So urkomisch ist das glaube ich nicht. Bei meinem Rheumatologen in der Praxis wird das sehr viel gemacht. Ich musste es stationär machen, weil ich schon mal reagiert habe auf ein Biologika und da war ihm das zu heikel. Abgesehen davon haben die mir im KH letztens gesagt, dass sie es auch nicht mehr stationär machen. Nur noch ambulant, weil sie so Probleme mit den Kassen haben. Bin gespannt, was mich da das nächste Mal erwartet.
hallo Candela.achso ist es bei euch auch so. ja ich bin auh mal gespannt,wo ich sie das nexte mal bekommme. hoffe nur irgend wo.wo ist mir eigentlich e egal. lg
ja das ist mir auh egal wo.hauptsache irgend wo. wirken sie noch immer nicht serafina????? bei mir ist es komisch,tagsüber geht's,aber abends da tun die finger höllisch weh.lg
Nee leider hat sich bei mir noch gar nichts getan. Es ist ja schlimmer denn je solche Schmerzen kenne ich überhaupt noch gar nicht. Ich schlafe an die 20 Stunden und könnt nur noch schreien vor Schmerzen. Aber wie gesagt ich habe erst seit Februar Rheuma ich kenne mich auch noch nicht so gut aus wann was wie schnell wirken soll. schade fänd es nur, wenn ich meine Haare umsonst verlier. Aber am Dienstag habe ich einen Termin bei einem anderen Rheuma Arzt. So kann es jeden Fall gar nicht bleiben. Aber es ist halt schwer zu sagen ob es überhaupt noch anschlägt und vermutlich werde ich halt ein zweites Mittel dazu bekommen.
oije serafina du arme.das ist echt krass.hoffe er fidnet was passendes.lg. ich hab Gallensteine op-. weis hier jemand mein doc sagte ich soll operieen 3 Monate nach mab thera. vergass aber zu fragen ob ich mir jetz den op temin genua nur 3 Monate nach mab thera gebn lassnd arf.oder ca 3 Monate,.weis das jemand.lg.
Hallo Moni, soweit ich weiß liegt das viel im ermessen des Arztes. Drei Monate danach müsste aber auf jeden Fall gehen.du lässt es ja bestimmt minimalinvasiv machen oder?
serafina.ja der doc sagte 3 Monate.aber wie gesagt muss ich mir genau den op termin genau3 Monate gebn lassenn nach der Infusion.werd den Rheuma doc anrufn für alle fälle.wie genau das sein muss.minimalinvasiv.? was heisst das?
Moni, ich denke exakt genau auf den Tag muss das nicht sein, ein paar Tage hin oder her wird wahrscheinlich nicht schlimm sein. Ich würde halt schauen das es ungefähr drei Monate sind, aber rufe deinen Arzt nochmal an, um sicher zu gehen. Minimalinvasiv: Quelle: http://flexikon.doccheck.com/de/Minimal_invasive_Chirurgie
Ich wünsche auch jemand findet endlich mal was was hilft. ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner OP. Hatte auch mal einen stein, der ist allerdings von selbst gegangen. Aber das kann schon ordentlich weh tun
danke serafina.nein von alleine geht meiner nicht sagte mein doc. nimmst du cortison auch dazu?und schmerzmittel?zur mab thera? ich schon nur mab thera wär zuwenig.lg
Ja da müsste ich dringend von runter. Habe auch alle Nebenwirkung die man sie kriegen kann vom Cortison. Ich habe heute noch einen Termin zu einer procain Baseninfusion, da bin ich sehr gespannt
Das macht mein Kardiologe. Der ist auch Naturmediziner. Ich bin jedenfalls gespannt, ob es was bringt
[h=2]Infusionsneuraltherapie, Schmerz- und Regulationsbehandlung, Entsäuerung, Vitalisierung und mehr [/h] Die vielfachen Wirkungen des Neuraltherapeutikums Procain werden durch die Kombination mit der Base Natriumhydrogenkarbonat (NaBi) verstärkt und erweitert. Die Infusion bewirkt eine Schmerzreduktion, Verbesserung des Allgemeinbefindens und einen Säureabbau. Zusätzlich werden entzündunghemmende und ausgleichende (systemisch regulative) Effekte beobachtet. Die Behandlung ermöglicht einen allgemeinen Stressabbau und mündet in mehr Vitalität. http://www.klinik-imleben.de/en/our_services/therapiemethoden/procain-basen-infusion_ggc1vua4.html Hallo Serafina und moni! Als Info finde ich auch spannend Würde mich freuen, wenn du uns berichtest, ob und wie es wirkt - hat dein Kardiologe einen Preis gesagt? Ist ja nur beschränkt eine Kassenleistung? Gruss Tusch
Ha ha jetzt wollte ich es gerade erklären, aber schöner hätte ich es auch nicht hinbekommen ich berichte euch heute Abend wie's mir geht