MONSTI'S Krankenzimmer... ich halt euch auf dem Laufendem

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von caro9, 22. Januar 2004.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Monsti,

    ich denke ganz fest an Dich
     

    Anhänge:

    • d 4.jpg
      d 4.jpg
      Dateigröße:
      6,4 KB
      Aufrufe:
      324
  2. VerenaHH

    VerenaHH KrankeSchwester

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    547
    Ort:
    Hamburg
    Monsti

    Liebe Monsti;
    auch von mir die allerbesten Genesungswünsche und dass nun Deiner völligen Genesung nichts mehr im Wege steht.
    Ich hoffe Du schonst Dich anschliessend genug und lässt Dich schön verwöhnen. :D

    Ganz liebe Grüsse und festes Daumendrücken aus Hamburg
     
  3. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    Hallo Monsti,

    auch von mir nochmal die allerherzlichsten Genesungswünsche. Jetzt kann es doch nur noch besser werden. Lass Dir Zeit für die Genesung, aber mach die ordentlich!!!! soll heißen:
    Gut Ding will Weile haben ..und Glückwunsch zu so einer tollen Schwester
     
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Du schaffst das !!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Monsti,
    was jagst Du uns für einen Schrecken ein.......

    In Gedanken bin ich bei Dir.

    Alles Liebe
    gisela
     
  5. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Mensch Monsti, was machst Du nur fuer Sachen? Ich denke den ganzen Tag an Dich und die halbe Nacht auch noch und wuensche Dir so sehr, dass es Dir bald wieder besser geht.

    Ganz liebe Gruesse
    Deine Trudi
     

    Anhänge:

  6. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Hegau
    Ich halt dir die Daumen

    Hallo Caro
    Leider kann ich nicht viel mehr tun als Monsti ganz fest die Daumen zu drücken bei mir scheint es letztes Jahr geholfen zu haben das es einige für mich gemacht haben und das hat mir auch die Kraft gegeben wieder auf die Beine zu kommen.Also richte ihr viele Grüsse aus gell
    Gruss aus dem verschneiten Hegau
    Gerhard
     

    Anhänge:

    • kuss.gif
      kuss.gif
      Dateigröße:
      11,9 KB
      Aufrufe:
      266
  7. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Westerwald
    Liebe Caro,

    ich bin Dir ganz besonders dankbar, dass Du uns alle hier trotz der auch für Dich schwierigen Situation auf dem Laufenden hälst.

    Ich denke an Euch und hoffe sehr, dass Monsti bald "über den Berg ist" .
    Drücke weiterhin ganz fest die Däumchen und schicke Euch ganz viele liebe, gute Gedanken.

    Pukki
     
  8. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Alles Gute

    Liebe Caro,

    bitte, richte der Monsti ganz liebe Grüsse von mir aus. Ich wünsch' ihr so sehr, dass sie bald überm Berg ist und alles gut wird.

    Liebe Grüsse und Bamsekram,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  9. Guggi

    Guggi Guest

    Gute Besserung

    Liebe Caro,

    vielen Dank für Deine leider nicht sehr positiven Nachrichten.

    Aber es geht ja wieder bergauf und Monsti schafft das. Richte ihr bitte
    ganz liebe Grüße von mir aus. Ich denke oft an sie und drücke ihr weiter
    die Daumen.

    Guggi
     

    Anhänge:

  10. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Caro,

    mich erinnert das an den Spruch "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen, und ich lächelte...und es kam schlimmer"
    Was macht Monsti nur für Sachen! Leider ist das alles nicht spaßig!
    Richte bitte ganz liebe Grüße und gute Besserung aus! Ich wünsche Deiner Schwester schmerzfreiere und rheumafreie Tage!

    Liebe Grüße
    Snoopie
     
  11. Inga

    Inga Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    302
    Hallo Caro,

    auch von mir ganz großes Daumendrücken,
    auf daß es Monsti bald wieder besser geht.

    Liebe Monsti,
    Bald gute Besserung ,wenig Schmerzen und keine Komplikationen mehr wünscht Dir

    Inga
     

    Anhänge:

  12. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Liebe caro, liebe Monsti,

    ich hab euch das folgende Gedicht rausgesucht.

    Ich wünsche euch viel, viel Kraft für die nächsten Tage, sicher wird sich alles bald wieder zum Guten wenden !

    Easy
     

    Anhänge:

  13. engel

    engel Guest

    Du bist ein armer Schatz

    Hallo Monsti


    ich bin total erschrocken als ich das eben gelesen hatte.
    Ich denke ganz feste an dich Monsti
    und es tut mir so leid für dich das du nun wieder unters Messer musstest.
    Ich drücke dich ganz vorsichtig

    Liebe Caro

    ich danke dir das du uns immer auf dem laufenden hälst
    Auch dich umarme ich den du brauchst jetzt auch sehr viel Kraft

    Gruß Engel (Petra aus Gelsenkirchen)


    :confused:
     
  14. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Ort:
    Buchen/Odw.
    Liebe Monsti

    wünsche Dir von Herzen alles Gute und das Dich
    Deine Zuversicht nicht verläßt.
    Wenn mich nicht alles trügt und täuscht bist Du
    doch auch ein Steinbock; und die sind stark. Das
    weiß ich.

    Kopf hoch liebe Monsti.

    Gruß schirmchen
     
  15. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Monsti und Caro

    erstmal dir liebe Caro, vielen Dank, dass du uns trotz der auch für dich sicher schwierigen Situation, auf dem laufenden hälst.

    Monsti, ich drück dir auch weiterhin die Daumen, dass jetzt endlich alles gut wird und das schlimmste jetzt wirklich überstanden ist und es keine weiteren Rückschläge gibt.
    Ich denk an dich.



    liebe Grüße
    Samira
     
  16. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    Gute Wünsche!

    Liebe Monsti,

    alles, was ich Dir wünsche, haben alle schon geschrieben und viel viel besser ausgedrückt, als ich es könnte.
    Es stimmt: auch ich denke ganz ganz viel an Dich und auch mir tut es unendlich Leid, was Du gerade ertragen musst.
    Ich wünsche Dir von Herzen, dass es nun deutlich aufwärts gehen möge mit Deiner Genesung und dass alles gut wird!
    Ich freu mich schon darauf, das erste von Dir selbst getippte Wort hier im Forum zu finden!!
    Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange!!
    Sei ganz sachte umärmelt von
    Winnie!


    Liebe Caro,

    ich finde es supertoll von Dir, dass Du uns alle so auf dem Laufenden hälst! Danke dafür!
    Ich hoffe sehr, dass Du nun bald wieder erfreuliche Nachrichten von Deiner Schwester für uns hast!
    Sei Du auch lieb gegrüßt!
    Winnie


    Hier, für Euch beide!
     

    Anhänge:

  17. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Kopf hoch, liebe Monsti,

    Ich drück dir beide Daumen, dass es dir bald besser geht.
    Lass dich nicht unterkriegen!!!

    Liebe Grüße - Mary
     

    Anhänge:

  18. caro9

    caro9 Guest

    wieder mal bessere nachrichten

    hallo ihr lieben,

    monsti ist zwar für mich noch nicht persönlich erreichbar, aber achim darf sie anrufen und hält mich auf dem laufenden.

    sie steht derzeit unter ständiger beobachtung. soweit geht es ihr den umständen entsprechend gut, die op gut überstanden. seelisch gehts ihr halt nicht so toll, verständlich...


    mehr wenn ich mit ihr sprechen kann..... männer bleiben immer bei den fakten :rolleyes:


    liebe grüße
    caro
     
  19. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Ort:
    Berlin
    Danke liebe Caro ( hörste den Stein plumpsen)
    für die Gute Nachricht.
    Klar is sie Seelisch noch angegriffen, aber das wird auch wieder.

    Typisch Mann;)
    Grüß das Monsterchen ganz lieb von uns allen, dann gehts ihr bestimmt gleich besser.

    ganz liebe Grüße Lilli
     

    Anhänge:

  20. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Caro,
    vielen Dank für die gute Nachricht. Oh menno, die plumpsenden Steine hört Ihr wahrscheinlich bis Tirol.

    Grüße mir bitte die Monsti von mir. Das alles wird schon wieder. Ach Monsti, ich drücke Dir die Daumen, das es jetzt endlich aufwärts geht.

    Alles Liebe und Knuddelgrüße an Euch Beide
    gisela
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden