MONSTI'S Krankenzimmer... ich halt euch auf dem Laufendem

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von caro9, 22. Januar 2004.

1. Mali

Mali friedliche Elfe

Gute Besserung!

Danke Caro,

Endlich mal positive Nachrichten.

Liebe Monsti,
    Es ist schon zu hören, dass es dir langsam besser geht. Ich habe nie daran gezweifelt,dass du bald wieder auf den Beinen bist. Wir denken alle weiter ganz fest an dich. Ich wünsche dir ganz schnelle Genesung, ein schmerzfreies Leben und lass den Kopf nie hängen.

liebe Grüße, Mali

2. merre

merre Bekanntes Mitglied

Krank

..ja dann mal weiter gute Besserung und ganz herzliche Grüße aus Berlin. Und sag ihr man, es wird langsam Frühling draußen...die kommende Sonne soll sie halt lieber zu Hause genießen. Und da warten sicher viele, daß sie wieder kommt! "merre" und Frau

Anhänge:

3. SchirmerElke

SchirmerElke Stehaufmännchen

Hallo Monsti

auch von mir die allerherzlichsten Genesungswünsche.
    Aber ich glaube, das mit dem Frühling dauert noch ein bisschen.
    Also lass DIr Zeit und gehe es in Ruhe an.

Alles Gute wünscht Dir schirmchen :rolleyes:

4. Fliegermaggy

Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

Hallo Monsti
    ein dreifaches HURRA - dass es Dir endlich besser geht !!!!!!!
    Mädel bin ich froh !!!
    Ich wünsche Dir weiter gute Besserung und exorbitante Fortschritte.
    Komm' bald nach Hause !!

Viele liebe Grüße von der Fliegermaggy

Anhänge:

5. Marie2

Marie2 nobody is perfect ;)

hallo caro,

das freut mich wirklich, dass es offensichtlich mit monsti
    langsam bergauf geht! bitte grüss sie ganz herzlich von
    mir!

marie

6. Wolf_55

Wolf_55 Guest

HALLO Caro,

bin erst heute, nach längerer Zeit, wieder online.

Möchte mich auch für Deine Mühe, uns ständig auf dem Laufenden zu halten, herzlich bedanken.

Es hat mich sehr erschreckt zu lesen, was Monsti widerfahren ist.

Um so mehr freut es mich, zu lesen, daß es nun wieder aufwärts geht.

Viele Grüße an Deine Schwester und ich drücke beide Daumen zur baldigen Genesung.

Gruß Wolf

Anhänge:

7. Ulla

Ulla "hessische Hexe"

bin schockiert

Hallo Monsti,

irgendwie habe ich hier etwas nicht ganz mitgekriegt.
    Voller entsezen habe ich die ganzen Postings gelesen.
    Liebe Monsti ich wünsche dir alles alles gute und eine super schnelle Geneseung auch wenn die Steine nur so über den Weg rollen.

Du schaffst das schon!!!!!!!!!!!!!!!

Beim durchlesen bin ich fast an die Decke gegangen als ich las das du so starke schmerzen hast und man diee nur drei mal am Tag was verabreicht.

Wo leben wir denn???
    Das A und O nach einer OP ist eine optimale Analgesie, man hat sicherlich Schmerzen nach einer OP, alles sollte sich in Grenzen halten.
    Das ließ mich als Krankenschwester auch sofort unruhig werden und prompt las ich was ich schon befürchtet hatte.
    Leider kommen immer wieder solche komplikationen vor.

Aber jetzt wird es nur noch besser.

Liebe Monsti ich schicke dir die besten Gesesungswünsche

Liebe Grüße

ulla

P.S. Du hast eine super Schwester

8. Iti

Iti Aktives Mitglied

Hallo Caro

Tausend Dank liebe Caro, dass Du uns so toll auf dem Laufenden hälst.

Auch ich möchte Monsti noch einmal gute Besserung wünschen.
    Gut das es jetzts langsam bergauf geht. Hoffe sehr, das Monsti nicht mehr so viel Schmerzen hat und dass das Rheuma nicht zu stark wieder nachfasst.

Nochmals alles alles Gute

Iti

9. Ulmka

Ulmka Guest

Hallo Monsti,

ich habe eben erst mit Schrecken gelesen, in was für einem Schlamassel du bist, weil ich normalerweise nicht in den Kaffee-Klatsch gucke (habe einfach keine Zeit dafür).

Ich habe dich aber vermisst und deshalb mal gesucht - und einen gewaltigen Schreck bekommen, bei dem, was ich gelesen habe!

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du bald wieder richtig gesund bist und dass dich auch das Rheuma in Ruhe lässt!

Du fehlst hier mit deiner Erfahrung und deinem Optimismus!

Liebe Grüße

Ulmka

10. eb

eb Guest

Hallo monsti,

ich habe mit Schrecken aber auch mit riesengroßer Bewunderung für dich die ganzen Postings gelesen.
    Ich habe eine große Hochachtung davor, wie du diese Operation gemeistert hast.
    Da stellt sich einem die Frage danach, was ein Mensch so alles aushalten kann?
    In Gedanken sind so viele RO`ler bei dir, aber ausbaden mußt du das letztendlich alleine.
    Ich hoffe, daß es dir ein wenig Kraft gibt, wenn dir so viele Freunde die Daumen drücken und dich in Gedanken auf deinem schweren Weg begleiten.
    Auch ich wünsche dir eine schnelle Genesung und schmerzfreie Tage.

Viele Grüsse

Erwin

11. Bodo

Bodo (Mittel)alter Hund

Hallo Monsterlein, hallo Caro,

die letzten Zeilen klingen schon mal um einiges besser! *freu*

..und nie vergessen... is der Weg au no so steil, a bisserl was geht allaweil!

Herzliche Grüße aus dem verscheit/stürmischen Bayern
    die Snoopies

12. caro9

caro9 Guest

schmerztherapie ist zum k......

hallo ihr lieben,

heute ist mal wieder bei monsti was passiert, was normal nicht passieren sollte. sie muß schmerzen aushalten, die nicht sein müssten. ich habe langsam den eindruck die schwestern auf der allgemeinen chirurgie nehmen monstis rheuma und die verbundenen schmerzen nicht ernst.
    was da an energien verloren gehen, und den genesungsverlauf stören, scheint ihnen egal zu sein!!! sie hatte heute wieder schmerzen und forderte schmerzmittel die erst nach ! 2 stunden! verabreicht wurden, und wahrscheinlich auch nur weil achim theater gemacht hat. muss das den sein???? hat sie nicht schon genug zu tun?? warum sind menschen krankenschwestern, wenn sie null einfühlvermögen haben, kranke wie unmündige deppen hinstellen? sollten nicht solche personen eher in einem büro sitzen als mit menschen zu arbeiten?

bin stinksauer
    caro

13. Wolf_55

Wolf_55 Guest

Hallo Caro,

kann Deine Wut sehr gut verstehen. Habe Ähnliches auch schon oft erlebt.

Am schlimmsten war es vor vielen Jahren, als meine Schwiegermutter mit einem Gehirntumor in eine Uniklinik eingewiesen wurde. (leider auch daran verstorben)

Morgens, so gegen 9h ist sie dort eingetroffen. Ich hatte den ganzen Tag ein ungutes Gefühl und bin nach Feierabend in die Klinik gefahren. Dort saß sie immer noch auf dem Gang, ohne Bett, ohne Behandlung und ohne Essen. Man hatte sie schlicht und einfach vergessen. So viel zum "gut geschulten Personal" in einer Uniklink.

Ja Caro, da bin ich ja froh, daß Monsti bei Dir in den besten Händen ist. Denn hast du niemanden (Familie / Freunde) in so einer Lage, bist rettungslos verloren. Traurig, aber wahr.

Wünsche Deiner Schwester, trotz all' der Schwierigkeiten, weiterhin gute Genesung.

Gruß Wolf

14. engel

engel Guest

Hallo Caro

ja ich glaube das hat schon jeder von uns mitgemacht

Mir wollte man im Krankenhaus einmal nur Paracetamol verabreichen
    daraufhin habe ich dem Stationsarzt gesagt das hätte bei mir genauso eine Wirkung wenn ich es anstelle einzunehmen auch aus dme fenster schmeißen würde.
    Er meinte ich bräuchte nichts anderes und hat auch das mit dme Rheuma nicht ernst genommen wr ja auch eine neurologie
    der meinte ich wäre vielleicht Hysterisch
    Ich habe dann mein Telfon geschnappt habe meinen Mann angerufen und ihm gesagt er möchte von zuhause mien Schmerzmedis mitbringen und daraufhin hat der Arzt dann einsehen gehabt und gab mir doch das Schmerzmittel das ich dann auch zuhause seit Jahren nehme wenn die Schmerzen überhand nehmen.
    Caro ist es möglich das Monsti von zuhause ihre Medis bekommen kann????
    Es ist schon so ne reiesen Frechheit was ist das bloss für ein Krankenhaus
    Wenn es bloss nicht soweit weg wäre würde ich da glatt hinfahren
    Sowas kann mich shcon wieder total aufregen
    Nach so einer Schweren OP darf und soll sie doch KEINE schemrzen ertragen müssen den sonst kommt sie nie richtig auf die Beine

OH man ich bin sowas von Wütend
    Ich binheute bei dok Lnager das werde ich ihm erzählen,

Gruß aus Gelsenkirchen
    und grüße Die Monsti ganz lieb von mir

Engel
    :confused:

15. Fliegermaggy

Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

Arrrrrrrgggghhh

Was lese ich denn da ????????????
    Das ist doch wohl zum Andiedeckegehen ist das doch wohl !!!! [​IMG]
    Das darf doch wohl nicht wahr sein - die Ignoranz mancher Menschen ist offensichtlich grenzenlos. Wie kann das nur angehen? Da fehlen mir immer die Worte !!!
    Kein Wunder, dass der Rest der Menschheit mit Recht einen Haufen Angst vor einer OP haben. Und wenn man das hier liest, wird einem die Sorge überhaupt vor einem Krankenhausaufenthalt auch nicht gerade genommen.
    Es ist ganz einfach fürchterlich, selber nichts, aber auch gar nichts dazu beitragen zu können, dass es Monsti besser geht.
    Caro - bitte nimm sie von mir ganz vorsichtig in den Arm und grüße sie. Ich wünsche ihr alle Kraft der Welt, um diese Quälerei dort durchzustehen.
    Ganz liebe Grüße von der Fliegermaggy[​IMG]

16. **ina**

**ina** Mitglied

ich bin sprachlos!
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung und dass man sich Deiner schleunigst besser annimmt. Wie gut, dass Du so starke, tolle Unterstützung durch Deinen Mann und Deine Schwester hast. Was für ein Segen!

Einen kleinen Frühlingsgruß aus dem trüben Nordhessen,

ina (o:

Anhänge:

17. Petra

Petra in memoriam † 12.04.2010

Grrrrrrrrrrrr - unfassbar !!!

Hallo liebe Caro!

Fühl dich erstmal herzlich umarmt. Ein Segen für Monsti, dass sie eine so

einfühlsame und verständnisvolle Familie hat. Wie sonst sollte sie diese

ganzen Miseren noch durchstehen. Ich bin wirklich sprachlos. Es ist ein-

fach unfassbar, dass man sie in einem dicken Rheumaschub so sehr hängen

lässt. Aber leider, leider ist das mit den sogenannten "Göttern in Weiss" so.

Ich kenne das auch gut. Ich kann euch allen nur von ganzem Herzen viel

Kraft und Stärke übermitteln, um das alles auszuhalten.

Monsti - halte durch - und zeig's denen, so schwer

es auch sein mag. Weiterhin gaaaaaaaanz viel gute Besserung und drück

dich mal sanft.

Alles Liebe und Gute aus Essen von Petra

18. Marie2

Marie2 nobody is perfect ;)

..........die ignoranz mancher ärzte ist kaum zu überbieten!

es ist eine frechheit, einen operierten ptienten mit schmerzen liegen zu lassen. selbst
    bei ärzten sollte es sich inzwischen herumgesprochen haben, dass es entsprechend
    länger dauert bis sich ein patient erholt, je mehr schmerzen er hat. sowas muss heute
    nicht mehr sein. vielleicht wäre es ganz gut, monstis hausarzt zu unterrichten, damit er
    u.u. die oder dem behandelnden klinikarzt auf die füsse tritt. lasst euch nichts mehr gefallen.

ich weiss schon, weshalb ich einen klinikaufenthalt vermeide, gerade weil ich mich vor so etwas fürchte und davor, dass ich dann laut werden würde, denn dass würde ich definitiv. und ich bin so weit, dass ich den entsprechenden ärzten oder schwestern durchaus mal eine entsprechende krankheit an den hals wünsche, damit sie endlich selbst wissen, was das bedeutet. und solange dieses wunschdenken nicht geht, muss man sich gehör verschaffen, und wenn man es selbst nicht kann, andere tun lassen - mit nachdruck!!

hoffentlich wendet sich alles zum besseren, ich hoffe es sehr, danke caro, dass du uns
    unterrichtest. ich bin sicher, dass es monsti hilft zu wissen, dass wir alle hinter ihr stehen!

die allerbesten grüsse
    marie:)

19. gisela

gisela kleine Käsemaus

Hallo Caro,
    also da kommt wirklich die blanke Wut hoch. Was soll das eigentlich. Man sollte eigentlich meinen das man im KH eher an Schmerzmedis kommt, als vom Arzt. Aber manche sind einfach unfähig.

Hoffentlich haben sie es jetzt begriffen, so das Monsti nicht mehr soviele Schmerzen hat.

Ach ich könnte mich jetzt echt aufregen.

Bitte richte Monsti liebe Knuddelgrüße aus. Ich denke an sie.

Liebe Grüße aus dem Nürnberger-Schneesturm
    gisela

20. daggi

daggi Neues Mitglied

arme monsti

hallo caro,

ich rege mich gerade ganz tierisch auf, das kann ja wohl nicht wahr sein.
    ich finde es ganz, ganz traurig in der heutigen zeit, wo es so tolle medis gibt,
    einen patienten der sichtlich unter schmerzen leidet, soetwas anzutun.
    ich kann gönnen, denen gönne ich nur einen tag von monstis, da würden die den ganzen tag aus dem jammern nicht mehr rauskommen.
    vielleicht sollten die unsre wut über sie mal zu lesen bekommen, so als abschiedsgeschenk.
    anstatt kaffekasse.
    liebe grüße

daggi

hallo monsti,

es tut mir ganz doll leid. ich umarme und drücke dich
    ganz viele genesungswünsche

herzlichst daggi

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden