aber bis dahin hat sie ja mal eh genug zu lesen telefonieren darf ich ja jetzt wieder - das ist scho beruhigend. so das wars mal wieder aus monstis krankenzimmer - soll euch alle ganz lieb grüßen und knuddeln liebe grüße caro
Letzer Beitrag von Caro .......... Hallo Caro, wenn ich diese Worte lese, so zögere ich immer ein paar Sekunden, ehe ich ich anklicke ......... Gute oder schlechte Nachrichten? Man muß mit beiden fertig werden. Aber da ist ja wieder ein kleiner Lichtblick. Richte Monsti bitte ganz liebe Grüße von mir aus. Guggi
Monsti, das haut mich um ! Ich bin wieder da seit heute Mittag ! Caro - grüsse Deine Schwester und drücke sie von mir! Ich habe die Operation auch durch - und noch ein schönes Stück Dünndarm! (Wenn schon; denn schon!) Sage ihr ganz liebe Grüsse von mir; und: ich komme zurecht mit dem Verlust! Über Ernährung gebe ich gerne meine Erfahrungen weiter! Gruss knobi N.B.: Der lächelnde Smeilie gilt für meinen heutigen Zustand nach dieser OP ! Gilt für Dich auch bald - Monsti !
liebe monsti, du machst vielleicht sachen! das ist alles wirklich nicht spassig! ich hoffe, dass du wieder mental stabil bist und dich nicht unterkriegen lässt. da du schon vorher ein leichtgewicht warst, denke ich, dass dein gewicht jetzt noch magerer ist. aber es besteht ja berechtigte hoffnung, dass mit dem "wegem" darm alles besser wird. letzte nacht hatte ich mangels schlaf viel zeit zum denken und habe ganz intensiv an dich gedacht. vielleicht hat´s geholfen?! liebe angie, alle meine guten wünsche begleiten dich, und ich hoffe, dass du möglichst rasch nach hause zurück kehren kannst. bei der liebevollen pflege deiner familie habe ich keine zweifel, dass du dich rasch erholen wirst. und du weisst ja, eine menge leute freuen sich auf dich! grüssle marie
danke flower und alle anderen danke für die lieben worte, aber auch mir hilft es, wenn ich hier posten kann!! ich mach das wirklich gerne - mach ich monsti damit doch auch eine freude, bzw hilft es ihr kraft zu sammeln wenn sie eure tollen beiträge liest! ich wünsch euch noch einen schönen sonntag! gruß caro ... war heut spazieren mit meinem wauwi, und hab ein paar fotos geschossen
Liebe Monsti, auch ich drücke alle verfügbaren Daumen, dass Deine Genesung fortschreitetet und Du bald wieder auf die Beine kommst. Du hast ja in Deinem Leben schon einige Rückschläge erlitten, hast Dich aber immer wieder gerappelt! So wird's auch jetzt sein! Ich wünsche Dir alles Liebe! Jörg aus Berlin
Möchte auch liebe Genesungswünsche schreiben Hallo Liebes Monsterchen, ich wünsche dir aus dem grauen Nordhessen alle lieben Wünsche. Komm bitte ganz schnell wieder auf die Füße.Es dauert auch nicht mehr solange, bis ich wieder online kommen kann.Ich hoffe wir lesen uns bald mal wieder. Halt die Monsterohren steif!! Liebe Bussi auf die Wange hauche Gliterzchen-Gitta
Liebe Monsti! Auch von mir die allerbesten Wünsche. Ich verfolge schon von Anfang an Deinen Monster-Thread und schaue auch immer ganz gespannt, ob es Neuigkeiten gibt. Bitte erhol Dich gut in Deinem Bett, ich freue mich auch, wenn ich den lustigen Smiley im Ösilook bald wieder hüpfen sehen kann. Liebe Grüße in den Schnee ina (o: (P.S. 2 Beiträge aus Nordhessen nacheinander bringen besonders viel Glück!! (o: )
Liebe Monsti, aller guten Dinge sind drei, also hier noch ein Beitrag aus (immer noch grauen)Nordhessen, wenn das kein Glück bringt!! Dir alles Gute und weiter gute Besserung wünscht Inga PS unzureichendes gemeines nordhessisches Monstiersatzmonster, ein blasser Abklatsch für das richtige Echt Original Tiroler Monster!
Monsti...................... Hallo Monsti....... jetzt kannst raus kommen aus dem Krankenhaus.. lol mal so um den Pudding im Park schleichen.... die Sonne blitzelt jetzt auch schon aus den Wolken. Der Schnee ist bei uns weg... und so langsam riecht es nach Frühling...... Ach und gibt es die Bücherei noch mit dem Plätzchen wo man mit dem Schlapptop sich verkrichen kann oder ist das aufgeflogen...... ich hab nix gesagt....lol Wir vermissen Dich ganz dolle... wink mal ..... hu hu hu hu Monsti alles klar ? Bussi von uns Gisi mit Jane PS 792 Std. ohne Niko er hat mich verlassen "Glücklich" bin ich darüber.
Hallo Liebe Caro, hier was für Monsti... Ich wünsche dir ein wenig Zeit, und dass diese Zeit ein lieber Mensch mit dir teilt. Ich wünsche dir Mut, für alles was du erreichen willst und hoffe es wird gut. Ich wünsche dir Freunde - ganz viele sogar, ich wünsche dir mehr als nur ein wunderbares Jahr. Ich wünsche dir Glück, für jeden Tag ein kleines Stück. Ich wünsche dir Menschen die dich lieben, und mit dir alles Schlechte besiegen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Traum, und eine Badewanne voller Schaum. Ich wünsche dir die kleinen und großen Freuden im Leben, es wär schön, würd's mehr Menschen wie dich auf der Welt geben
Für Caro und Monsti Hallo Caro! Wieder lieben Dank für deine Infos. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und Stärke. Das Schneebild ist wirklich traumhaft. In eurer schönen Natur kannst du sicher bei so manchem Sparziergang wieder innerlichen Seelenfrieden finden. Fühl dich herzlich umärmelt - liebe Grüsse! Hallo liebe Monsti! Drück dich ganz sacht und bleibe auf deinem Weg der Besserung in Gedanken immer weiter bei dir. Es ist sehr schön zu hören, dass es dir ein bisschen besser geht. Drücke alle Däumchen, dass du bald wieder auf den Beinen bist. Alles, alles Gute aus einem verregneten Ruhrpöttle - Petra
... Liebe Monsti, damit Du wieder `mal hast `was zu lachen, will ich mal ein paar Reime für Dich machen. Ich habe mich schon mit der Muttergottes verbündet und hab vor ihrem Bild für Dich schon mehrere Kerzen entzündet. Ich glaub, eine hat Erfolg gebracht, und Du hast Dich wieder auf den Weg gemacht. Wir zitterten alle so um Dich, aber das weißt Du inzwischen sicherlich. Bald wirst Du wieder nach Hause gehen ohne Wanken und bald siehst Du wieder Deine Blümchen ranken. Sicher wirst Du auch wieder die Tiroler Bergwege abgehn und da mal nach dem Rechten und nach Ordnung sehn. Wir hoffen, dass der hohe Schnee ist bald verschwunden wenn Du den blöden Krankenhausaufenthalt hast überwunden, aber vorher möchten wir, egal was es kostet, dass Monsti wenigstens wieder aus der Spitalbibliothek zu uns postet. Monstermaxl und Mini haben auch schon Sehnsucht nach Dir, und der Achim möchte mit Dir endlich mal wieder trinken ein Bier. Oder doch noch lieber einen Wein? Liebe Monsti, das wird so sein. Also Monsti, streng Dich an, damit man Dich auch im Chat wieder sehen kann. Und hier noch ein paar Blumen aus Deinem Garten, ich weiß, dass auch sie schon auf Dich warten. Liebe Monsti, das alles wünsche ich Dir, und grüß den Achim und die Caro von mir. Ich denke an Dich jeden Tag, weil ich Dich so gerne mag. Viele liebe Grüße Neli
Hallo Monsti, es freut mich seht zu lesen, dass es Dir wohl langsam etwas besser geht und die Schmerzen erträglicher werden. Mach schön weiter so - jeden Tag ein kleines Stückchen besser. und knuddel mal die Caro - die hat das wirklich verdient. So ne Schwester ist was tolles. Liebes Monstilein ich hoffe dass du ganz bald aus dem Kh rauskommst. Ich werde Dich auch weiterhin in mein Gute-Nacht-Gebet einschließen. Alles liebe Pukki
rheumaschub ... hallo ihr lieben, monsti hat, als wenn es nicht langsam mal genug wäre, einen rheumaschub! die ärzte auf der chirurgischen sind irgentwie hilflos, so dass jetzt ein rheumatologe hinzugezogen werden soll. wahrscheinlich wird ihr cortison helfen, nur dann muß sie mit der rückop vom künstlichen darmausgang wesentlich länger warten als erwartet (kann bis zu 2 jahren dauern). .... es will einfach nicht werden - ich finde jetzt ist mal genug!! allerdings werden die wundschmerzen mit jedem tag besser, also die genesung von der op gehen weiter voran.... und schon meldet sich das blöde rheuma wieder das ist nicht fair traurige grüße caro