1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MONSTI'S Krankenzimmer... ich halt euch auf dem Laufendem

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von caro9, 22. Januar 2004.

  1. caro9

    caro9 Guest

    hallo liebe ro-gemeinde,

    heute ist es endlich soweit, meine schwester liegt wahrscheinlich in diesem moment schon unter dem messer.... ich kann euch sagen, ich bin ziemlich aufgeregt und kann an nix anderes denken.

    ab ca 14 uhr weiß ich mehr, vorher heißt es nur abwarten.

    ich habe hier ein neues thema erstellt, weil mir der überblick sonst fehlt, wer was wissen will, bzw. was ich der monsti ausrichten soll. also bitte fragen an mich oder grüße an monsti hier reinschreiben. ich werde sie alle sammeln und ausdrucken und monsti mit ins kh bringen.
    zum durchstöbern der anderen themenbeiträge fehlt mir leider die zeit, ich hoffe ihr versteht das.

    so und nun drückt monsti fest die daumen, dass alles glatt geht. bist später dann

    grüssele
    caro
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Monsti,

    ich denke heute ganz feste an Dich.

    Deine Neli
     

    Anhänge:

    • web.jpg
      web.jpg
      Dateigröße:
      9,2 KB
      Aufrufe:
      1.298
  3. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Monsti

    Ich denke an Dich,
    liegst bestimmt jetzt auf dem Tisch.
    Wirst verarztet von allen Seiten
    meine besten Wünsche Dich begleiten.
    Komm gut unter dem Messer wieder raus,
    in ein paar Tagen sieht die Welt schon wieder besser aus.

    [​IMG]
    • Gott verspricht eine sichere Landung - aber keine ruhige Reise
     

    Anhänge:

  4. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hallo Liebe Monsti,


    ich denk ganz fest an Dich, wie alle anderen auch.
    Da muß doch alles gut werden, wenn soviel an dich denken.

    ganz liebe Grüße

    Lilli
     

    Anhänge:

  5. einhorn

    einhorn Das Lebensfrohe Einhorn

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oeffingen bei Stuttgart
    Liebes Monsti,

    auch ich wünsche Dir alles gute und das bei Deiner geradigen OP alles gut klappt.

    Auch wünsche ich Dir das danach alles gut klappt und alles gut verheilt, aber wer wird denn zweifel haben????

    Liebe Gute Besserungs Grüße

    Einhorn
     

    Anhänge:

  6. Susi

    Susi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Monsti,

    auch ich möchte dir ganz feste meine Daumen drücken (so fest es eben geht), dass deine OP gut verläuft und du hinterher wieder gut drauf bist.

    Bis bald bei RO,

    deine Susi
     
  7. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Monsti,
    bin schon seit heute früh ganz fest am Daumen drücken. Ich denke an Dich.

    Und Du wirst sehen nach der Op gehts Dir wieder super. Davon bin ich überzeugt....

    Umärmelnde Grüße und toi,toi,toi
    gisela
     
  8. ibe

    ibe Guest

    Liebe MONSTI !!!



    Ich drücke dir alle Daumen, die ich habe *grins*. Du wirst es schon schaffen, wirst sehen, bald ist alles überstanden, meine Liebe.

    Ich denke ständig an dich und wünsche dir alles, alles Gute.


    Ganz liebe Grüße von ibe, bis bald.
     
  9. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Liebe Monsti,

    auch ich denke ganz fest an Dich und werde dich in meine Gebete einschließen.
    Wünsch Dir alles Gute.

    Pukki
     
  10. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Monsti,

    wenn es jetzt auch schon nach 14.00 Uhr ist - und Du hoffentlich die OP bereits überstanden hast - drücke ich Dir die Daumen und bete für eine rasche Besserung.

    Melisandra
     

    Anhänge:

  11. elfi

    elfi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Monsti,

    es ist jetzt 15.15 Uhr und ich hoffe, daß Du raus aus dem OP bist. Wenn der erste Tag vorbei ist geht es bestimmt mit riesigen Schritten vorwärts. Morgen sieht die Welt bestimmt schon ein bischen besser aus. Ich wünsche Dir eine ruhige Nacht. Bis bald

    Elfi
     
  12. humania

    humania Guest

    Hallo mein allersüßestes Knuddelmonster!!!

    Hab soooooooooooo oft an dich gedacht und wie es Dir wohl gehen mag!! Hoffentlich hast das Schlimmste schon hinter Dir und alles geht bergauf!!

    He, wir vermissen dich alle SOOOOOOOOOOOOOO SEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHR!!!!!!!!!!!!!!

    Komm bald wieder! *Fest Daumen drück und an dich denk*

    die allerbesten, allerliebsten, allerehrlichsten und dicken guten Knuddelwünsche an dich meine Liebe aus Oberösterreich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bodo (.. der weibliche.. :D )

    Du fehlst mir schon!!!!!!!!
     
  13. tweety1

    tweety1 Guest

    Liebe Monsti,
    als ich erfuhr,daß Du plötzlich so schnell einen OP-Termin bekommen hast,habe ich mich sehr für Dich gefreut!Ich drück Dir ganz fest die Daumen,daß das Ergebnis so erfolgreich ist,wie Du es erhoffst!!Sicher geht es Dir bald wieder gut,und ich freue mich schon darauf,wenn Du wieder bei uns im Chat bist und von einem zumindest etwas komfortableren neuen Leben berichtest...Alles Liebe,Biggi
     
  14. root

    root Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Monsti

    Auch in Buchen denkt man an dich, liebe Monsti !

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Du schaffst es !

    Liebe Grüße

    Bergfex

    root
     
  15. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    alles wird gut

    hallo monsti
    auch ich vermisse dich im shat
    sieh zu das du wieder auf die beine komst.
    knuddel 007:D
     

    Anhänge:

    • arzt.gif
      arzt.gif
      Dateigröße:
      14,4 KB
      Aufrufe:
      408
  16. Guggi

    Guggi Guest

    Hallo Monsti,

    ich habe Dir heute den ganzen Tag die Daumen gedrückt. Wahrscheinlich sieht die Welt jetzt schon ganz anders aus für Dich, und morgen darfst Du bestimmt schon wieder etwas essen.

    Übrigens ich habe Dir viel zu verdanken: Ich kann jetzt Bilder anhängen. Danke für den Tipp. Hoffentlich klappt es jetzt auch!

    Ich freue mich auf den nächsten Chat mit Dir. Bis bald. Werde schnell gesund. Wir vermissen Dich alle so sehr.

    Viele liebe Grüße
    Guggi
     

    Anhänge:

  17. caro9

    caro9 Guest

    Es ist alles gut gegangen!!!!

    hallo ihr lieben,

    leider komm ich jetzt erst zum schreiben, war bis jetzt unterwegs.

    habe aber pünktlich um 14 uhr einen anruf bekommen: es ist alles optimal verlaufen, KEIN KÜNSTLICHER DARMAUSGANG! die ärzte waren aber sehr überrascht wie lang so ein darm in so einer winzigen frau sein kann ....
    monstis zustand ist stabil und man kann davon ausgehen das es auch so bleibt. ich denke sie wird heute den ganzen tag verschlafen, was ihr sicher auch guttut.

    ich habe ihr vor der op das versprechen abgenommen, dass sie sich zeit lässt mit der genesung, sich schont und nicht wieder gleich rumhüpft wie ein wildgewordener hase.

    ich hoffe sie erinnert sich noch dran!!
    am wochenende werde ich zu ihr ins kh fahren, ich denke bis dahin ist sie wieder ansprechbar.
    falls ich vorher neuigkeiten erfrage werde ich euch natürlich sofort berichten.
    auch werde ich diese beiträge hier ich ausgdruckt mitbringen... es wird sie sehr feuen!

    bis dahin liebe grüße

    caro
     
  18. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ach, liebe Caro,
    vielen Dank für die Nachricht,

    da fällt uns bestimmt allen ein Stein vom Herzen.
     

    Anhänge:

    • stein.gif
      stein.gif
      Dateigröße:
      11,6 KB
      Aufrufe:
      401
  19. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Gaaaaanz liebe, gute Besserungswünsche für unser Alpen-Monsti!°!!°°°!!!! Drücke weiter Daumen, dass alles komplikationslos verlaufen wird. Schöne Grüße, auch an Caro, Eli
     
  20. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Caro,
    danke für die Nachricht... Wie Neli schon schreibt, da fällt mir ein Stein vom Herzen.

    Liebe Grüße
    gisela
     

    Anhänge: