Meine Fibro und ICH

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Loli65, 16. Juni 2015.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.439
    Zustimmungen:
    14.299
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich weiß grad nicht, was ich heute schlimmer finden soll: die Schmerzen oder die Müdigkeit...
     
  2. Marly

    Marly Guest

    Maggy: beides ist am Schlimmsten !!!

    Bin heute weder besonders stark müde noch starke Schmerzen, weiß auch nicht wieso. Find ich aber gut und genieße ich gerade mit super Hausputz :confused: sah hier aus wie bei den Flodders.....
     
  3. Loli65

    Loli65 Guest

    :D hee Mädels, hier ist ja richtig was los :D

    ich denke auch immer, dass ich Gelenkschmerzen hätte...aber es sind die Sehnenansätze, die am Gelenk sind...
    auch mir tun die Fußsohlen ab und an weh...hab das Gefühl, als seinen die Füße geschwollen...sind sie aber nicht...

    ich hatte übers WE Besuch...anstrengend, aber schön...jetzt muss ich mich davon wieder erholen...ein Glück, dass ich diese Woche nur 2 Termine hab...morgen und Freitag...

    müde bin ich sehr heute, werde wohl nachher noch ´ne Runde in die Heia gehen:rolleyes:
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    sagt mal, ist man bei Fibro
    auch generell anfälliger?

    ich habe grade aktuell Magen Darm
    Grippe, Erkältung und ne BlasenEntzündung
    und fühle mich so elend. kann mich kaum
    retten. mir ist so, als hätte ich momentan
    einen richtigen "Immun Flash".
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.439
    Zustimmungen:
    14.299
    Ort:
    Niedersachsen
    Gute Besserung!

    Ich hab auch oft das Gefühl. Man ist ja durch die Fibro quasi unter Dauerstreß.
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    unser alter Hausarzt von ganz
    früher hat immer gesagt:
    Bettruhe Bettruhe Bettruhe.

    nur zur Toilette. trinken. essen.
    sonst nur Bettruhe. über Tage.

    er hatte im Grunde recht. bloß
    leider ist das bei Job und Familie
    bei den meisten ja garnicht so
    machbar.

    ansonsten is da was dran.
     
  7. Loli65

    Loli65 Guest

    also ich hab noch nicht bemerkt, dass ich empfänglicher für Gripp und Co. bin...ich bin nur immer k.o.:(
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.439
    Zustimmungen:
    14.299
    Ort:
    Niedersachsen
    Wegen was denn Bettruhe? Wg Infekt oder wg der Fibro?

    Ich hab früher immer jede Bazille mitgenommen, die rumflog.
    Seit die Kinder groß sind, hab ich aber mehr Ruhe.
    Manchmal werd ich ein bisschen unruhig, wenn mein Mann von der Arbeit kommt und freudig mitteilt, dass wieder sonstwas grassiert.

    Was zumindest gegen häufige Erkältungen ganz gut hilft, ist Zink.
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    Na bei Infekten Bettruhe.
     
  10. Marly

    Marly Guest

    Ja bei Infekten Bettruhe....

    Ich habe seit Jahren keinen Infekt gehabt. Weder Erkältung noch Magen/Darm.

    Mein Mann und meine Tochter sind dauererkältet, ich höhstens mal ein wenig für einen Tag oder so....mein Immunsystem ist da richtig super drauf.

    Mir gehts auch so schon schlecht genug, lieg schon wegen dem ollen Kopp dauernd in den Federn....
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    sagt mal, bin ich jetzt total bescheuert?

    ich hab doch neulich irgendwo
    diese Naturheil oder homöopathischen
    Schmerzmittel gepostet.

    wo denn bloß? ich find das
    nicht wieder.

    manchmal hab ich meinen
    Kopp auch nur noch zum
    Wasser holen. aber echt.
     
  12. Loli65

    Loli65 Guest

    keine Ahnung wo das war Puffel...
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.439
    Zustimmungen:
    14.299
    Ort:
    Niedersachsen
    Hi Puffel, da gehst du am besten in dein Benutzerkontrollzentrum und klickst 'Beiträge' an.
    Dann findest du alles wieder, was du jemals von dir gegeben hast.

    Ach nee, geht noch einfacher...
    wenn du auf deinen Avatar klickst (also in deinem Fall das Bärenbild) geht doch ein kleines Fensterchen auf. Da, wo man z.B. auch Pn's verschicken kann. Da kannst du auswählen, was du sehen willst: Beiträge, Themen, Blogs...
     
    #53 18. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2015
  14. Gast_

    Gast_ Guest

    Danke schön maggy.

    aber ach du lieber Gott. mein
    Beitrag ist 4 bis 6 Wochen her.
    und ich schreibe bis zu 20
    Beiträge am Tag. und das meiste
    davon geistiger Dünnschiss. da
    suche ich mich ja tot.
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.439
    Zustimmungen:
    14.299
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja, dann mal viel Spaß! Such, Puffelchen, wo ist das Stöckchen...:D :p
     
  16. Loli65

    Loli65 Guest

  17. Loli65

    Loli65 Guest

    oh man, bin ich froh...ich hab diese Woche meinen Bescheid für die Rente bekommen...wieder 3 Jahre Verlängerung [​IMG]
     
  18. Marly

    Marly Guest

    puffi, liest du schon oder suchst du noch???
     
  19. Marly

    Marly Guest

    Feu mich für dich mit, ich will auch Rente.....:D
     
  20. Loli65

    Loli65 Guest

    Marly, ich würde dir sofort ´ne Rente geben:top:...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden