MONSTI'S Krankenzimmer... ich halt euch auf dem Laufendem

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von caro9, 22. Januar 2004.

  1. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo caro,

    danke dir für deine Mühe.....

    Liebe Monsterl,

    ich freue mich so wieder mit dir chatten zu können....Viele Knuddels....auch von einem deiner Bekannten aus Essen...

    cher
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Monsti,

    auch ich möchte Dir weiterhin gute Besserung wünschen und das es jetzt täglich bergauf geht.
    Ich drücke Dir und Deiner Schwester Caro die Daumen, dass ihr ganz schnell gesund werdet.

    Eure Colana
     
  3. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Ort:
    Essen
    WILLKOMMEN ZURÜCK MONSTI

    HURRA HURRA HURRA

    unsere MONSTI ist wieder da! :)

    Sie war sehr lange krank und lag darnieder, doch nun haben wir sie endlich wieder!

    Auch hat sie etwas zugenommen, das wird ihr sicher gut bekommen! ;) !

    Ist sie erst einmal daheim, folgt der Rest dann von ganz allein!

    Die gute Pflege die sie jetzt dort hat, fand im KH ja leider nicht so statt! :(

    Tag für Tag geht es nun bergauf und mit Mut, Elan und Kraft sind wir sicher, dass

    DU LIEBE MONSTI es bestens schaffst!!! :)

    WILLKOMMEN ZURÜCK und weiterhin alles Gute und schnelle Besserung - besonders auch

    für CARO ! :)

    Liebe Grüsse und Umärmerlungen für Euch Zwei von

    Petra aus Essen

    [​IMG]
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Bin wieder daheim!

    Hallo zusammen,

    seit heute nachmittag bin ich nach 5,5 Wochen KH-Aufenthalt wieder zu Hause, genieße Göga, die Ruhe, die Viecherl und mein eigenes Bett. Schon allein deshalb geht es mir besser.

    Euch allen 1000 Dank für die lieben Wünsche und für's Daumendrücken und Beten (hab ich auch dringend gebraucht). Dir kleine Schwesta a dick's Bussal für Deine Unterstützung *schmatz*.

    Froh, dass der Alptraum fast zu Ende ist, schicke ich Euch allen ganz liebe Grüße!
    Eure Monsti
     
  5. caro9

    caro9 Guest

    sodale, ich denke den beitrag können wir schließen - einglück!

    hallo ro gemeinde,

    aus erfreulichem anlass können wir diesen beitrag nun auslaufen lassen - ich werde ihn natürlich noch ausdrucken - als erinnerung für monsti.

    vielen dank für euer mitgefühl, lieben grüße und wünsche - es hat monsti wahnsinnig geholfen. mir natürlich auch - DANKE

    ich werde mich hiermit verabschieden und wünsche allen die krank sind GUTE BESSERUNG

    liebe grüße
    carola
     
  6. Claudina

    Claudina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Neustadt bei Hannover
    Monstis Krankenzimmer

    ;) Hey liebe Monsti, herzlichen Glückwunsch, nun kann es nur noch bergauf gehen.
    Ich halte dir selbstverständlich auch weiterhin alle Däumchen und freue mich auf ein Kennenlernen.

    liebe Grüße auch an deine tolle Schwester Caro.

    Claudina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden