MONSTI'S Krankenzimmer... ich halt euch auf dem Laufendem

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von caro9, 22. Januar 2004.

  1. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    636
    Ort:
    Sachsen
    Besserung

    Hallo Monsti,


    ich drück Dir die Daumen das alles wieder gut wird und wünsch Dir gute Besserung.
    ich denke an Dich

    Grüße von Hypo
     
  2. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Monsti,

    ich drück Dir ebenfalls ganz fest die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht. Denke positiv und schau nach vorn - wenn das auch in der augenblicklichen Situation sicher nicht ganz leicht sein wird.

    Wir im Forum denken an Dich

    Melisandra
     

    Anhänge:

  3. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Monsti

    Hallo hallo Monsti....................
    alles okay...................
    kann man mit Dir bald wieder am PC rechnen...
    der gr. Maraton ist doch auch bald...
    ach werde erstmal gesund ...
    penne Dich aus......
    man Dich ganz lieb an die Wange streicheln
    und dir ins Ohr flüstern..
    es ist kalt draußen bleib im Bett
    Du verpasst nix .... lächelllllll
    Ich hab Dich dolle Lieb
    Gruß Gisi und Stefan mit Jane
     

    Anhänge:

  4. Sita

    Sita Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Wolfratshausen/Nähe München
    Gute Besserung

    Hallo Monsti,
    ich halte dir beide Daumen (und Zehen) für baldige Besserung und freue mich, dich wieder in RO zu sehen.
    Die Zeit ist sicher grade sehr schwer für dich, aber Kopf hoch. Das Leben ist wie eine Sinuskurve, mal oben und mal unten. Aber es geht auch immer wieder aufwärts.
    Caro informiert uns ja ganz lieb.
    Sita
     
  5. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Thüringen
    Höre nicht auf, an Euch zu denken...

    mein erster Weg im RO ist immer hierher, um zu sehen, ob es etwas neues gibt.
    Hoffentlich geht es bald besser.
    habe heute selber etwas sorgen. mußten vorhin den notarzt rufen für meine mutti, herzprobleme. sie soll jetzt ruhig liegen und morgen zum egk und blutabnehmen, um einen vorinfarkt abzuklären. wenn es schlechter wird, soll sie ins kh. könnt ihr euch vorstellen, wie schwierig es ist, eine mutti ruhig zu halten, die immer alles managen will... uff.
    jedenfalls hoffe ich, daß es monsti besser geht von tag zu tag und denke fest an euch.
    liebe grüße
    von besorgter nenufar
     
  6. Meyer

    Meyer Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo liebe Monsti,

    schließe mich nenufar an. Man schaut wirklich immer erstmal ob es neue """gute""" Nachrichten
    gibt.
    Halt die Ohren steif. Hoffentlich kann Caro uns bald mit guten Nachrichten entspannen.

    Bis dahin halte auch ich meine Daumen fest gedrückt.

    Liebe Grüße
    Nea
     
  7. caro9

    caro9 Guest

    GUTE NEUIGKEITEN

    hallo ihr lieben,

    achim hat mir heute mitgeteilt (er hat monsti besucht) das es stetig bergauf geht. am sonntag darf ich sie besuchen, und morgen nachmittag anrufen.
    ihre werte werden immer besser, die bauchfellentzündung ist fast ausgeheilt - somit die schmerzen um einiges erträglicher.

    mann bin ich froh!!

    die schlechte nachricht ist, dass die rück-op vom künstlichen darmausgang wieder eine etwas größere op wird, da ja der gesamte dickdarm nun enftfernt werden mußte und ewas "künstliches" gebastelt werden muß. aber dafür haben wir ja noch min. 2 monate zeit.

    der kh aufenthalt hat sich natürlich jetzt um min. 10 tage verlängert, ihr müsst also noch ein bisschen warten :(

    wenn ich morgen mit ihr telefoniert habe werde ich wieder berichten, was mein persönlicher eindruck ist

    bis dahin
    liebe grüße
    caro
     
  8. bibbi

    bibbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    301
    Ort:
    NRW
    Hallo Monsti,

    man, Du machst ja Sachen.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles super Gute
    und das es Dir schnell wieder gut geht.

    Liebe Grüsse
    bibbi
     
  9. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Ort:
    hamburg
    klasse

    liebe caro,

    danke für deine mühe, warte jetzt schon wieder ungeduldig auf morgen.

    herzliche grüße

    daggi:) :) :)


    liebe monsti,

    endlich mal eine gute nachricht von dir, durch unser daumendrücken,
    geht es jetzt doch langsam bergauf.
    monsti ich weiß du hast die kraft, mußt dir ja noch den schicken dr.nehoda
    anschauen.

    ganz liebe grüße und knuddeln

    daggi:) :) :)
     
  10. sunrise2

    sunrise2 Guest

    Alle denken an dich!!!

    Liebe Monsti,

    nun habe ich hier rumgezickt wegen meiner Hand Op am 05.02., es ist ja ein klacks gegen das was du durchgestanden hast.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und denke ganz fest an dich, damit unsere monsti bald wieder hier ist.
    Caro es ist super von dir, dass du uns immer Informationen zukommen lässt.
    PS. Deine Bilder in der Kunstgallerie Hut ab, echt spitze!!


    Wir vermissen dich Monsti!!!!!
     

    Anhänge:

  11. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Thüringen
    endlich wieder bessere nachrichten !

    liebe caro, danke, daß du uns alles so prompt weitergibst.
    es tut gut, zu hören, das es bergauf geht. das es nun etwas länger dauert, bis monsti wieder hier on top ist, ist zwar schade, aber die hauptsache ist, es geht voran.
    alles andere übersteht ihr nun auch. ihr seid alle ein starkes gespann.
    sei lieb gegrüßt und DANKE !!!
     

    Anhänge:

  12. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Thüringen
    liebe monsti

    sei lieb gegrüßt und halte weiter die ohren steif.
    es tat gut, zu hören, daß es bei dir wieder aufwärts geht. viele sorgenvolle gedanken drehten sich hier um dich... jetzt geht es voran. toll - mach weiter so.
    wenn es jetzt etwas länger dauert, bis du wieder da bist, werden wir weiter geduldig auf dich warten. hauptsache, du bist auf dem weg der besserung. wir denken alle weiter an dich.
    alles liebe und weiterhin viel kraft
    wünscht nenufar
     

    Anhänge:

  13. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    Liebe monsti! Viele liebe Genesungswünsche aus dem total verschneiten NRW und dass es Dir bald viel viel besser geht und Du wieder am PC sitzen kannst. Ich habe Dir ganz doll die Daumen (sind jetzt echt was viel aua) gedrückt. Aber wie sagtest Du mal: alles braucht seine Zeit und lasse Dich jetzt mal richtig verwöhnen und betuddeln. Haste nach den Strapazen und Schmerzen echt verdient.

    Alles Liebe
    und Gute Besserung wünscht Dir die Anke

    Hallo caro.
    Dir vielen Dank für die Infos. Hast ja echt Streß, aber es macht ruhiger,wenn man etwas mehr weiß. Vielen Dank für Deine Mühe.

    Machs gut und auch Dir alles Liebe und Gute
    Gruß Anke
     
  14. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Liebes monsterl,

    manno dich hats ja echt gebeutelt. Man denkt, jetzt hat sies endlich überstanden und dann sowas.

    Ich drück dich ganz sanft und denke weiter an dich.
    Jetzt musst dich aber sehr schnell erholen.
    Alles Gute und schnellste Besserung...

    eine an dich denkende
    cher...........Conny
     
  15. caro9

    caro9 Guest

    hab gerade mit monsti telefoniert

    ich soll euch alle gaaaaaaaaaaaanz doll grüßen und knuddeln!!!!

    angie ist zwar noch schwach, aber ihre schmerzen sind nun wirklich erträglich. es geht bergauf, sie hat sogar schon wieder 'scherzal g'macht :D

    am montag fahre ich mit achim zu ihr, und werd dann wieder die beträge die dazugekommen sind, ausdrucken und ihr mitbringen.

    liebe grüße
    caro
     

    Anhänge:

  16. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Ort:
    Berlin
    Na Gott sei Dank!!!

    Danke liebe Caro für die gute Nachricht.

    Ganz liebe Knuddelgrüße ans Monsterchen.

    Lilli
     
  17. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Caro,
    ich freu mich riesig über die guten Neuigkeiten. Auch für Dich mal einen Riesenknuddler. Hätte auch gerne so eine Schwester....

    So liebe Monsti,
    ich drücke Dir die Daumen, das es jetzt super schnell aufwärts geht. Du fehlst uns doch alle so... Ich Gedanken bin ich bei Dir.

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Nürnberg
    gisela
     

    Anhänge:

  18. Liebe Monsti,
    ich freue mich zu lesen das es nun wieder bergauf geht. Nun dauert es bestimmt nicht mehr lange und wir können dich wieder online zu sehen.

    Bis dahin Kopf hoch , Augen zu und durch......


    Viele liebe Grüße

    Birgit:D :)
     
  19. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Thüringen
    ganz liebe grüße und viele wünsche

    für schnelles gesundwerden.
    schön, toll, wunderbar, das es immer besser geht !
    gedanken weiterhin unterwegs zwischen thüringen und tirol.
    alles liebe und weiter so
    nenufar
     

    Anhänge:

  20. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Ort:
    hamburg
    MONSTI NUN GEHT ES BERGAUF

    liebe caro

    erst einmal wieder danke caro für deine mühe.
    ein ruhiges wochenende, damit du auch wieder zur ruhe kommst.

    herzliche grüße
    daggi



    liebe monsti,

    jetzt geht es langsam bergauf. ich freue mich für dich.
    wünsche auch dir ein ruhiges wochenende, werde gesund, wir warten
    schon auf dich.

    liebe grüße
    daggi:) :) :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden