Monsti Liebe Monsti; auch von mir die allerbesten Genesungswünsche und dass nun Deiner völligen Genesung nichts mehr im Wege steht. Ich hoffe Du schonst Dich anschliessend genug und lässt Dich schön verwöhnen. Ganz liebe Grüsse und festes Daumendrücken aus Hamburg
Hallo Monsti, auch von mir nochmal die allerherzlichsten Genesungswünsche. Jetzt kann es doch nur noch besser werden. Lass Dir Zeit für die Genesung, aber mach die ordentlich!!!! soll heißen: Gut Ding will Weile haben ..und Glückwunsch zu so einer tollen Schwester
Du schaffst das !!!!!!!!!!!!!!! Liebe Monsti, was jagst Du uns für einen Schrecken ein....... In Gedanken bin ich bei Dir. Alles Liebe gisela
Mensch Monsti, was machst Du nur fuer Sachen? Ich denke den ganzen Tag an Dich und die halbe Nacht auch noch und wuensche Dir so sehr, dass es Dir bald wieder besser geht. Ganz liebe Gruesse Deine Trudi
Ich halt dir die Daumen Hallo Caro Leider kann ich nicht viel mehr tun als Monsti ganz fest die Daumen zu drücken bei mir scheint es letztes Jahr geholfen zu haben das es einige für mich gemacht haben und das hat mir auch die Kraft gegeben wieder auf die Beine zu kommen.Also richte ihr viele Grüsse aus gell Gruss aus dem verschneiten Hegau Gerhard
Liebe Caro, ich bin Dir ganz besonders dankbar, dass Du uns alle hier trotz der auch für Dich schwierigen Situation auf dem Laufenden hälst. Ich denke an Euch und hoffe sehr, dass Monsti bald "über den Berg ist" . Drücke weiterhin ganz fest die Däumchen und schicke Euch ganz viele liebe, gute Gedanken. Pukki
Alles Gute Liebe Caro, bitte, richte der Monsti ganz liebe Grüsse von mir aus. Ich wünsch' ihr so sehr, dass sie bald überm Berg ist und alles gut wird. Liebe Grüsse und Bamsekram, Mimmi
Gute Besserung Liebe Caro, vielen Dank für Deine leider nicht sehr positiven Nachrichten. Aber es geht ja wieder bergauf und Monsti schafft das. Richte ihr bitte ganz liebe Grüße von mir aus. Ich denke oft an sie und drücke ihr weiter die Daumen. Guggi
Hallo Caro, mich erinnert das an den Spruch "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen, und ich lächelte...und es kam schlimmer" Was macht Monsti nur für Sachen! Leider ist das alles nicht spaßig! Richte bitte ganz liebe Grüße und gute Besserung aus! Ich wünsche Deiner Schwester schmerzfreiere und rheumafreie Tage! Liebe Grüße Snoopie
Hallo Caro, auch von mir ganz großes Daumendrücken, auf daß es Monsti bald wieder besser geht. Liebe Monsti, Bald gute Besserung ,wenig Schmerzen und keine Komplikationen mehr wünscht Dir Inga
Liebe caro, liebe Monsti, ich hab euch das folgende Gedicht rausgesucht. Ich wünsche euch viel, viel Kraft für die nächsten Tage, sicher wird sich alles bald wieder zum Guten wenden ! Easy
Du bist ein armer Schatz Hallo Monsti ich bin total erschrocken als ich das eben gelesen hatte. Ich denke ganz feste an dich Monsti und es tut mir so leid für dich das du nun wieder unters Messer musstest. Ich drücke dich ganz vorsichtig Liebe Caro ich danke dir das du uns immer auf dem laufenden hälst Auch dich umarme ich den du brauchst jetzt auch sehr viel Kraft Gruß Engel (Petra aus Gelsenkirchen)
Liebe Monsti wünsche Dir von Herzen alles Gute und das Dich Deine Zuversicht nicht verläßt. Wenn mich nicht alles trügt und täuscht bist Du doch auch ein Steinbock; und die sind stark. Das weiß ich. Kopf hoch liebe Monsti. Gruß schirmchen
Hallo Monsti und Caro erstmal dir liebe Caro, vielen Dank, dass du uns trotz der auch für dich sicher schwierigen Situation, auf dem laufenden hälst. Monsti, ich drück dir auch weiterhin die Daumen, dass jetzt endlich alles gut wird und das schlimmste jetzt wirklich überstanden ist und es keine weiteren Rückschläge gibt. Ich denk an dich. liebe Grüße Samira
Gute Wünsche! Liebe Monsti, alles, was ich Dir wünsche, haben alle schon geschrieben und viel viel besser ausgedrückt, als ich es könnte. Es stimmt: auch ich denke ganz ganz viel an Dich und auch mir tut es unendlich Leid, was Du gerade ertragen musst. Ich wünsche Dir von Herzen, dass es nun deutlich aufwärts gehen möge mit Deiner Genesung und dass alles gut wird! Ich freu mich schon darauf, das erste von Dir selbst getippte Wort hier im Forum zu finden!! Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange!! Sei ganz sachte umärmelt von Winnie! Liebe Caro, ich finde es supertoll von Dir, dass Du uns alle so auf dem Laufenden hälst! Danke dafür! Ich hoffe sehr, dass Du nun bald wieder erfreuliche Nachrichten von Deiner Schwester für uns hast! Sei Du auch lieb gegrüßt! Winnie Hier, für Euch beide!
Kopf hoch, liebe Monsti, Ich drück dir beide Daumen, dass es dir bald besser geht. Lass dich nicht unterkriegen!!! Liebe Grüße - Mary
wieder mal bessere nachrichten hallo ihr lieben, monsti ist zwar für mich noch nicht persönlich erreichbar, aber achim darf sie anrufen und hält mich auf dem laufenden. sie steht derzeit unter ständiger beobachtung. soweit geht es ihr den umständen entsprechend gut, die op gut überstanden. seelisch gehts ihr halt nicht so toll, verständlich... mehr wenn ich mit ihr sprechen kann..... männer bleiben immer bei den fakten liebe grüße caro
Danke liebe Caro ( hörste den Stein plumpsen) für die Gute Nachricht. Klar is sie Seelisch noch angegriffen, aber das wird auch wieder. Typisch Mann Grüß das Monsterchen ganz lieb von uns allen, dann gehts ihr bestimmt gleich besser. ganz liebe Grüße Lilli
Hallo Caro, vielen Dank für die gute Nachricht. Oh menno, die plumpsenden Steine hört Ihr wahrscheinlich bis Tirol. Grüße mir bitte die Monsti von mir. Das alles wird schon wieder. Ach Monsti, ich drücke Dir die Daumen, das es jetzt endlich aufwärts geht. Alles Liebe und Knuddelgrüße an Euch Beide gisela