@Lütten, dann wird das heute alles anstrengend, halte durch, und dich irgendwo fest. @Rose72 ,ich bin immer wieder zu erkennen, wegen meiner Größe.
TigerNacht …. Muskelkater … Sehnenansätze spielen Konzert … … hat man davon … wenn man selber Groß sein möchte
Guten Morgen zusammen, Ich beteilige mich am Mtx ersäufen. Die Geburtstagssünde hat dann gestern auch noch mitgemacht. Lange nicht mehr so Stress gehabt. Plan ist Mtx ersäufen Salbung mit Diclo gel Ergo Danach Mal schauen
Danke euch, aber der Abfluss wollte es auch nicht haben. Boah @Hibiskus14, das ist ja volles Programm. Hört sich nach meinem Monats- oder Quartalsplan an. Gutes Gelingen! Mensch @Lütten, hoffentlich wirkt das Predni ordentlich weiter und Du kannst bald runterdosieren und wieder besser schlafen. Kämpfer @silberlocke, toll aber mach auch nicht zu viel! @Chrissi50 schön dass eine Besserung da ist. Auch für die kleine Maus werden weiter Daumen gedrückt ... nur zur Vorsicht!
So erste Baustelle n abgearbeitet Bei der ergo mit quiong Kugeln geübt, Um die Zeit sind meine Hände dazu blöd zudad sieht bei der Therapeut in ganz einfach aus..... Anstrengend und Scher zu koordinieren Also üben Über Umwege nach Hause,weil überall Stau im Tal Jetzt gibt's erstmal Frühstück und Kaffee
Lischa lass es Dir schmecken. Das klingt interessant und ja, vieles sieht einfach aus aber dann ist es doch schwerer als gedacht. Du bekommst das aber irgendwann auch hin, ganz bestimmt. Ich gehe dann zur Logopädie und Nachmittag zur HNO zum Kehlkopfspiegln. Bin gespannt wie es aussieht und ob ich es richtig einschätze. Denke es ist besser aber noch nicht ganz gut. Dazwischen muss ich mal noch bei der Hausärztin vorbei. Da lohnt sich die Fahrerei wenigstens
Kann mal bitte Jemand den Tag vor spulen ? Ist nicht MEINER ! Körperlich platt wegen Schlafmangel und jetzt seit langem mal wieder Augenmigräne . Ganz toll das hat mir jetzt gerade noch gefehlt .
Ich wünsche Euch allen Schmerzgeplagten und Sorgengeplagten hier eine Gute Besserung und Ruhe. Ganz liebe Grüße von Mizi
@Lütten , wie kommst du durch den Tag.? Die Autokorrektur hatte gerade Lüften aus dir gemacht, letztens hatte eine Löten gehabt. Ham wa was zu gackern! Hier sommerlich, gute Besserung allen, nun die Arbeiten hier an Auto und im Garten.
Danke , geht schon irgendwie. Der Plan ist früh gehen Es sind noch genügend Überstunden vorhanden und arbeitstechnisch sind wir auch soweit durch
Wenigstens etwas,dann ruh dich aus Gut Besserung für alle Mein Mann und nd meine Nachbarn ein sind Samstag das zweite Mal geboostert worden. Diesmal haben beide zu kämpf en